Was habt Ihr heute so gegessen?

ttu@ttij_friuttxi


Kannst du es nicht so machen, dass du lernst und dich dann wenn du einigermaßen genug gelernt hast dich mit Sport sozusagen belohnst?!

Ich glaube, dass das eher kontraproduktiv ist, wenn der Sport sowieso schon ein Zwang ist, diesen Zwang auch noch mit "Belohnung" zu pushen. :-/

EPrdbe?erlixmo


<Ja, aber sie macht den Sport ja sowieso...

So würde sie ihn wenigstens sinnvoll einsetzen, also als Belohnung.

Vll wird er dann von Zwang zu Belohnung...

aId~dx1


Nadja sollte Profisportlerin werden und wenn sie dafür zu alt geworden ist kann sie weiter studieren :)^ ;-)

tguttiM_fErutti


Vll wird er dann von Zwang zu Belohnung...

Bin da irgendwie sehr skeptisch, ob das wirklich funktionieren könnte... :-/ Denn, wenn ein FA da ist, dann ist der "belohnende Sport" wieder "zwanghafter Sport" ... - aber vielleicht wäre es für nadja eine Option.

nZadjKa123x4


:-) naja, erst lernen dann sport tu ich mir auch schwer, weil ich hummeln im hintern hab, wenn ich bis abends warten muß mit sport. außerdem geh ich dann auch manchmal gar nicht, weil ich mir am abend sehr schwer tu mit sport, keine ahnung warum, aber morgens kann ich besser, hab mehr energie. naja, es is ne verkackte situation, wie mans nimmt... :-/ jetzt muß ich auf jeden fall mal arbeiten gehen %-| - sporttasche nehm ich schon mit ;-)...

t9utWti_fru=tti


naja, erst lernen dann sport tu ich mir auch schwer, weil ich hummeln im hintern hab, wenn ich bis abends warten muß mit sport.

Das kann ich auch nicht... und nach dem Sport Lernen ist dann manchmal auch nicht mehr so einfach, weil ich dann lieber irgendetwas anderes tun würde...

EqrdbLeerlimxo


Klasse, was macht Limo wenn sie frustriert ist, ihre Tage hat und sich darüber aufregt, dass der Fernseher nicht mehr geht??!!

Sie stellt 100 gramm Kuchen-schokoglasur in die Mikrowelle und frisst das zusammen mit 2 Toastbroten

*würg* jetzt is mir auch noch schlecht ;-)

tmuttTi_fRrutxti


Sie stellt 100 gramm Kuchen-schokoglasur in die Mikrowelle und frisst das zusammen mit 2 Toastbroten

Futter für die Seele? ;-D

Schokoladenglasur schmeckt aber auch lecker - ich freu mich schon auf die Keksebackzeit. :-q

s{abmineA2x3


Hallo zusammen *:)

Mein Tag heute:

1 Sonnenblumenbrot mit Streichkäse und viel Pflaumenmus, 1 Vollkornbrot mit Streichkäse und Edamer, 1 Stück Gurke

Kartoffel-Möhren-Lauchzwiebel-Schinken-Sahne Auflauf x:)

2 Prinzenrolle (Billig-Variante), 200g körniger Frischkäse, 1 Apfel

abends wahrscheinlich wie jeden Tag:

2 Brote mit Schmelzkäseecken, Edamer, Schinken,... 1 große Karotte

und noch ein bißchen was Süßes, ein paar Schokoriegel oder so...

BJalZist?o-


6:00 : 2 schoko-vanille Jogging Mousse

9:00 : 2 scheiben brot mit margrine+kräuter

13:00 : Mehrkornbrötchen belegt (ei,salat,paprika)

mehrkornbrötchen ohne alles..

16:00 : Möhren Reis Eintopf..

B%aliustox-


ahja und zwei cappuccinos

M~arryx1


morgens Schale Müsli mit kl. Banane & kl. Apfel, Schuss Sojamilch, (soja-)milchkaffee, 1 Mehrkornbrötchen

mittags Portion Reis mit Champignonsauce (Rest von gestern- wieder was übrig geblieben :)z )

nachmittags 1 Häferl Milchkaffee, dazu n paar stückchen vom Lebkuchen gezupft

abends hmm... Weiß noch nicht. Mal schauen. Hab Noch Sauerkraut... oder Tortellini... oder ne Blätterteigtasche- die is aber noch eingefroren... hmm... :-/

EOrdb+eerl<ixmo


Mein Tag

Früh 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre

Mittag 100 g Schokoglasur mit 2 Toastbroten

Abend 1 kleine Pizza mit Schinken und Champihnons

t'utti_>f8ruxtti


Frühstück: -

Mittag: 2 Sch. Kornbrot m. Frischkäse/Käse/Schinken, Gurke, 3 Karotten

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: Minutensteaks mit Pfeffersauce, Brokkoli und Kartoffeln

v&espYa


Frühstück: eine Tasse Kakao, zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken und Käse

Vormittags: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben warmer Toast mit Nutella :-q

Mittagessen: zwei Frühlingsrollen (ich steh gerade auf die ;-D), ein Glas Multivitaminsaft, ein Glas Vanilletraum

Nachmittags: ein Snickers Cruncher, eine Hand voll Cocktailtomaten, eine Banane

Nachher noch: mach mir entweder Schinken-Käse-Toast mit Spiegelei oder Milchreis (wahrscheinlich eher ersteres, ich brauch fleisch ]:D), nachher gibts noch Trauben, vielleicht ein paar Chips und eine Tasse Kakao :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH