Was habt Ihr heute so gegessen?

M8izqusu


hi leute

ich reihe mich mal in dir reihe der frustrierten ein *g*

mein tag :

2 scheiben vollkornbrot mit viel schmierkäse, einer scheibe gouda, sehhhhr viel salat

bratkartoffeln mit einem ei und einer scheibe brot und eine scheibe gouada

schoki, noch mehr schoki und noch mehr schoki...

4 tassen kakao...

ein paar sonnenblumenkerne

fing gut an und viel wie eine parabel am hochpunkt runter...

nMadjha12x34


aktualisierter stand ;-):

mittag: 1 knusperspeckstangerl :-/ und ein apfel, bisschen später eine butterstange (boah geil, schmeckt wie mürbeteig, is aber ganz flaumig... :-))

nachmittags/zwischendurch: 1 cappuchino, ca. ne hand voll studentenfutter und ein paar stück paprika

abends: 1 mittlere portion bratkartoffeln :-)

und: 1 schön großer schokogrießbrei :=o :-)

sport: 90 minuten fahrrad :-/ 10 minuten weniger als sonst...

nAadj-av123x4


geb dir in allen punkten recht, add :-) morgen muß ich nicht arbeiten, da kann ich mir was gutes und gesundes kochen :)z.

E[rdBbeerlCixmo


Mein Tag

Früh 1 Dinkel Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre

Mittag 100 g Schokoglasur mit 2 Toastbroten

Abend 1 kleine Pizza mit Schinken und Champignons

Spät Weils eh schon so ein scheiß Tag war: 1 Schüsselchen Schokopudding

MAN!!! WAS SOLL DAS ALLES? ICH BIN SAUER! KANN ICH ES NICHT ANDERS KOMPENSIEREN? MUSS ICH IMMER SCHEIßE FRESSEN, WENNS MIR SCHLECHT GEHT?!

JA SCHÖN, ICH LIEBE SOLCHE TAGE... BIN SO SAUER!!

a+ddx1


Wieviel Stunden pro Monat mußt du arbeiten?

n7adj1aL1234


:°_ erdbeerlimo, ich fühle mit dir (weißt ja, ich sprech aus erfahrung, wenn ich dir jetzt sage, daß ich genau weiß, wie man sich da fühlt). aber lass dich trösten: so viel wars gar nicht. gut, bisschen schoko weniger wär besser, aber es kommt mir wirklich nicht so extrem viel vor :)z :)^

:)* :)* :)*

n0adjaB12f34


@ add

ich bin jetzt endlich nur noch in einem geringfügigkeits-dienstverhältnis, das heißt 10 h pro woche, also 40 in einem monat. aber die arbeitszeit liegt halt bissl doof teilweise, zb um 11 anfangen und dann bis 14 uhr, da geht sich vorher nicht viel aus und danach bin ich irgendwie auch matt, bin da halt schon fast die ganze zeit am packen, gehen und stehen. is net nur schreibtischarbeit ;-). also eh gut in meinem fall ;-D

n=adVjaV12x34


äh quatsch, bis 16 uhr ;-D ;-D ;-D

E6rdbieerJlimxo


@ Nadja

Danke :)_

Oh man... ich sags dir, heute hatte ich echt den Mega depri Tag...

So und morgen geh ich zum Arzt um mir n Attest zu holen...

mir gehts einfach immernoch total schlecht :(v

Hasse es kein attest zu haben für die schule, nich dass die denken ich schwänze oder so :°(

So und wenn mein bauchweh besser is geh ich morgen raus, muss ja nich joggen sein, vll spazieren :)z

Naja, mal sehn!!

nmadja.123x4


schon wieder bauchweh? ach manno, is ja blöd, tut mir leid... mach dir nen guten tee, vielleicht hilft das?

musst ja net joggen, spazieren gehen is auch gut, oder fahrrad fahen, is nicht ganz so anstrengend wie joggen?

E*rdb"eerli{mxo


;-D ;-D ;-D Fahrrad fahren ;-D ;-D ;-D Guter Witz ;-D ;-D ;-D

Ich HASSE Fahrradfahren :-p

Ja, schon wieder Bauchweh, kommt von den Tagen, aber schlecht is mir auch schon wieder!

Danke für die Gute Besserung, ich mach echt jetz mal ne Magenspiegelung, weil so gehts nich weiter...

*aMis$sy*0


heute war ein sehr spärlicher tag...mir is überhaupt nich aufgefallen, dass ich kaum was gegessen hab, bis ich zuhause war...oh mann :-/

FS: 1 milchkaffee (davon is mir tierisch schlecht geworden, keine ahnug wieso...), etwas plaumenmus

ME: viele weintrauben, 1 apfel, 1 kakao

AE: 1 fruchtjoghurt mit viel knuspermüsli, weintrauben, plaumenmus und 2 schupfnudeln von der mitbewohnerin gemopst ;-), 1/2 Dose Mais

ich weiß, es war tierisch wenig heute, morgen versuch ichs besser zu machen....war so verdammt stressig heute...

n>aLdj1a12:34


uahhhh, spiegelungen... hatte mal darmspiegelung, war nicht schön, kann ich dir sagen. aber magenspiegelung, da schaun sie ja von der anderen seite rein...wüsste nicht, was schlimmer is, beneide dich nicht grad :=o aber viel glück wünsch ich dir trotzdem :-)!

n:ad/j{a1 23x4


missy, daß ist - sorry, aber so isses doch - ein furchtbarer mager-tag. schokierend. warum ißt du nicht noch was?

aMdd1


Wenns heute stressig war, kannst du ja jetzt noch was gescheites Essen. Aber bei dir ist das, meiner Meinung nach, eine Essstörung :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH