Was habt Ihr heute so gegessen?

W^eidxenfee


Ich hatte auch noch nie eine Narkose... ich war nur mal auf Valium, das war ziemlich... cool ;-D

Mein Tag:

- Morgens: zzz

- Mittags: 1 Käsebrötchen + 1 Paprika + 1 Tomate

- Nachmittags: 1 Stück Tiramisu + 1 Kakao mit Sahne

- Abends: 1 Vollkorn/Spinatpizza

Nachher noch ein paar Stückchen Zartbitterschoki und evtl. muss mein "Schokochippendale" dran glauben...

:=o

MZardry1


Chippendale?! ..... achja!!! ;-D -> wie war dein Geburtstag denn?!

m\us:te9rkixnd


Bei mir sah es heute so aus:

Morgens: 2 Scheiben VK-Brot mit Aufstrichen/Senf, Räuchertofu, Gemüse, Sprossen, Basilikum und Salat belegt

Nachmittags:

1 Banane

2 Stück Beeren-Strudel

Abends:

Kopfsalat, Reisfrikadellen mit 1/2 gefüllten Aubergine

W~eidenxfee


Marry, mein Geburtstag war ganz cool! Haben viel EyeToy, SingStar und Poker gespielt ;-D

Mein Tag heute:

Morgens: zzz

Mittags: Nochmal VK Pizza mit Spinat (hatten ein ganzes Blech gemacht)

Abends: 1 großer gemischter Salat mit Yoghurtdressing + 2 Scheiben Brot

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Banane, Chippendale von Schulter bis Hüfte ;-D

Mvarryx1


sooo... Gestern:

_Morgens:

halbes VK-Brötchen, Margarine

_Mittags:

Tofu mit Paprikasauce und Reis, Ruccolasalat

2 kl. Waffeln mit Joghurt- (Tk.-)Waldbeercreme, Kaffee. 2 Stück schoki

_Abends:

Stück Gefüllter Kartoffelteig (Spinat-Frischkäse), Gurkensalat

1 Apfel, 1 Glas Sojamilch, 4 Bissen MarmeladeVKbrot

trinken: 1,5l Wasser, 0,25l Apfelsaftschorle, 0,25l Tee

Woeiden0fexe


Marry, ich bin am WE tatsächlich täglich 30 Minuten Trimmrad gefahren 8-) Bah, bin ich stolz auf mich ;-D |-o

Heute Morgen: 1 VK-Brötchen mit 1 Scheibe Käse + 1 Apfel

MoarrZy1


RESPEKT :)^ :)^ :)^ ;-D

W4eide-nfTee


War echt total stolz... *hihi* Mal gucken wie lange ich es halten kann |-o

Mein Freund war zwischendrin auf Stichwahl und hat die ganze Zeit versucht mir zu unterstellen, dass ich doch bestimmt zwischendrin abgestiegen bin *tztztz* Der traut es mir schon gar nicht mehr zu sport zu treiben :=o

cEhoc'ochaxrly


Heut bisher ein Malzbrötchen mit Marmelade :)D

W8eideVnfexe


Mittagessen: 1 Pide mit Spinat und Feta x:)

MPae%dexlchen


machst du die piden selber, weidenfee? das klingt ja echt himmlisch!

Wleide_nfete


Maedelchen, nee... die gibts beim Türken um die Ecke ;-)

Wir gehen nur öfter in der Mittagspause mal hin x:)

MAaedeBlche`n


ach schade das stell ich mir sehr lecker vor. aber da gibts sicher n rezept für im internet!

M:arJryx1


hallöchen

_Morgens:

handvoll Tk.-Waldbeeren, 1 Banane, 1 Apfel, 3EL 5Korn-Schrot

_16:15

Nudelsuppe, große Portion Erbsensreis, Salat (grüner u. Käferbohnen)

_jetzt:

1 Glas Cola mit Brioche -> das muss jetzt sein... :-)

Trinken: 0,25 Tee, 1l Wasser, 0,2l Cola

W[eyideonfxee


Ja, da gibt es sicher tolle Rezepte! Pide kann man dann ja nach belieben "füllen" :-D

Mein Tag komplett:

- Morgens: 1 Brötchen + 1 Scheibe Käse + 1 Apfel

- Mittags: 1 Pide mit Spinat und Feta

- Zwischendurch: 1 Kiwi

- Abends: 2 große Teller Gemüsecremesuppe + 2 Pfannkuchen + 1/2 Pfirsich

- Nebenher: Die Hüfte meines Chippendale... (knackiger Po ;-D) - jetzt gleich muss auch noch der Rest dran glauben ;-)

Trinken: 1.5 l Wasser, 1 Tasse Tee, 1 Glas Fanta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH