Was habt Ihr heute so gegessen?

sFabi)ne*23


Hallo, mein Tag heute

Früh: 2 Vollkornbrote mit Margarine und Pflaumenmuß

Mittag: Teller Gulaschsuppe, 1 Semmel, 2 Brote mit Margarine, Schinken und Edamer

dazwischen: 5 Doppelkeks :-o

geplantes Abendesse: sahnige Karottensuppe, danach Spagetti Cabonara und danach Tiramisu

(Mein Freund bereitet gerade ein 3-Gänge-Menü vor, nachdem ich ihn letzte Woche mit einem überascht habe...)

s-chinkengka_esetoaxst


das ist eine gute idee!

na da mach ich doch gleich mal eine umfrage draus!

also was is euer lieblingsessen und trinken?

oder eure lieblingslebensmittel?

also meine sind:

schinkenkäsetoast, griech salat, oliven, pfefferoni, olivenciabatta, nudln, schoko,

marillensaft, ananassaft, leitungswasser und caipi

nKadjax1234


drei mal raten, was es bei mir is ;-) nee, also ich mag eigentlich vieles, dauert zu lange, daß aufzuzählen, ich kann nur sagen, was ich nicht mag: innereien, fisch, überhaupt alles, was aus dem wasser kommt, schwammerl, und so ganz ur fettes zeugs also schweinshaxe (also wie gesagt, ich beiß net in meine oberschenkel ;-)) oder so was wie riesen spanferkel usw... das wars schon glaub ich. ich bin eigentlich immer offen für alles neue, am besten süß und saftig ;-D ;-D ;-D

spabvine2x3


Lieblingsessen und -trinken hab ich ehrlich gesagt gar nicht. Mir schmeckt was, dann ess ich das 3 Monate super häufig - dann hab ich genug davon und such mir ein neues Gericht...

n8adja_1x234


@ sabine

wow, dein speiseplan is echt cool, und du nimmst nicht zu davon ??? ich glaub, ich mach echt was falsch... :-/

stchinke_nka[es<etoaxst


ui danke nadja dass du mich an was erinnert hast!

ich liebe meeresfrüchte dafür würd ich morden

a8ddx1


Nadja, deine Oberschenkel sind doch keine Schweinshaxen und so fett sind die auch nicht :|N

nsadjaH12x34


@ toast

*schüttel* :-/

nVadja1,234


@ add

du warst ja heut net beim h+m und hast im spiegel gesehn, was ich gesehn hab ;-) da kannste sagen wasde willst, ich find sie schaurig ;-)...

addd1


Eigenlich solltest du deine Oerschenkel mögen, die sehen doch süß und saftig aus ;-D ;-D ;-)

n0adjag1234


klar, tu gleich senf dazu und leg sie mir in eine semmel, dann hab ich ne schnitzelsemmel ;-D

a-dd1


Genau, wenn du Hunger hast dann beiß einfach ein saftiges Stück ab ;-) ;-D

n!adja1W234


:-)

Efr'dbeAerlximo


Alsooo

Ich mag gerne:

- Scampis

- Muscheln

- Spaghetti Carbonara

- Spaghetti Bolognese

- Chili con Carne

- Kürbissuppe

So im allgemeinen hauptsache Nudeln, das kann man mit allem obenstehenden kombinieren ;-D

Und nein, ich trink nich am liebsten erdbeerlimo ;-D ;-D

ndadjaD12x34


das problem is ja, daß ich immer hunger hab... aber gute methode, dünner zu werden...mich selber aufessen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH