Was habt Ihr heute so gegessen?

WheisseqSchoMki


Ah danke :)

Und wieviel Flüssigkeit auf die 100gr Gries..?

n,adja:1234


keine ahnung, messe ich nie, nach augenmaß, mußt mal im netz schauen nach rezepten :-) oder einfach mal ausprobieren, kommt ja auch drauf an, wie dick du ihn willst :)z bei mir isser net immer so schnittfest, eher bissl flüssig (aber dafür mehr ;-D).

WOeistsePSchxoki


Okay wird gemacht :)

(schmeckt bestimmt auch mit weißer Schoki toll... |-o)

nfadjax1234


das weiß ich nicht, habs mal mit vollmilchschoko probiert und das war grauenhaft, bei mir geht nur bitterschoko (55%), die andere is zu süß irgendwie komisch, aber is so. :-)

n8adjax1234


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit kräuter-philadelphia, putenwurst und ketchup, dazu ein riesen salat (1 packung salat, 2 tomaten 1 gurke 1 paprika) mit joghurt-dressing, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 großer schokogrießbrei :=o

1. abendessen: 1 portion spaghetti bolognese mit 3 extra tomaten und parmesan :-)

2. abendessen: 1 großer schokogrießbrei :=o

sport: knappe 80 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

a2dd1


3. abendessen: ???

4. abendessen: ???

5. abendessen: ???

....

n&adjaH123x4


verschrei's mal nicht, add, das zweite war hoffentlich auch das letzte ;-) aber wenn ich euch glauben schenken darf, wars (zumindest nach kcal) nicht zu viel :-/. also dann, mahlzeit! :-)

*<Miszsy*x0


so, ich glaube heute war eigentlich ein ganz guter tag :-)

FS: 1,5 reiswaffeln mit butter und tomatenmark + gurke

ME: so ne mexikanische suppe (sehr dickflüssig)

ZM: 1/2 MJoy und 1 Kakao

AE: paar Cocktailtomaten, 3 Reiswaffeln, ca. 50-100 g Gouda

ich fand super! nich mal soo wenig ;-) oder? was sagt ihr?

n3adqja123x4


naja, von super isses noch weit entfernt, finde ich, aber es is nicht ganz so schrecklich wenig wie gestern.

GsermanrArxctica


also ein doppeltost mit salami und 3 kleine vanillewaffel, ne schale mit müsli 2

en teller mit nudeln und noch 2 brote mit schinkeln und fleischwurst

n0a|dja1x234


'n abend, germanarctica, dich kenn ich ja noch gar net ;-) war das alles heute ???

Elrdbe[erloimo


@ Sockenklauerin oder auch Cori genannt ;-D

Schreibst die woche noch ne Klausur?

Ich ja schon... am Freitag Pädagogik/Psachologie...

@ Nadja

Ich hab mir immernoch keinen Grießbrei gemacht, nur Polenta bis jetz ;-D ;-D

@ GermanArtic

Na hoppala, wer bist denn du ;-D ;-D

@ all

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Almette Kräuter, 1 groooßer Apfel

Zwischendurch 2 kleine Pflaumen

Abends 1 Teller Spaghetti Carbonara, Hand voll Erdnüsse natur, 2 kleine Pflaumen

Kommt aber sicher noch schoki dazu...

n>adjax1234


@ limo

gut, war ja bis jetzt net soooo viel, nh ??? :)z

EBrd`bee^rlipmo


Jawoll, heut wollt ich n guten Tag haben und da kein Sport zur zeit muss ich weniger essen...

also das klappt schon....

wollte ja bis ende des jahres 65 irgendwas wiegen... mal sehn ob ichs noch schaff ;-D in der weihnachtszeit eher schlecht ;-)

n}adj]a15234


naja, wie du meinst, ich find des immer so ur mühsam mich so durch den tag zu hungern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH