Was habt Ihr heute so gegessen?

B?ett:yJPagxe


ganz früh:** kl scheibe brt und wasser

schule:Milchreis mit ewtas kirschmarmelade, schuss amaretto

grad:pommes(250g) mit knoblauchsoße und ketchup

und noch mehr mineralwasser

nachmittag-abend: 1 mandarine, 1 pflaume

jetzt hol ich mir noch 2-3 reiswaffeln mit schokoaufstrich

heute abend noch mal obst und reiswaffeln oder etwas quark

und dann wars das für heut

bin tierisch müüüde und es ist so kalt draußen und unwettert

sahne mag ich übrigens am liebsten auf kakao in sprühsahneform. allerdings dann 3 mal so viel sahne wie kakao :D

ansonsten..kochen tu ich mit milch , wenn käsesaucen dann käse.. aber mit sahne kochen?! ichw eiß nicht . so hab ich dat einfach nicht gelernt ;-D

s;chinkenSkasesetaoast


danke cori°

jetzt hab ich mein packerl abgeholt und gleich drauf einen anruf von meinen papa gekriegt dass ich es erst am mi aufmachen darf!

sowas macht mich nervös *gg*

M*arrxy1


sahne mag ich übrigens am liebsten auf kakao in sprühsahneform

die, die mal selbst aufschlägt ja. Die fertige aus diesem Sprühbehälter is nicht gut :|N

Sahne mit Kakao/Kaffee und dazu brioche :p> Yammi :-)

aber mit sahne kochen?! ichw eiß nicht . so hab ich dat einfach nicht gelernt

hab ick auch niehihiii so gelernt ;-)

tLut(ti_frutdtxi


ansonsten..kochen tu ich mit milch , wenn käsesaucen dann käse.. aber mit sahne kochen?! ichw eiß nicht . so hab ich dat einfach nicht gelernt ;-D

Ich kenne ein paar Rezepte, in die Sahne gehört, zB einige Currygerichte und Cremesuppen. ;-)

ttutt(i_afrutxti


Frühstück: -

Mittag: Hefezopf, 1 Apfel, 3 Clementinen, 1 Ovomaltine-Knusperschnitte

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Dark Cherry Mocha, einige Nüsse (Macadamia, Cashews)

Abend: Salat mit Käse, Schinken, Ei, Croutinos und Sahnedressing

EirdbVee$rlimxo


zB einige Currygerichte

Da tu ich beispielsweise Kokosmilch rein!! ;-)

Das pflanzliche zeugs hab ich noch nie probiert, benutze sahne! Und creme fraich und saure sahne...

@ Cori

:)_ Ich weiß was du durchmachst :-p

Bin auch fix und fertig... morgen is mein langer Tag, komm erst gegen 17 Uhr heim!!

t<utt~i_+fOrutti


Da tu ich beispielsweise Kokosmilch rein!! ;-)

Da mein Freund Kokos nicht mag, lass ich die weg und ersetze sie durch Sahne oder Creme fraiche. ;-)

ECrdbgeerlNimo


Da mein Freund Kokos nicht mag, tu ich sie trotzdem rein und jetzt mag ers, aber nur in Curry ;-D

Sonst kann ers nichmal riechen ;-D

t0utWti_Kfruttxi


;-D - ich verzichte halt drauf, mag auch nicht, dass er mir irgendwelche Sachen, von denen er weiß, dass ich sie nicht mag, unterzujubeln... Möglicherweise würde er es ja mögen, aber ich gebe auch zu: bei Kokosmilch bin ich sehr, sehr wählerisch - gibt einige, die schmecken echt widerlich. ;-D

Gfla>mou"rmauxs


Morgens: 1 Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 Brot mit Sauerkirschmarmelade (endlich fertig!)

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: 1 Laugenstange mit Käse und 1 Käsebrötchen mit Ananas

Abends: Bärlauch-Kartoffel-Suppe mit Petersilie, gleich noch Clementinen

ETrdb4eerliwmxo


Echt ???

Hab ich noch nich so bemerkt, mag am liebsten die cremigen...

t?uttOi_fErxutti


Es gibt/gab hier mal eine in der Dose (lila Etikett, cremig), die war für Currygerichte ganz gut geeignet, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt.

Es gibt auch Kokosmilch im Tetrapak (kA welche Firma) und die finde ich schmeckt nicht gut. :|N

E8rddbeoerlimxo


Ich kauf sie immer bei uns im Asia Markt, da ist sie am billigsten!!

sxabi]ne2x3


@ nadja

ich weis dass es auch nichts hilft wenn ich es auch noch einmal sage - ich finde deine Figur auch total gut und wäre froh, wenn ich deine Kondition und noch dazu deine Figur hätte...

Mein Tag heute:

2 Brote mit Exquisa, Schinken, Stück Gurke

1 großer Teller Nudelsalat, 1 Semmel, 1 Paprika

200 g körniger Frischkäse

Blumenkohlsalat, 2 Semmeln mit Schinken, Edamer, Tomate

2 Schokoriegel

späger: mal schauen...

B.ettyiPag^e


zB einige Currygerichte

Da tu ich beispielsweise Kokosmilch rein!!

:)^ ich auch und ich mach gutes curry :-D schließlich vertragen die asiaten keine sahne wegen ihren enzymen. :)z was mit den indern ist weiß ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH