Was habt Ihr heute so gegessen?

*JMissxy*0


die wo ich tagsüber wenig esse und nachts alles in mich reinschaufel..aber nich die wie heute im moment...naja ich geh jetzt mal schlafen, ich wünsch euch allen ne gute nacht, besonders dir nadja! du wirst das auch noch packen mit den fa´s...und danke dass du mir immer so lieb zurückchreibst @:)

byebye

nbadjYa12x34


:-) gute nacht, ich geh jetzt auch gleich ins bett :-)

Eurdbekerlixmo


Und ich bin gaaaar nicht müde...

ach Nadja, ich würd mich so gern mit dir zum sport machen treffen ;-D

Das wär was...

Bloß tu ich dann crossen während du fahrrad fährst ;-)

n]ad6ja123x4


hihi limo, gute idee ;-) nur is die frage, wie lange du schaffst mit mir mitzulaufen ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

EgrdObeerlixmo


Is doch kein Problem, ich schaff schon 100 Minuten aufm Crosser ;-D

Hab schon ne gute Kondition vom Fußball!!

nTad0ja1m23x4


echt? dann mach ich ja doch net so viel sport ???...ich schaff nur 80 minuten auf'm crosstrainer, dann noch dazu meist ca. 20-30 minuten fahrrad, aber vielleicht nehm ich ja ne andere einstellung als du ;-) die meisten im center hab ich gesehn, machen nur stufe 2-4 oder so...

so, grad noch ein wurstbrot gegessen ;-) :=o

E_rdbAeerldixmo


Ach ich hab das nur mal so behauptet :-p

Ich war seit 3 Jahren nimmer auf nem Crosser, aber man kann ja langsam vor sich hin crossern ;-D ;-D

neadja[1H23x4


;-D ;-D ;-D

ja genauso seh ichs oft im fitneßstudio... nur frag ich mich dann, ob es da nicht mehr bringt einfach nur ein bissl spazieren zu gehen ;-)... weil dann muß ma sich net extra umziehen und ins fitness-st. gehen ;-).

E:rdbmeerlixmo


Da hast du wohl recht ;-D ;-D

ncadjaJ123x4


so, ich schwing jetzt meinen müden fetten hintern ins bett, muß ja morgen wieder ins center und schwitzen und vor allem lernen...

E/rd beerlximo


Naaaachti Nadjaaa *:)

Ich mach mit beim Lernen ;-D

n?adja1P2{3x4


;-D ;-D ;-D

werd drauf zurück kommen, limo ]:D

M{arxry1


guteeen morgen!

Frühstück Schüssel Griesbrei mit Honig & getrockneten Datteln, Sojamilchkaffee

Für mittags hab ich Tomaten, nen Kürbis/Grünkernaufstrich, Feta und ein Kürbiskernbrötchen mit.

achja und einen Müsliriegel auch noch...

Heut abend geh ich schwimmen :)z

Endlich ein Sport, der mir (ich geh zumindest davon aus) gefallen wird, und den ich auf Dauer machen werde :)^

n$adj:a1x234


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

eomilyxkane


Meine Verteilung muss besser werden,

also

Früh: 2 große Scheiben Vollkornbrote mit Putenwurst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH