Was habt Ihr heute so gegessen?

m"ustgerkixnd


@ Weidenfee:

nein, ich meinte wirklich Vöner. Bei uns gibt es eine "Dönerbude, die rein vegetarische/vegane Döner verkauft. Das musste ich gestern mit meiner Schwester doch glatt ausprobieren ;-)

m]us#terNki<nd


@ Lissy88:

Ja, gestern war es etwas wenig. Hab erst spät gefrühstückt und war dann den ganzen Tag unterwegs. Ist aber zum Glück ja nicht immer so ;-)

W\eidenxfee


Vegetarische Döner gibts bei uns auch - aber Vöner hab ich noch nie gehört ;-D Ist ja cool ;-D

mIuEsteRrkinxd


Was ist denn in euren vegetarischen Dönern drin?

M]aede|lchexn


jetzt habe ich aber gelacht

100 Unsexiest Women in the World...

97 Kaulitz, Bill

ttutt+i_frQut'ti


Ich hatte gerade ein "kleines" Frühstück: ;-) :-o

- 1 Kornspitz mit Schinken/Käse

- 1 Semmel mit Butter/Käse

- 1 Crossiant

- 3 Frühstückseier

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit CottageCheese

- 1 Glas Bananenmilch

- 1 Orange

- ein paar Weintrauben

...aber ich glaub jetzt bin ich nicht mehr arbeitsfähig... ;-D

MyaedeWlcFhen


grml und ich poste in den falschen thread-.-

damits wenigsten nochn bisschen richtig wird:

heute morgen wieder standard früchte mit quark und 1 weetabix,

heute mittag möhren

heute abend mal sehen

3 Liter tee

hab von meiner cheffin heute schon mein osternest bekommen mit gummibären, trockenfrüchten und nem chokohasen (den mein freund bekommen wird)

x:)

Mqexxö


@ tutti:

Hört sich alles aber ziemlich gut an x:)

t utti_fr!utUti


@ Mexö

Das war auch alles ziemlich gut. ;-D

Jetzt gabs grad nochmal 1 Glas Bananemilch. x:)

M$exö


;-D Ws ist dan den für ne Bananenmilch? Hört sich lecker an 8-)

kYatzxe22


3 Liter tee

:-o ne also da wäre ich nicht mehr arbeitsfähig da könnte ich mein Büro direkt neben dem Klo einrichten ;-D

Muexxö


Ginge mir glaube ich genauso ;-D Ich renn ja schon nach meinen paar Tassen Tee am Tag öffter mal aufs Klo - und das sind vill aller höchstens 1, 5 l, wenn überhaupt ;-D

M$aemdel7chxen


ich renn max. 2mal pro kanne... 2 kannen trink ich auf der arbeit, eine zuhause... also ich hab da ne echt ne belastbare blase.

ich hab vorher maximal 2-3 Tassen kaffee am tag getrunken und das ist wahnsinn wie es einem wegen nur so ein bisschen wasser besser geht :-D

WGeidFenfexe


Maedelchen, ob falscher Thread oder nicht - gelacht hab ich trotzdem ;-D :)^

Musterkind, unser VeggieDöner sieht so aus: Normales Dönerbrötchen, Fetakäse, gemischtes Gemüse (Salat, Karotten, Paprika, Zwiebeln und Tomaten) und Yoghurtsauce! Sehr lecker x:)

Mein Tag bisher:

- Frühstück: 1 SojaJoghurt Pfirsich + 1 Apfel + 1 Banane

- Mittags: 23 Sushi mit Gurke und Avocado

- Zwischendurch: einige Vitalkekse

Trinken: 1 Tasse Tee, 1 Glas Sekt mit O-Saft, 1 l Wasser

MZexö


@ Maedelchen:

Darf ich fragen was für Tee du da immer trinkst? ;-D Bin selber ein begeisterter Teetrinker :-D Bevorzuge dabei Kräuteretees.

@ Weidenfee:

Hört sicher aber toll an :-D Bei uns gibts leider nur ganz normale Döner. Naja, ein wunder,d ass es hier überhaupt Döner gibt - wohne ja aufm Land. Hier gibts nichtmal nen Aldi ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH