Was habt Ihr heute so gegessen?

sLc+hink/enkaeosetoaxst


danke das is nett

ich glaub nämlich wenns meinem körper gut geht, gehen hoffentlich auch meine psycho probleme weg!

E#rdbqeVerlximo


@ Nadja

Du sollst doch aufpassen (hast schon Vorlesung grad, oder?) ;-D

@ Add

Lecker Bitterschoki...

aber Alpenmilch is nich sooo lecker ;-)

aVdtdc1


Die waren beide essbar x:) überleben werd ichs wahrscheinlich auch ;-D ;-)

A5ggrDo BMerlin 1x991


ICh habe 1 Brot zum frühstück

ess gerade eine suppe

und joa bisschen lakritz davor

a1ddx1


Aggro Berlin 1991 reicht dir so wenig Essen oder ist das eine Diät ???

n:ad+jadi7eerstxe


@ limo

;-D neeeee, das find ich doof, in der vorlesung chatten, aber ich bin in der bibliothek lernen, nachher geh ich rüber, vo anhören (und nicht chatten :)z).

ELrdbeAerlximo


Ahh brave Nadja ;-D

Man bei mir is grad alles so groß, aber nur hier im Forum, was hab ich getan ;-D

n;addjadQieerustxe


str und + gedrückt ? ;-D

E7rdbe=erli#mo


@ Nadja

Danke ;-D ;-D

Wie passiert so was einem nur zufällig ;-D ;-D

B&etYtyPHage


Morgens: 1 Automatenkakao (bäh ..demnächst wieder vanillekaffee)

6 waffeln :=o

Wasser mit Limette augepimped :)z

Mittags: ausm Bioladen: eine VK-Pizzaschnecke, war ziemlich groß

+handvoll Nimm2 Soft

BtettyYPagxe


@ schinkenkaesetoast :

was ist denn los bei dir?schrieb mir ruhig per pn hast mir ja auch immer ganz lieb zugelesen :)

E8rdubee9r&lgimo


Mein Tag

Früh/Schule 2 kleine Pflaumen, 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, Hand voll Erdnüsse natur, 1 Aprikosen Fruchtzwerg

Mittag 1 Alete Babybrei (Blumekohl, Rahmkartoffeln, Bio Kalb), 2 kleine Pflaumen

Zwischendurch Hand voll Erdnüsse natur, 2 kleine Pflaumen

@ Nadja

Man komm aus deiner doofen Vorlesung ;-D

Sonst muss ich lernen...

M8izxusu


hey leuts

2 roggenvollkornbrote mit viel salat, schmierkäse und gouda

1 möhre

1 müslirigel

ca 0,4 l kakao

eine paprika

grad6 milchmäuse und ein duploriegel :-/

*qMissxy*0


soo bisher

FS: paar hände voll müsli pur und n eiskaffee (musste mich beeilen)

ME: 1 brötchen mit käse, gurke und tomate

zwischendurch: Lolli, milchkaffee

AE: bisschen reiswaffel und bestimmt 100-200 g gouda... (jetzt is mein tagesbedarf an käse wieder gedeckt ;-D )

nuadja1x234


vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

nachmittags: 1 sonnenblumenkernweckerl mit putenschinken, 1 apfel, später dann noch ein cappuchino

sport: heute nix, bin zu müde noch ins fitneß center zu gehen (und zu faul :=o), bin aber hin und auch zurück zur uni zu fuß gegangen (naja, dazu ist zu sagen, daß ich nur 25 dafür bracuh ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH