Was habt Ihr heute so gegessen?

a*dmd1

das ist extremst kompliziert :)z

n#adjax1234

hm... naja, wiest meinst :-)

acdxd1

Dazu bin ich viel zu unfähig :-(

n{adj0a12x34

ohje, dabei kommst doch eh ur nett rüber hier im forum... ???

s&chiGnken^kaesetoaxst

stimmt da geb ich der nadja recht!

wär ja gelacht wenn so ein netter keine finden würd oder??

n.adjLaN1234

und ein gaaaaanz großer bonus bei dir, add: du stehst anscheinend nicht nur auf hungerhaken, daß macht auch was aus :-) :-) :-) :-) :)z :)z :)z

a'dd1

Hungerhaken sehen extrem bescheiden aus :-/ Aber Frauen mögen leider keine schwerkranken Männer wie mich :-(

s4chinkeDnkaexsetoast

zieh dich nicht selber runter mein lieber!

nMadja12x34

schwerkrank? du machst doch (zumindest körperlich) einen recht gesunden eindruck... jetzt mußt du nur noch krafttraining für deine seele machen! und da könntest du dir doch auch endlich mal hilfe holen, oder?

E[rdb=eerlGimxo

Ich muß auch so einen Freund finden, der so viele Socken hat ;-D

Also liebe Nadja, Add wollte uns damit einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass er auf männer steht... du verstehst echt gaaar nix ;-D ;-D

@ add

Doch, mein Freund will mich auch und hat schon wer weiß was allesmit mir durchgemacht und ich bin auch depressiv und es is nich immer leicht...

E\rdbeUerlimxo

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Almette Kräuter, 1 groooßer Apfel

Zwischendurch 2 Erdnüsse (jumbo stand auf der Packung), 2 kleine Pflaumen

n:aYd_ja1234

@ limo

hab auch in die richtung gedacht, wollt's aber nicht äußern, manche männer reagieren da gleich soooo grantig drauf, wenn man meint, daß sie schwul sein könnten... %-|

ERrdbeperlJimo

Das hab ich einfach mal riskiert :-p ;-D

nVadj|a123<4

sehr mutig ;-D

... oh manno, ich merk grad beim lernen, daß sich das auf gar keinen fall ausgeht bis montag zur prüfung... :-/

ELrdbsee7rlimxo

Auch nich, wenn du vollpower machst??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH