Was habt Ihr heute so gegessen?

*8Missxy*0


weil ich super satt bin :-( warum weiß ich auch nicht...wenn ich jetzt noch was esse wird mir schlecht. und das mein ich echt ernst, ich bin ehrlich satt gerade.... ich weiß nich was ich machen soll, manchmal zweifel ich echt an meinem verstand..entweder ich hab überhaupt kein problem damit massenhaft chips und schokolade und käse in mich reinzustopfen oder sowas! ich finde einfach kein mittelmaß...wenn ich richtig frühstücke und dann mittag esse muss ich immer weiter essen...und so esse ich immer weniger... :|N

nNadjTa71f234


weil ich super satt bin

das glaubst du doch selber nicht, oder :-/ :|N

*yMissTy*0


ja na klar is das ne essstörung add....das weiß ich ja. nur dass ich nicht abnehme und es mir körperlich gut geht (was auch meine werte bestätigen, die lass ich regelmäßig kontrollieren; also eisenwerte, blutdruck,gewicht,temperatur, puls usw) die sind sogar überdurchschittlich gut im moment und ich hab auch keine mangelerscheinungen und bin genauso sportlich und konzentrationsfähig wie meine kommilitonen)...

aOd`d1


Das ist eine ganz klare Essstörung Missy :-/

*VMiBs2sIy*x0


doch wenn ich den ganzen tag über wenig esse, hab ich auch abends weniger hunger. das phänomen kennen aber auch freunde von mir und meine ma z.B. die regelmäßig genug essen

a"ddx1


Du mußt versuchen, irgendwie regelmäßig zu essen, auch wenns schwer fällt :)z

*PMi*ssy*x0


aber das kann ich einfach nicht. entweder viel oder wenig. ich glaube du verstehst das problem nich ganz...du kannst ja immer essen ;-)

naad0ja123x4


wahrscheinlich, weil dein magen schon so in mitleidenschaft gezogen ist von dem so irre wenig essen...

E#rCdeb[eetrlimxo


Also muss Missy sich einfach zwingen regelmäßig zu essen, unabhängig vom Hunger ;-)

nHadj+a1P2x34


miene ich auch. muß ja nicht gleich jede mahlzeit ein 3-gänge-menü sein, aber schon deutlich mehr, finde ich.

*dMhis{sy*0


:-/ ich will auch nicht zunehmen..ich wiege 57-58 kg bei 172cm. ich denke das ist ok. ich will ja gar nich unbewdingt abnehmen, aber wieder 64-wie vor der ms- halte ich echt nicht aus! :|N :°(

*HMissxy*0


außerdem hab ich grad erst wieder gelernt, essen als was schönes zu sehen, da will ich das nicht gleich wieder mit "zwang" verbinden...

nyadjaJ12x34


naja, hört sich aber wie ein zwang an bei dir und dein essensplan irgendwie nach ms :-/

*BMissyZ*0


naja ist ja nicht jeden tag so. leztens hab ich ne halbe tüte chips und n ganzes stück brie (also n großes) +2 kakao als abendbrot gegessen..und nachts noch n börek...

n|adjKa123x4


naja, welche art von tagen überwiegen, hm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH