Was habt Ihr heute so gegessen?

t2uttpi_frxutti


Ich hab keine Ahnung, woher die Rezepte stammen, die ich hier zu Currygerichten habe, aber da ist teilweise Sahne und teilweise Kokosmilch angegeben... scheint dann wohl abgewandelt zu sein. :-)

Nachdem die Inder Joghurt trinken (Mango Lassi) werden die wohl eher weniger Probleme damit haben... bzw. wirds da wohl auch regionale Unterschiede geben.

E*rdbeerslimxo


Mein Tag

Früh/Schule 2 Dinkel - Vollkornbrote mit Himbeerkonfitüre :-q

Mittag Grooooßer Teller Chili con Carne :-q

Abend 2 kleine, gebackene Camemberts mit Salat (Radieschen, Gärtnergurke, Mais, Frühlingszwiebel, Champignons mit Balsamico-Kürbiskernöl Dressing)

Hab nen total süßen Hunger noch... naja, war eh schon zu viel heut...

t>uttiL_zfrutxti


Hab nen total süßen Hunger noch... naja, war eh schon zu viel heut...

Findest du? - war doch eigentlich okay und etwas Süßes hattest du ja eigentlich auch nicht. ;-)

n@adj%a1%234


oh mannomann, da bin ich mal 'n paar stunden arbeiten, und schon wird hier seitenweise geschrieben... ;-D. naja, mein tag bis jetzt, gleich mach ich mir ein zünftiges abendessen ;-):

frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken und senf, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 butterkeks (vollkorn)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken, 2 möhren und 2 tomaten, 1 butterkeks (vollkorn)

nachmittags/zwischendurch: 1 knusperspeckstangerl :-) und 2 feigen, 1 karotte

sport: fahrrad ca. 100 minuten und viel bewegt beim arbeiten ;-)

t7uttiU_f#ruxtxti


nadja, du machst mir Appetit... Finnenbrot x:) x:) x:)

Woher war denn das Knusperspeckstangerl?

nFadjaz15234


vom mann (kurt mann) :-) das is neu und soooooo gut :-) :-) :-) :)z :)z :)z :)z

sQchi#nkenkfamesqetoasxt


sind die knusperspeckstangerl vom hofer

die sind soooooo lecker

E!rdbeberliXmxo


@ Nadja

Du weißt schon, warum das SpeckStangerl heißt, oder?

Das saugt den ganzen Speck aus einem raus :-p

@ Tutti

Hm... ja was Süßes hatte ich echt noch nich... aber sonst der käse und das chili is zum abnehmen zusammen scho bisl zu viel... naja!

tYuttEi_frutjtxi


@ nadja

Sehr verlockend, v.a. weil ich jeden Tag am Mann beim Schottentor vorbeigehe... :=o

@ Erdbeerlimo

Der Käse ist wohl nicht so optimal, aber das Chili würde ich durchschnittlich einstufen.

t2uttOi_fVru0ttxi


Hier in der Nähe gibts beim Fleischer "warme Schinkenstangerl" ... ich les das jeden Morgen, wenn ich auf die Straßenbahn warte. ;-D

M@arr)y1


morgens 1 Erdbeer Activia mit halber handvoll Cornflakes drin (hatte keine milch mehr ), schwarzer Kaffee

mittags Portion Nudeln mit Soja-Bolognese, Automatencappu mit nem Stück Lebkuchen (so 8x8cm oder so)

Abends Reis mit frischer Champignonsauce mit Tomatenstückchen, grüner Salat

Nachspeise: 2 Prinzenrollen (=billig-verschnitt davon halt)

urLLiSmaus


mein tag heute:

frühstück: topfencreme pfirsich, 1 apfel

schule: kornspitz mit salami, 1M-joy

mittag: leberkässemmel, bounty

abend: kürbiscremesuppe, tortellini mit käsefüllung, salat

später: halbe ananas, viele weintrauben, milka amavel x:)

ECrdZbee$rlimxo


Kurz vorm FA

Hab grad ne Kokosmakrone gegessen...

Zum Glück haben wir nich wirklich was da was ich mag an süßem... aber ich werd sicher was finden :-(

Sch****

M&arrxy1


Erdbeerlimo lenk dich ab! Kau nen Kaugummi, putz dir die Zähne, geh duschen, telefonieren... Du schaffst das!! :)^ :°_

n3adja?123x4


@ limo

oh je, beiss ine ne karotte, da vergeht der guster auf süß...

@ tutti_frutti

:-) mußt halt mal zulangen, sind echt ur gut :)z ich kauf mir die auch nicht jeden tag, aber so als zwischenmahlzeit, wenn mittagessen nicht so groß war (wie heute zb), find ich das schon ok. auch wenn's ein **speck*stangerl is ;-), limo :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH