Was habt Ihr heute so gegessen?

nvadjaU123x4


@ limo

ups, schreibfehler :=o schweinshaxe meinte ich und damit meine eigenen beine ;-D ;-D ;-D aber an der sache mit dem bauch is auch was dran ;-)...

E7rdbeNerlfimo


;-D ;-D Dacht ichs mir doch...

wusste jetz nich ob dein haxen noch verschwitzt war oder gar verschweißt ;-D

Jaja... ok und dann hast du nix gekauft??

Das kommt doch nur durch die Muskeln :)_

n~adjax1234


das will ich auch gar nicht, ich ekel mich vor diesen ganzen tieren so sehr, immer (also ganz selten ;-)) wenn ich meine tante besuchen geh, die nen hund hat, graust mir so sehr ich kanns gar net sagen... die stinken so, die viehcher, uäh, ich bin bei der (oder eher danach) sofort am hände waschen (und umziehen, der scheiß schlabber und die haare...).

Ewrdbre9erlixmo


@ Nadja

Oooooh da unterscheiden wir uns jetzt aber gewaltig, Tiere sind für mich total wichtig, ich liebe sie echt alle und kann nichmal ner Fliege was zu leide tun (ner Mücke schon :-p)

Achja... Und ich mag meinen STINKER ;-D

Nur die Haare sind lästig, aber das nehm ich gern in Kauf!

nEaddja1x234


Das kommt doch nur durch die Muskeln :)_

:-D

schön wärs...

hab mir schon was gekauft, ich trag eigentlich sehr gern röhren-jeans (mit meiner "alten" figur) und da ich in die net mehr rein pass, hab ich ma jetzt eine gekauft (dabei bleibts auch, will ja net die kleidung immer mehr meinem jetzigen kampfgewicht anpassen, sondern umgekehrt wieder in mein altes zeugs passen ;-)). aber ich kann die nur mit langem zeugs drüer tragen, die beine schauen so trist aus %-|

awddx1


Man du hast doch keine Schweinshaxen :|N

nuadyja$1234


stimmt, hammelkeulen.

a(dd1


Bestimmt nicht, außerdem sind doch Tiere in deiner Wohnung verboten ;-D

ELrdbe3erlixmo


Hm...

Hammelbeine...

Schweinshachsen...

Hühnchenkeulen...

Rinderschenkel...

]:D

n&adja1x234


naja, ausnahmen bestätigen die regel ;-)...

EXrdbe!erlimxo


@ Add

Und was gabs heut schon leckeres ;-D

ahdd1


Storchenbeine vielleicht ;-)

aidd1


Heute gabs Schokolade :-q x:)

s.chinkNenk{aes6etoast


danke an euch!@:)

@ nadja mhm da muss es ja lecker riechen wie im china restaurant!

aber ich sag dir was, beim h und m hams soooooooo ein beschissenes licht in den kabinen da krieg ich auch jedes mal einen aushänger da sieht man alles, auch jede einzelne pore!

hab schon mal drüber nachgedacht mir dort die augenbraunen zu zupfen??

E<rdbGeerhlimo


Naja fürn storch zu muskulös!!

Schokiii, was für eine?

Hab total lust auf Toblerone heute x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH