Was habt Ihr heute so gegessen?

*yMis:sy*x0


ich will auch noch meine lieblinslebensmittel aufzählen ;-)

schokolade (wer hätts gedacht) am besten nugat oder zartbitter, mandel is auch super

käse (gouda, brie)

himbeeren

kirschen

ananas

joghurt

cappucino

macadamia-nüsse

torillas mit käse-dip

veg. chilli

honig

feldalat mit joghurt-dressing

kakao mit amaretto

DHie_4Cori


@ WeißeSchoki

Dein Tag war doch oki - jeder hat mal solche Tage (vor allem, wenn die Tage in Anmarsch sind :-/ )

@ Limo

Heute hatte ich eine Klausur. Morgen steht "nur" noch eine LK in Ethik an. Danach bin ich erst mal befreit - naja...fast. Die Mathe-Klausur am Montag rückt immer näher *angst* Ich wünsch dir aber schon mal viel Erfolg für den Freitag. Was lernt man denn in so einem Fach? Kenne ich gar nicht...

Ansonsten muss ich aber Nadja Recht geben...war ja heute wirklich nicht sonderlich viel bei dir ;-)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Naturreiswaffel, ein paar Cherry-Tomaten, ein Apfel und eine Mandarine

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Margarine, Körniger Sommergemüse-Frischkäse und Mandel-Nuss-Tofu, eine Naturreiswaffel mit Macadamia-Creme und eine Schale Salat (Salatgurke, Tomate, Chicoree) mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Birne, eine Banane) mit einem Becher mildem Joghurt, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Ebly mit Sahniger Ananas-Champignon-Soße und Räuchertofu (x:))

Spät: ein Apfel und eine Tasse Buttermilch

nCadjoa123x4


(vor allem, wenn die Tage in Anmarsch sind :-/ )

wem sagst du's ;-) deswegen heute 2x griesbrei wahrscheinlich ;-)...

E~rdbe{erlJixmo


@ Cori

Uii so alles mögliche, ich lern grad libidoentwicklung nach freud und Entwicklungspsychologie, is ganz inmteressant, aber die definitionen auswendig lernen is blöd...

@ Nadja

Naja, hab mich ja nich durch den Tag gehungert, bin erst so um 12 ausm Bett raus und dann gefrühstückt, nachmittags eben obst und dann normales abendessen!!

DrieT_Co3rxi


ich lern grad libidoentwicklung nach freud

Willkommen im Club *lach* Das ist genau das Thema, welches wir gerade in Ethik haben (Neben Agressionstheorien, Existenzialismus,...). Zufälle gibt es...finde einige Theorien von Freud aber ehrlich gesagt etwas lächerlich. Vor allem mit dem Ödipus-Komplex :-/ Ich für meinen Teil sehe meinen Vater sicherlich nicht als "Lust"-Objekt. Da finde ich seinen Schüler Alfred Adler mit seien Minderwertigkeiten schon interessanter ;-)

@ Nadja

Sind wohl mal wieder im Anmarsch?? Ich habe etwas in die Natur eigegriffen, so dass ich sie nur noch 4x im Jahr bekomme (nehme eine Langzeitpille nach Absprache mit meiner Ärztin). War permanent krank, wenn ich meine Tage hatte und das kann ich mir dieses Jahr einfach nicht leisten :|N

nDadjah1234


@ cori

sind schon einmaschiert ;-D jetzt sind sie eh net mehr so schlimm (wenn auch nicht ganz ohne), aber teilweise waren die schmerzen so schlimm, daß ich schon mal das bewußtsein verloren hab, komisch war das vielleicht, des kann ich dir sagen ;-)...

EHrdbee+rligmo


@ Cori

Ich finde Freud einfach total genial und finde fast alle Theorien sehr eingängig!!

Aber er hat alles viel zu sehr sexualisiert u8nd sich nur an den Trieben aufgehängt, einfach zu Absolut, aber genial ;-)

n5adjas1234


und wo kommt er her? aus ö natürlich ;-D wohn gar net so weit weg von seiner wohnung ;-)...

E~rdLbeer'limxo


Schön... von dem jungen Mann hab ich sogar ein Buch als Erstausgabe *stolz ist*

n3adYja123x4


wow cool, ich hab nur ein bravo von 1969 ;-D

nfadjUa123x4


oh mann, ich hör grad so geniale musik von nouvelle vague bela logusi's dead, wieso hab ich das erst jetzt in meinem itunes entdeckt... ??? ;-)

Dqie_Coxri


Aber er hat alles viel zu sehr sexualisiert u8nd sich nur an den Trieben aufgehängt

Eben diese Aspekte mag ich nicht so an ihm.

Das er aber ein heller Kopf war und echt viel geleistet hat, wage ich auch gar nicht zu bestreiten. Die Entwicklung der modernen Psychoanalyse hat mir ja auch einiges gebracht (da ich ja auch in Therapie war und meine Ärztin mir ab und zu etwas von Freud gesagt hat ;-) ).

@ Nadja

Das war/ist bei mir immer so. Mir ist entweder so übel, dass ich keinen Schritt vor die Tür setzen kann oder schwindelig wie nichts. Besser ist es bis jetzt nicht geworden. Vielleicht rächt sich mein Körper dadurch, nachdem ich jahrelang meine Tage nicht mehr hatte?? Keine Ahnung ;-) Aber dann ist es bei dir ja nicht mehr so lange. Zumindest hören bei mir die Gelüste so ab der Mitte wieder auf :)z

ExrdbSeerlximo


Bin gerade in der die Gelüste hörn wieder auf Phase... aber grad beginnt meine schoko luuust ;-D ;-D

nOa$djaI123x4


@ cori

ich hab immer gelüste ;-D ;-D ;-D

Errdbexerlximo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Almette Kräuter, 1 groooßer Apfel

Zwischendurch 2 kleine Pflaumen

Abends 1 Teller Spaghetti Carbonara, Hand voll Erdnüsse natur, 2 kleine Pflaumen

Spät 4 kleine Pflaumen, 2 kleine MArzipan-bitterschoko teile, 2 schokobons

Wer glaubt noch, dass ich Dünnpfiff von den Pflaumen bekomm ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH