Was habt Ihr heute so gegessen?

n@a;dja%123x4


wenigstens isses nur eine ;-)

andodx1


Ich hätte locker auch 5 bis 10 Tafeln essen können, aber ich habe mich halt zusammengenommen :)z

n[adj^a1234


sehr brav, bist mein vorbild ;-)

a)dda1


Glaubst du, daß du das Studium durchstehen wirst und willst ???

n5adjJa1234


ich hab schon mal leichtere fragen beantworten müssen (zb prüfungsfragen ;-D)...

naja, aber schon, ja, denn wenn ich das aufgebe, würde ich dieser deppaten ess-störung ja total nachgeben und das will ich sicher nicht.

tZutti0_fHruttxi


@ nadja

Weißt du denn, wo deine "Fehlerquellen" liegen, dass es jedesmal vor der Prüfung dann so knapp wird bzw. du das Gefühl bekommst, dass es zu knapp wird?

Fällt mir grade ein, nachdem ich selbst versuche, meine Fehlerquellen zu eruieren... ;-)

n)ad&ja12x34


naja, is net bei jeder prüfung so, sondrn nur bei den zyklusprüfungen, wo so irre viel stoff ist also 180 seiten skriptum gehn ja noch, aber einen bilderkatalog von 530 bildern, jedes einzelne bild mit entstehungszeit, künstler, titel und entstehungsort erkennen zu können, raubt mir den letzten nerv), daß ich einfach nicht weiß wie weiter. sonst war bisher meine schlechteste note ne 2 ;-) also soooo schlecht bin ich eh net :-). fehlerquelle ist wie gesagt, daß ich zu viel sport mache, deswegen zu wenig zeit habe zu lernen (bzw zu müde dazu bin) und deswegen ins schleudern komme.

t#utGti_f$rutxti


sonst war bisher meine schlechteste note ne 2 ;-)

Hätte mir jetzt fast nichts anderes erwartet.

also soooo schlecht bin ich eh net :-). fehlerquelle ist wie gesagt, daß ich zu viel sport mache, deswegen zu wenig zeit habe zu lernen (bzw zu müde dazu bin) und deswegen ins schleudern komme.

Ne verzwickte Situation... Früher zu lernen beginnen, wenn du es noch nicht schaffst, den Sport zu reduzieren? ;-)

nfadjNa1234


naja, es gibt ja eben nicht nur eine prüfung/lehrveranstaltung, ich dreh mich im kreis, weil ichfach nicht weiß, was zuerst...

t6uttUiB_f*rutti


naja, es gibt ja eben nicht nur eine prüfung/lehrveranstaltung, ich dreh mich im kreis, weil ichfach nicht weiß, was zuerst...

Geht mir auch so, v.a., wenn ich für große Prüfungen während des Semester, wo ich auch noch für einige andere Lehrveranstaltungen lernen muss, anfangen muss zu lernen, da es sich sonst bis zum Prüfungstermin wieder nicht ausgehen wird. Das muss ich ab jetzt auch wieder irgendwie handlen, ohne, dass ich dafür irgendwelche Pflichtlehrveranstaltungen (bewusst) in den Sand setze. :-/

Ein Lernplan ist gut, wenn ich mich dann bloß dran halten würde... :=o

n=adjoa123x4


tja, das stimmt... ich hätte ja auch genug zeit, wenn nur nicht diese varkackt riesige menge an sport wäre (die resultat der fa's sind...)!!!

tkut2ti_fAruttxi


ich hätte ja auch genug zeit, wenn nur nicht diese varkackt riesige menge an sport wäre (die resultat der fa's sind...)!!!

Bei der Menge Sport, könntest du ja fast jeden Tag nen FA haben... ;-)

nyadja1Z234


naja, aber nur kleine.

tCutHt4i_Vfrxutti


Frühstück: -

Mittag: 2 Sch. Kornbrot m. Frischkäse/Käse/Schinken, 3 Karotten, Salatgurke, 1 Tasse Kakao

EVrdxbeexrlimo


@ Nadja

Du klingst irgendwie so wie ich...

Ich bin auch nicht schlecht in der schule, aber hab immer angst etwas in den Sand zu setzen.

Hab ich dann mal eine schlechte Note demotiviert mich das dann gleich bis aufs Letzte und ich denk mir "Ach ich kanns einfach ganz sein lassen"

Und das ist einfach so ärgerlich, da ich ja sonst gut bin, so wie du auch ;-)

Schau mal... Studium schmeißen, wenn du gut bist, nur aus Angst das nicht zu packen... wie verrückt wäre das denn eigentlich?!

Kannst du es nicht so machen, dass du lernst und dich dann wenn du einigermaßen genug gelernt hast dich mit Sport sozusagen belohnst?!

@ All

MEIN FERNSEHER GEHT NICHT; ICH DREH DURCH!!!

Bin heut nich in die Schule, mein Kreislauf is so down, hab meine Tage so stark wie seit Ewigkeiten nicht mehr... solche Schmerzen, so schwindlig :-(

Mein Tag

Früh 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH