Was habt Ihr heute so gegessen?

v+espxa


@ nadja

ich auch ;-D +hihi+ mohnnudeln sind mein leibgericht ;-D vor allem die von meiner oma. die vom mittagessen waren nur aus der tiefkühltruhe, aber schmecken tun sie trotzdem x:)

*!Mi,ssy*N0


nee ich bin nicht in therapie. ich halte das auch eigentlich nich mehr für nötig. ich find mich mittlerweile von der figur her "normal"-okay zugegeben ein wenig speckig (is ne leicht verzerrte wahrnehmung, ich weiß), aber ich nehme ja nicht gezielt ab oder so. und ich denke mal ich esse eigentlich ausreichend...aber wenn das hier keiner so sieht...hmm... :-/

@ nadja

ich konnte mich entscheiden, 5 stunden + n halbe stunde schlaf ODER frühstück...und ich bin echt ein morgenmuffel... ;-D

M?me V<alois


frühstück: selbstgemixtes müsli (buchweizenflakes, reis honig poppies, nussmischung x:)) mit soja macchiato-"milch"

mittags: dönerfleisch mit pommes und salat (für die vitamine ;-D)

nachmittags: 2 schoko-reiswaffeln

abend: gemischter salat mit tomate, gurke, champignons, mais & 1 mohrrübe

abendsnack: kleines schälchen erdnussflips

trinken: 3l wasser + 1 glas osaft

nsadjan1234


5 stunden + n halbe stunde

so viel... du hast's gut...

und: ich finde ne banane oder infach nur ein weckerl ohne alles geht immer :)z

@ vespa

ja, ich finde die aus der packung auch gut (und da gibts ja auch nussnudeln... :-))

t:uttQi_frxutti


Frühstück: -

Mittag: Hefezopf, 1 Apfel, 3 Clementinen, 1 Ovomaltine-Knusperschnitte

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Dark Cherry Mocha, einige Nüsse (Macadamia und Cashews)

Abend: Salat mit Schinken, Käse, Ei, Croutinos und Sahnedressing, 1 Sch. Brot mit Butter

@ nadja

Mal sehen, wenns mich das nächste Mal gelüstet, was beim Bäcker zu holen. Meistens nehm ich mir etwas von zu Hause mit.

npadDjXa1234


@ tutti_frutti

aaaaaalso ;-) deiner bemerkung nach zu urteilen, nehm ich mal an, du bist in wien stationiert, schottentor lässt mich auf uni tippen, also studentin auch? und was ich deinen essensplänen noch nicht entnehmen kann, ist, ob du ab- oder zunehmen willst (oder keins von beidem ;-), aber du hast ja glaube ich mal gesagt, du bist auch nicht zufrieden mit deinem körper, also schätze ich mal, du willst was daran ändern :=o)?

s4omm4erliz2


hmm naja ich hab morgens keinen Hunger ....

n"adjaa12x34


ich auch nicht immer, is kein grund für mich, das essen einfach ganz weg zu lassen, eine kleinigkeit finde ich ist schon wichtig :)z.

E%rd"b&eerl9iomo


@ ALL

Danke @:)

Hab 5 Traubenzuucker nach der Kokosmakrone gegessen und bin eingeschlafen...

Mein Tag

Früh/Schule 2 Dinkel - Vollkornbrote mit Himbeerkonfitüre :-q

Mittag Grooooßer Teller Chili con Carne :-q

Abend 2 kleine, gebackene Camemberts mit Salat (Radieschen, Gärtnergurke, Mais, Frühlingszwiebel, Champignons mit Balsamico-Kürbiskernöl Dressing)

Spät 1 Kokosmakrone, 5 Traubenzucker (Magnesium), paar Trauben

n/adjaG123x4


hey limo, super :)^ :)^ :)^ :)z ich weiß schon warum du keinen hattest; hab das für dich übernommen :-/ keine ahnung wieso, war zwar "nur" ein "halber", aber fa is fa... naja, ich sag nur eins: rubens...

EkrdbPeerlixmo


Ach Nadja :)_

Immerhin nur n halber....

Ich hasse es, was soll das denn?? Du hast so gute Tage und trotzdem...

Ich mein bei mir warns nur 5 Traubenzucker und die Makrone, aber trotzdem... es nervt einfach!!!

Blöd...

n_adja1x234


tja, bei mir wars ein bisschen mehr...

Eurdbe[eyrlximo


*Hrmpf* >:(

Ungerecht...

niadja;123x4


du sagst es, manchmal möcht ma nur noch weinen Oder speiben, aber ich bin zu voll für beides, die richtigen nachwirkungen folgen erst ab der nacht... mann, ich ärger mich echt so sehr, ich kanns gar net sagen...)

Eyrdbe{eTrlixmo


:°_ Versteh ich...

Vorallem check ichs bei dir einfach echt nicht, du ernährst dich ausgewogen usw...

Das is sicher ne Kopfsache...

Man... so unfair!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH