Was habt Ihr heute so gegessen?

n?adja=123x4


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, putenwurst und ketchup, dazu ein riesen salat (1 packung salat, 2 tomaten 1 gurke 1 paprika) mit joghurt-dressing, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 großer schokogrießbrei :=o

1. abendessen: 1 portion spaghetti bolognese mit 3 extra tomaten und parmesan :-)

sport: knappe 80 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

Dyie_2Coxri


Ihr habt hier heute ja Themen - kam kaum hinterher mit lesen (eigentlich hätte ich auch gaaar keine Zeit dafür - lernen %-| aber naja)

@ schinkenkaesetoast

Alles Gute zum Geburtstag!! An meinen denken leider auch nicht sehr viele, allerdings meine wenigen Freunde schon. So viele Leute kenne ich auch gar nicht.

@ add

Ich finde aber auch, dass du eine liebe Freundin verdient hast, denn du scheinst sehr nett zu sein. Und mit der Depression könnte dir das auch helfen. Wobei ich es auch schade finde, dass du dir keine Hilfe suchst :-(

Ich leihe mir übrigens auch immer Socken von meinem Bruder (einen Freund habe ich ja nicht, da muss er herhalten ;-D )

@ WeißeSchoki

Willkommen Zurück. Ich erinnere mich, dass du hier warst. Meien Lieblingsschokolade ist übrigens Weiße Schokolade. An die anderen Sorten komme ich nicht so recht ran.

Was mein Lieblingsessen ist?? Hmm...schwer zu sagen. Obst und Gemüse gehören für mich dazu. Und am liebsten esse ich Reis in allen Variationen. Dafür könnte ich morden ]:D Meine Mutter hat mir früher immer prophezeiht, dass ich eines Tages nach China auswandern werde. Da dort aber unter anderem Hunde und Katzen auf dem Speiseplan stehen, lasse ich das mal lieber bleiben :=o Ach ja - und warme Süßspeisen wie Grießbrei, Germknödel, Milchreis etc. mag ich auch sehr ;-)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Naturreiswaffel, ein paar Cherry-Tomaten, ein Apfel und eine Mandarine

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Körniger Sommergemüse-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und eine Schale Salat (Salatgurke, Tomate, Chicoree) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Birne, eine Banane) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Walnusskernen

Und gleich erst mal was kochen. Bin aber grade noch gar nicht sicher, auf was ich Apettit habe. Naja, mal sehen.

nUadj^a1f234


Süßspeisen wie Grießbrei, Germknödel, Milchreis etc. mag ich auch sehr ;-)

wir verstehen uns, was ;-)

e=milyDkxane


hatte gestern irgendwie n leichten fressanfall.... :-( in ca. 15 minuten 1500kalorien ca.

tru&ttci_fTrutxti


also was is euer lieblingsessen und trinken? oder eure lieblingslebensmittel?

Käse x:) x:) x:)

n=a\dja^1234


:°_ kann dich trösten, emily, is im vergleich zu meinen ja 'n klacks :-)

M[me VaRlxois


also was is euer lieblingsessen und trinken? oder eure lieblingslebensmittel?

tomaten x:) x:) x:) die gehen immer und in allen variationen.

e.miAl!yxkane


@ nadja

naja neuer tag neues glück.......

:-/

nqad6ja12L3x4


ja emily wirklich, mach dir da kein kopp, du ißt doch sonst immer recht gut, oder? da sind 1500 kalos echt nix... das wäre bei mir grad mal der anfang eines fa ;-)

e6m:iIlykxane


hab ja früher immer abends viel gegessen, nun verteil ich gut über den tag,

aber mein körper möchte immer noch viel zum abend....

aber heute ist bis jetzt noch alles gut...

muss mir nur noch was leckeres als nachtmal überlegen!

nMadja1x234


das is bei mir auch noch so. ich ess zwar "normal" über den tag verteilt, aber am abend muß es dann immer irgendwie ur viel sein :-/ keine ahnung warum. bei mir passieren die meisten fa's auch immer am abend/nachts >:(

spommerKli2


gestern:

Frühstück: 1 AutomatenKakao

Mittag: Bratkartoffeln und Brokkolie

Abend: 2 Teller Nudelsalat (mit Nudeln, Käse, Möhrchen, Erbsen, Mais, Apfel, Essiggurken, Tomaten, Salatmajo)

2 Rippen Schockolade

Morgens gewicht: 51kg :D

heute:

Frühstück: 1/3 Teller Nudelsalat (mit Nudeln, Käse, Möhrchen, Erbsen, Mais, Apfel, Essiggurken, Tomaten, Salatmajo)

Mittag: 1 Mittlerer Salat mit Kopfsalat, Tomaten, Zucchini, Oliven, Minimozarella, Peperoni, 3 Scheiben Baguette

Zwichendurch: 1 Semmel überbacken mit Tomatensoße und Käse

1 Blätterteig-Feta-Oliven-Gebäck

1 Bissen Twix ;-)

Abends bisher: 1 große Tasse Kakao

1/3 Blätterteig-Schockoladen-Marzipan-Mandel-Gebäck

WueissHeScxhoki


@ Cori:

Danke :-)

@ nadja:

Wie machst du eigentlich immer deinen Grießbrei..?

Mein Tag heute... Ist arg süß, oder? Findet ihr das zu viel?

Frühstück: Schüssel Müsli (Haferflocken, Dinkelflakes, getrocknetes Obst, Nüsse) mit Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren

Mittag: zwei in Olivenöl gebratene Viktoriabarschfilets, dazu ein Knäcke mit Paprika-Maisquark, Salatgurke, eine Möhre (komische Kombi alles, aber der Fisch kam spontan)

Nachmittag: ein Caramel Yes-Törtchen, Rippe weiße Schoki ;-)

Abend: angebratene Pilzmaultaschen, dazu Tomaten-Gurken-Champignon-Salat mit Ziegenjoghurtdressing :-q

Später: ein Cornetto Erdbeer, Riegel weiße Schoki (Sucht)

n"adja1x234


also ich finde ja, es kann nie zu süss sein, aber so schau ich halt auch aus ;-D

wegen dem griesbrei bist du jetzt schon glaub ich die vierte oder so, die mich danach fragt, aber ich schreibs dir gerne nochmal auf: ich mische milch und wasse, löse süssstoff drin auf (oder nehm vanillezucker) und rein noch gemahlene vanille und/oder zimt, dann, wenns kocht, geb ich grieß dazu (meist ca. 90-100g) und lass es so lange kochen, bis es eingedickt ist. und dann das beste ;-): eine rippe schoko rein :-) :-) :-) :-)

e[m8ilyukane


ob das auch mit sojamilch schmeckt? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH