Was habt Ihr heute so gegessen?

G2lamoourmaxus


Morgens: 1 Schüssel Haferflocken mit Milch, 1 Laugenstange mit Saftschinken

Vormittags: 3 Clementinen

Mittags: 1 Apfel

Nachmittags: 1 Laugenstange mit Schwarzwälderschinken und Petersilie

Abends: Hühnersuppe mit Marklößchen und Petersilie

BUetty(Page


hallo *:) essen heute = katastrophe, hatte bis 15.45 schule und dann eine wohnungsbesichtigung. ein traumhaftes teil :-D zwar etwas teurer- aber bezahlbar . dann müsste ich halt für persönlichen luxus noch arbeiten aber das wär ja wohl das mindese übel.

ich hab allerdings noch so meine zweifel. warum sollte das schicksal auch mal gnädig zu mir sein :-|

Mjme ValXoixs


hey betty, nicht den kopf hängen lassen :)* wenn du nicht die traumwohnung bekommen solltest, dann findet sich eine andere schöne :)_

wohnungssuche ist, leider, oft frustrierend, aber geduld zahlt sich aus

tjuZtt,i_frxutti


So, nun mal in Summe:

Frühstück: -

Mittag: 2 Sch. Kornbrot m. Frischkäse/Käse/Schinken, Gurke, 3 Karotten, 1 Tasse Kakao

Nachmittag: 1 Apfel

Abend: 2 Minutensteaks mit Pfeffersauce, Rotkraut und Bratkartoffeln, Salat

Danach: einige Cashews, 2 Stk. Schokolade

t/ut%ti_foruIttxi


wohnungssuche ist, leider, oft frustrierend, aber geduld zahlt sich aus

:)z - leider, leider. Aber irgendwann wird man dann fündig.

W=eide.nfiee


Mein Tag:

Morgens: 1 Schüssel mit Cornflakes und frischen Trauben

Vormittags: 1 Monte + 1 Mandarine

Mittags: 1 Salzstange mit Käse + 1 kleiner Salat

Nachmittags: 1 MiniLebkuchen + 1 kleiner Schokoweihnachtsmann + 1 großes Stück Krapfen (hatten heute einen Krapfen mit 1m-Durchmesser - und hab mir ein großes Stück abgeschnitten ;-))

Abends: 1 Fetakäse aus dem Ofen mit Öl, Knobi und Tomaten + 4 Scheiben Bruscetta

Jetzt grade: ein paar Pralines @:)

MGme V5aloixs


ich hab lust auf zitronensorbet..hat eine von euch hübschen ein rezept? wird das was, wenn man nur zitrone mit wasser gefrieren lässt? :-/ oder schmeckt das nicht so cremig-toll-sorbet-like? oder kann ich wasser mit honig aufkochen, um das n bisschen süßer zu machen?

t}uttiA_fruxtti


Wenn du Zitrone und Wasser gefrieren lässt, dann ist das eher weniger cremig...

Hm, evtl. mit Joghurt, Honig (falls du magst) und Zitrone versuchen. Ich hab noch nie Zitronensorbet gemacht. :-/

@ Weidenfee

Wo gibts denn so riesige Krapfen?

ueLLi*maxus


frühstück: naturjoghurt mit ananas

schule: briochekipferl, apfel, M-joy

mittag: selbstgebackenes vollkornweckerl mit brunch, tomaten,paprika

später: 1 mars, 1 milka tender

abends: portion spaghetti bolognese, salat

später: mango, viele weintrauben, milka amavel .. ;-D

D-ite_Ckori


@ Betty

Jeder Mensch hat mal Glück verdient. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Wohnung :)*

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse und viel Mandel-Nuss-Tofu, eine Naturreiswaffel, eine Mandarine und eine Möhre

Mittag: ein Kartoffel-Burger (Kartoffelbrötchen, Haferflockenbratling, Margarine, Passierte Tomaten), eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme, ein Apfel und eine Schale Salat (Salatgurke, Tomate, Chicoree) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Falsche Erdbeer-Sahne mit Walnusskernen und Haselnüssen

Abend: Sahniger Kürbis-Bananen-Reis-Eintopf

Spät: eine Schale Apfel-Quark

E/rdbeearlixmo


@ Cori

Dein tag klingt ja mal wieder wahnsinnig lecker :-q

n2adja1D234


mittag: 1 knusperspeckstangerl :-/ und ein apfel, bisschen später eine butterstange (boah geil, schmeckt wie mürbeteig, is aber ganz flaumig... :-))

nachmittags/zwischendurch: 1 cappuchino, ca. ne hand voll studentenfutter und ein paar stück paprika

abends: 1 mittlere portion bratkartoffeln :-)

sport: 90 minuten fahrrad :-/ 10 minuten weniger als sonst...

a.ddx1


Nadja, du solltest in dein Essen ein bisschen mehr Eiweiß einbauen, sonst bringt der Sport nicht allzuviel für deine Figur :)z

nTadj]a1x234


:-) good old add :-D hast eh recht, war heute ein scheiß drauf ich bestraf mich sicher nicht mit hungern-tag. deswegen hab ich gegessen, was mir in den sinn gekommen ist. im studentenfuter waren übrigens viele nüsse drin, die haben ja wohl auch eiweiß ;-).

a3ddx1


Aer Studentenfutter enhält im Verhälnis zu den vielen Kalorien, die das hat, sehr wenig Eiweiß und auserdem ist die biologische Wertigkeit des Eiweißes noch ziemlich schlecht. Du brauchst bei dem Sportpensum mehr Eiweiß als eine Durchschnittsperson. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH