Was habt Ihr heute so gegessen?

W/eisseaSchoxki


Hallo,

Hatte vor ein paar Wochen schon mal angefangen hier mitzuschreiben, dann ist mir natürlich mal wieder der PC verreckt :-/

Naja sei's drum, beteilige mich auf jeden Fall jetzt wieder - vllt kennt mich auch noch jemand ???

Mein Tag gestern:

Frühstück: Reis-Haferflakes mit Naturjoghurt und eine Menge Tiefkühlbeeren

Mittag: Grießnockerlsuppe mit Möhrchen und Sellerie

Nachmittag: ein Erdbeer-Cornetto, Rippe weiße Schoki

Abend: Tomatenomelette (zwei Eier, Milch, Gewürze, frisches Basilikum und Tomate), dazu ein Käseknäcke mit Gewürzgürkchen und noch eine Tomate

Später: ein Hanuta, Rippe weiße Schoki :-q

n2aWdj a1x234


...weiß nicht, aber weiße schokolade is immer gut ;-D ;-D ;-D

ENrdb^eerXlimo


Ich steh ja nich so auf weiße schoki, aber guuut :-p

dein tag von gestern klingt lecker :)z

@ Nadja

...ohja... nich nur wegen den Socken *die schöne gelb-rote Rose vor sich anstarrt* ;-D

WseisseQSch0oxki


Eben.. Wieso sich mit Zartbitter rumplagen? ;-)

EErdbekerilimxo


>:( Ich liebe Zartbitter >:(

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

a>ddx1


Ich muß auch so einen Freund finden, der so viele Socken hat ;-D

W#eKisseS{ch+oki


Damit kann man mich jagen ;-D

Mal heute bis jetzt.. Wird wieder süßlastig, aber egal :=o

Frühstück: Schüssel Müsli (Haferflocken, Dinkelflakes, getrocknetes Obst, Nüsse) mit Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren

Mittag: zwei in Olivenöl gebratene Viktoriabarschfilets, dazu ein Knäcke mit Paprika-Maisquark, Salatgurke, eine Möhre (komische Kombi alles, aber der Fisch kam spontan)

Nachmittag: ein Caramel Yes-Törtchen, Rippe weiße Schoki ;-)

Und jetzt mal berlegen, was ich heute abend koche...

n=adjaw123x4


@ add

falsch, du musst der freund sein, der seiner freundin die socken borgt ;-) ;-) ;-D ;-D ;-D, also mußt du den anderen part finden :-) :)z.

@ add limo

der weiß noch was sich gehört ;-D

n(ad,ja31d23x4


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, putenwurst und ketchup, dazu ein riesen salat (1 packung salat, 2 tomaten 1 gurke 1 paprika) mit joghurt-dressing, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 großer schokogrießbrei :=o (mit bitterschoko, immer mit bitter ;-D ;-))

sport: knappe 80 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a/dd1


ok, eigentlich hab ich ja genug Socken ;-)

n=adja1x234


sehr gut, dann haste ja genug zum hergeben ;-).

aTdd1


Wer will welche haben ???

n$adjXa1234


na die mußte eben noch suchen :-)

azdd1


%-| :-/ :-(

n{adja152x34


tja, weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH