Was habt Ihr heute so gegessen?

M<izu8sfu


essenstechnisch ein kack tag

fing eig gut an mit einer schale müsli mit milch

ging weiter mit bratkartoffeln, ei, einer scheibe bro und 2 scheiben käse

dann viel zu viel schokolade

und habe heute + gestern 200g pfefferminzbonbons gegessen

fühl mich damit auch recht besch...

kann dich also nachvollziehen erbeer, auch wenn du dich noc habhalten kannst hoffe ich @:)

*TMisswy*0


heute:

FS: :)D (keine zeit, also nur n milchkaffee)

ME: ein großer Salat (Feldalat, Eisberg, Gurken, Tomaten, Möhren, Rotkohl, körniger Frischkäse, Joghurtdressing), 2 kl.Broccoli-Nuggets

zwischendurch: Lakritz, paar Bonbons, bisschen Pflaumenmus

abends: 100 g körniger Frischkäse, ein großes Stück Gouda

und gerade eine Dose Mais :-q

M+izudsu


ach und grad im moment eine paprika

n7adja1D23x4


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken und senf, 2 möhren und 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 butterkeks (vollkorn)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, schinken, 2 möhren und 2 tomaten, 1 butterkeks (vollkorn)

nachmittags/zwischendurch: 1knusperspeckstangerl :-) und 2 feigen, 1 karotte

abends: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing

und: 1 großer schokogrießbrei :=o

sport: fahrrad ca. 100 minuten

*"Misisy*0


und noch ein großes knusper-kokos müsli...jetzt is mir schlecht

aedud1


Missy, wieso ist dir schlecht? schlechtes Gewissen ???

n?adcja1x234


und ich bin so unendlich müde und muß jetzt noch anfangen zu lernen :-(

DQie_Coxri


und noch ein großes knusper-kokos müsli...jetzt is mir schlecht

Wahrscheinlich vom Hungern.... :-/ Dein Tag liest sich zwar immer total viel, aber wenn man genau hinschaut sind das nur Häppchen und Magenfüller. Da war das Kokos-Müsli wahrlich angebracht.

@ Limo

Halte durch!!! Du packst das :)^ :)*

Und den langen Tag morgen überstehst du auch. Da habe ich zwar nicht sooo lange, aber auch nur eine Stunde weniger als heute ;-)

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit Marillen-Marmelade, eine Naturreiswaffel, Cherry-Tomaten, eine Mandarine und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Kräuter-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und eine Schale Salat (Salatgurke, Tomate, Chicoree) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Falsche Erdbeer-Sahne und eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln, Haselnusskerne) mit einer Banane und Buttermilch

Abend: Fruchtige Quinoa-Kokos-Pfanne (mit - tada: Kokosmilch :=o )

Werde mir denke ich noch einen Fruchtquark oder so etwas machen :-D

a(d~dx1


Missy bist du eigentlich in Therapie ???

s[ommeerVlix2


Mittag: Spätzle Gemüse und Pfefferrahmsoße

1 Automatenkaba

Nachmittag: 1 Blätterteiggebäck mit tomatenfüllung

1 mit Tomatensoße und Käse überbackene Semmel

früher Abend: 1 Eiweißshake

ueLLYimaxus


frühstück?

s,omAmexrli2


zzz Bus hatte 25 min verspätung, da kam ich so spät zur Schule, dass ich nix mehr essen konnte ...

v<e4s2pxa


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben Toast mit Butter und Käse (endlich kann ich morgens wieder meinen dringend notwendigen kaffee trinken ;-D)

ZM: eine Banane

Mittagessen: ein Teller Mohnnudeln, ein Glas Multivitaminsaft, ein Snickers Cruncher

Nachmittags: eine Scheibe Brot mit Butter und Schinken, ein Apfel, ein Glas Vanilletraum x:) eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

Abends: eine Frühlingsrolle :-q ein Glas Multivitaminsaft, ein Vanillejoghurt, eine Tasse Kakao

.

stand seit sonntag: 60,5kg - immer noch nicht weiter gekommen, aber wenigstens fühl ich mich in letzter zeit allgemein sehr wohl @:) da ist das gewicht nebensache :)z

n{adpja12G34


ich weiß nicht, wie ihr das alle macht, mit essen auslassen, weil keine zeit... essen geht bei mir immer ;-D...

nladja1x234


@ vespa

ich steh auf dein mittagessen :-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH