Was habt Ihr heute so gegessen?

a-dd1


schinkenkaesetoast du solltest mehr schinkenkaesetoast essen und dafür weniger Süßes :)z

e(mil2ykanxe


Frühstück: Große Schale Haferkissen, 1 Banane, 1 Apfel, mit 0,5l Sojamilch

Mittag: 2 Toast, 250g Hähnchenfleich, Salsasoße x:)

aKdd1


Emily, von soviel Hähnchenfleisch kriegst du sicher Hähnchenschenkel ;-D

e4milyxkane


ehr Elefantenbeine :(v

MWaPrrryx1


Alles gute nachträglich schinken! ;-) *:)

War gestern schwimmeeeen. toll. 8-)

Mein Tag gestern...:

morgens Schüssel Grießbrei mit getr. Datteln und Honig, Sojamilchkaffee

mittags Stück Schafkäse, Frischkäseaufstrich auf Kürbiskernbrötchen + paar Cocktailtomaten

nachmittags Automatenkakao und 1 Müsliriegel

abends 1 gefüllte Blätterteigtasche (riiiiesig) Oliven, Feta, gemüse, Tomaten, rama creme fine), Blattsalat (essig/öl), 1 gr. Apfel

Sport: 25 Längen à 25m schwimmen

_

heute:

morgens Müsli mit Banane und Schuss Sojamilch, Sojamilchkaffee

vormittags Automatencappu

mittags Schüssel Backerbsensuppe

zwischendurch mal schauen was man in der Firma so anfindet ;-)

Und abends dann werd ich mir wahrscheinlich Tortellini mit Tomatensauce machen- inkl. Salat (falls mein Gusto nicht umschlägt ;-))

awddx1


nein emily, Elefantenbeine bekommt man von Elefantenfleisch :|N

e$miKlykanxe


Vielleicht sind so viele kalorien doch zu viel für mich >:(

scheiß krankheit >:(

nAadj2adieerxste


Vielleicht sind so viele kalorien doch zu viel für mich >:(

das denke ich mir nach jeder mahlzeit (und davor und währenddessen und noch 1 woche danach :-()...

s}ch&inkenka3esetoxast


danke add für die weisen worte!

nur ich ess worauf ich lust hab ich hab so schon genug probleme im leben und meinem soz umfeld, ich bin grad dabei zu versuchen meinen körper zu lieben und auf ihn zu horchen und wenn er schoko will dann geb ich ihm schoko und aus!

a{djdx1


schinkenkaesetoast wenn dein Körper das braucht ist das komplett ok :)^ ;-)

a,ddx1


Ich hab mir heute morgen auch schon 200 g Schokolade gegönnt ;-D

Egrdbpeer.limxo


Morgen Partypeople ;-D @:) @:)

@ Nadja

Warum wieder die erste ;-D Bist in der uni mit lap top oder wie ;-)

@ all

Wo was elefantenfleisch ;-)

Könnt ne scheibe bauchspeck abhaben!!

Mein Tag

Früh/Schule 2 kleine Pflaumen, 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, Hand voll Erdnüsse natur, 1 Aprikosen Fruchtzwerg

Mittag 1 Alete Babybrei (Blumekohl, Rahmkartoffeln, Bio Kalb), 2 kleine Pflaumen

EOrdsbeerl2imo


@ Add

Du freeeeaaaak ;-D

Was für eine?

atdTd1


eine Tafel Bitterschokolade irgendeine Marke von Nestle und eine Tafel Milka Alpenmilch

nQadj*adieersxte


@ limo

huhu! *:) ganz genau, bin wieder in der uni mit schlepptop ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH