Was habt Ihr heute so gegessen?

aodxd1


das ist extremst kompliziert :)z

n#adjaD123x4


hm... naja, wiest meinst :-)

aCdd1


Dazu bin ich viel zu unfähig :-(

n)adjar12~3q4


ohje, dabei kommst doch eh ur nett rüber hier im forum... ???

s=chi~nkenka[esetoaxst


stimmt da geb ich der nadja recht!

wär ja gelacht wenn so ein netter keine finden würd oder??

n7adjaE123x4


und ein gaaaaanz großer bonus bei dir, add: du stehst anscheinend nicht nur auf hungerhaken, daß macht auch was aus :-) :-) :-) :-) :)z :)z :)z

awdd1


Hungerhaken sehen extrem bescheiden aus :-/ Aber Frauen mögen leider keine schwerkranken Männer wie mich :-(

sQchin*kyenkaexsetoast


zieh dich nicht selber runter mein lieber!

n_ad@jaX123x4


schwerkrank? du machst doch (zumindest körperlich) einen recht gesunden eindruck... jetzt mußt du nur noch krafttraining für deine seele machen! und da könntest du dir doch auch endlich mal hilfe holen, oder?

EzrdbSeerlixmo


Ich muß auch so einen Freund finden, der so viele Socken hat ;-D

Also liebe Nadja, Add wollte uns damit einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, dass er auf männer steht... du verstehst echt gaaar nix ;-D ;-D

@ add

Doch, mein Freund will mich auch und hat schon wer weiß was allesmit mir durchgemacht und ich bin auch depressiv und es is nich immer leicht...

EjrdbeeJrlximo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Almette Kräuter, 1 groooßer Apfel

Zwischendurch 2 Erdnüsse (jumbo stand auf der Packung), 2 kleine Pflaumen

nGadqj9a12b34


@ limo

hab auch in die richtung gedacht, wollt's aber nicht äußern, manche männer reagieren da gleich soooo grantig drauf, wenn man meint, daß sie schwul sein könnten... %-|

EQrdb%e.erlimgo


Das hab ich einfach mal riskiert :-p ;-D

n|adja1L2x34


sehr mutig ;-D

... oh manno, ich merk grad beim lernen, daß sich das auf gar keinen fall ausgeht bis montag zur prüfung... :-/

ECrdbeYerlimxo


Auch nich, wenn du vollpower machst??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH