Was habt Ihr heute so gegessen?

*XMisHsy*x0

noch ein paar hände voll müsli. jetzt bin satt

EfrdbeeVrlximo

Huhhu Nadja *:)

war ja noch nich so viel heut, vermiss deinen Schokogrießbrei ;-D

nFadj{al1234

haaaalo limo :-D *:)

bin irgendwie saumüde und fühl mich fuuuuurchtbar aufgequollen und voll und blad und lalala eh schon kennen ;-)... am liebsten würde ich einfach ins bett fallen (und morgen 10 kg leichter aufwachen ;-D)...

G&eronDimo,84

süsssaure Kutteln ;-D

n[adja}123"4

hu, auf einmal so viel männliche teilnehmer, add1 is ja gar net mehr derr hahn im korb ;-) ;-D...

tLutti_Cfru&ttxi

am liebsten würde ich einfach ins bett fallen

Dann fall doch einfach ins Bett. :)z ;-)

Gweron}imxo84

add1 is ja gar net mehr derr hahn im korb

doch doch :)z

n^adjoa123E4

@ geronimo

wieso, is deine farbe falsch ??? ;-D

@ tutti_frutti

geht, net, muß noch lernen :-(

ECrdbVeerlixmo

So... jetz bin ich wieder bei meinem 5 Mahlzeiten Tag angekommen, find ich gut!! :)z

@ Nadja

Oh ich auch, hab immernoch nicht angefangen, sch**** und bei mir gehts morgen los ;-)

Manno...

aber sind nur so 40 seiten... trotzdem, lauter definitionen auswendig usw... pfuii!!

Mein Tag

Früh/Schule 2 kleine Pflaumen, 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, Hand voll Erdnüsse natur, 1 Aprikosen Fruchtzwerg

Mittag 1 Alete Babybrei (Blumekohl, Rahmkartoffeln, Bio Kalb), 2 kleine Pflaumen

Zwischendurch Hand voll Erdnüsse natur, 2 kleine Pflaumen

Abend selbstgemachte Pizza mit Schinken und Champignons und Pizza mit Rukula, Speck und Parmesan

n&adjag12x34

abends: so, hab mir grad ne zwiebelsuppe gemacht (fertigzeugs) mit 2 frischen zucchini und 2 karotten :-)

MZizgusu

nochj mehr schokoo

dazu sonnenblumenkerne und rosinene

yeah...

GoeroniFmox84

wieso, is deine farbe falsch ??? ;-D

ich laufe ausser Konkurrenz

n;ad5jaR123`4

gut, denn vor add mußt du dich in acht nehmen, der hat nämlich ganz viele muskeln und is ur stark, der verteidigt sein revier ;-) ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E0rdZbeer8lixmo

Also ich hätt ja jetz versucht add und Geronimo zu verkuppeln ;-D ;-D

Aber Add glaubt ja, dass er nich auf Männer steht ;-) :-p :-p ]:D ;-D

Oh man... ich sollte echt was produktives tun und lernen ;-)

n%adSja1x234

hehe limo, pass mal lieber auf du, da würd ich mal net zwischen die fronten treten ;-D vielleicht is das ja eines der wenigen dinge, die add sicher weiß (das er auf frauen steht ;-)), aber man weiß ja nie... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH