Was habt Ihr heute so gegessen?

E~rdbeeOrlixmo

Oh, das is aber echt schade, dass viele nicht daran gedacht haben...

ich denke aber echt, dass es daran liegt, viele leute schaun nur dahin und verlassen sich darauf... und merken sich geburtstage nicht mehr, oder schreiben sie nicht mehr auf!!

Das mit Lernen ist blöd, aber freu dich auf dein shoppen :-D

s^chiDnkenkLaeseqtoasxt

ja ich mein ansich ist es mir eh egal aber sowas stimmt mich halt doch bissi nachdenklich weil ich eigentlich von ein paar leuten mit denen ich echt befreundet bin anderes erwartet hätte!

ich bin halt in dieser hinsicht altmodisch nur ich hab zb eine freunde geburtstagskalender

tja da merkt man halt wer wirklich ein freund ist glaub ich!

ja mein shoppen das wird fetzig!

E>rdbeerYlimo

Ich hab in meinem Kalender auch die Geburtstage all meiner Freunde eingetragen, verstehe sowas echt überhaupt nicht :|N

Naja...

Ja, wieviel darfst denn beim shoppen ausgeben?!

t@utti_furuttxi

Alles Gute, schinkenkaesetoast! :)-

s'chiZnken7kae6seto4asxt

danke dass es wenigstens noch einen menschen außer mir gibt der sowas macht!

tja ich hab mir kein limit gesetzt aber zuviel halt auch nicht

was ich unbedingt will ist eine dicke haube in dunkelgrau (find ich grad cool und ich brauch dringend eine da ich immer mit dem rad in die uni fahre)

E!rdb3eerlixmo

;-D Das klingt gut, hab auch mal wieder Lust auf einkaufen...

So...

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Almette Kräuter, 1 groooßer Apfel

s*ch3inkenKkaese,toast

danke tutti!

also jetzt gibts mal einen landliebe sahnepudding caramel :p> :-q :-q :-q

BHett'yPaxge

schinkenkaesetoast !!!alles gute!!!@:) @:) @:) @:) @:)

ja ich glaub würde mein geburtstag nicht bei schülervz und studivz und sämtlichen communitys vermerkt sein würd auch kein schwein dran denken. aber an solchen tagen gönn ich mir halt diese zwangsaufmerksamkeit und bild mir was drauf ein ;p

feier schööön!!!

Ewrd5beer%limxo

@ Betty

Kenn ich ;-D

Aber finds auch schade, dass die Leute nur deswegen dran denken.

Bei vielen die man nur so flüchtig kennt, ok!

Aber richtig gute Freunde? Hm...

n#adYja12x34

also zu aller erst mal: alles ur ur ur ur ur gute, schinkenkäsetoast!!!

so, dann meine kleine panne des tages, damit es hier wieder lustig wird: hab was aus dem vorratsschrank holen wollen, da fällt eine sojasaucen-flasche runter, zerbricht natürlich und verteilt sich in alle ecken meiner küche - ihr könnt euch vorstellen, wie es da jetzt riecht %-|...

naj, apropo shoppen: wollte mir heute mal was leisten und bin am rückweg von fitneß durch den h+m, kabine, nur schweishaxe, keine beine gesehn... naja, das wars dann mal wieder für längere zeit mit shoppen... >:(

so, jetzt ess ich mittag, dann lerne ich :-|

n8adj+a1234

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, putenwurst und ketchup, dazu ein riesen salat (1 packung salat, 2 tomaten 1 gurke 1 paprika) mit joghurt-dressing

sport: knappe 80 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

BKettyYPage

ihr könnt euch vorstellen, wie es da jetzt riecht

ach hör bloß auf. eine meiner selbstmordgefährdeten katzen hat auf die steckerleiste meines pc's gepinkelt o.o gut dass die aus war.... und geputzt ist auch aber hab jetzt haben die kleinen zimmerverbot (schweren herzens)

EurdbEeer)limo

@ Nadja

Oh man, du machst Sachen ;-D

Aber das mit den Haxen und der Umkleide hab ich nich verstanden?

Du hast die beine vor lauter bauch nicht gesehn?

Naja, ca 10 Minuten hab ich mal gelernt... nicht gerade viel ;-)

@ Betty

ihhh Pfui ;-D

nEadjLa{123s4

siehste, ich weiß schon, warum ich keine viecher zu hause hab ;-D...

E&rdbee#r'limzo

Dafür haste aber auch nich immer was zum knuddeln *schaut sich um und sucht ihren Hund verzweifelt, der bei den Eltern ist* :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH