Was habt Ihr heute so gegessen?

n]aDdja12x34

;-) waren ja nur kleine

E#rd2bee[rlimxo

Ja, aber keine Zwetschgen, sondern kleine pflaumen ;-D

Also größer als zwetschgen

v;es#pa

Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken und Käse

ZM: eine Banane

Mittagessen: Gemüsepfanne Süß-Sauer (Sojabohnen, Karotten, Tomaten, Pilze) mit Putenfleisch und Reis, ein Glas Multivitaminsaft, ein Snickers Cruncher, ein Glas Vanilletraum

Nachmittags: ein paar Schokokekse, ein Glas Multivitaminsaft, zwei Stück Käse-Schinken-Röllchen, zwei Gläser Almdudler, ein paar Pralinen

Abends: eine Tasse Kakao, drei Eierwaffeln

n0aUdja(1234

so, ich gebs ja zu, ich hab noch 1 dickes wurstbrot gegessen (und mich dabei von oben bis unten mit ketchup angebazt %-|) und eine packung topfen mit honig. :-/ naja, ich geh jetzt mal schlafen, bevor ich noch gröberen unfug anstell (für manch andere hier wäre das schon ein fa gewesen, aber bei mir wars glub ich einfach ein bissl sehr viel heute >:().

E4rd>beeUrlimxo

Naaacht Nadjaaaa @:) *:) :)_

nbadja1<2r34

grmpfhhh. hab noch ne rippe schoko gegessen. jetzt häng ich wäsche auf und dann is finito amore ;-D...

sXomm{erli2

hab grad 500gramm Pfirsich-Maracuja Joghurt gegessen :-p

n*adja1x234

lucky you.

Dqi*eKleione-S

morgens: Cheerios, Knuspermüsli, Banane & Milch

mittags: kleiner Erdbeer-Smoothie, kleiner Cappuchino

abends: japanisches Gemüse, 6 Shrimps & Reis

später: frische Ananas, 2 Stückchen Schoki

eomilykxane

wieso wiege ich 2,5kg mehr in gerade mal 3 tagen?

aEdd1

emily, bist du auch gleichzeitig extrem fett geworden ??? Wenn nicht ist das doch kein Problem :)z

eKmilPykaxne

also Hosen muss ich mir jetzt nicht größer kaufen! ;-)

Aber trotzdem find ichs schon erschaunlich :(v

a3ddx1

Was machst du jetzt, wieder ganz wenig essen ??? Ich hoffe du siehst nicht "hochschwanger" aus, so wie Balisto ;-D

e0mi=l&yxkane

ne das setzt bei mir eh immer nur an den beinen an!%-|

n>adja12x34

also Hosen muss ich mir jetzt nicht größer kaufen! ;-)

du glückliche ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH