Was habt Ihr heute so gegessen?

EXrdbe'erlixmo


Ok,ok...

ach ich muss es auch immer übertreiben ;-D

Man Nadjaaa... ich drück mich doch nur vom Lernen...

Nachher wird der Lap Top weggelegt... JAWOLL!

;-D

n5adja412304


;-D das versuch ich auch immer, wieder; computer aus und richtig lernen, aber ich kanns ja doch nicht lassen, und muß immer wieder mal rein klicken :=o ;-D

ELrdbeerxlimo


Furchtbar... wir Süchtlinge ;-D

t3utti_frxutti


Oh man... ich sollte echt was produktives tun und lernen ;-)

Ich hab was produktives getan... Ich war baden. ;-D

Lernen kann ich morgen auch noch... :=o (sind ja nur 75 Seiten, da ist noch Zeit genug bis zur Klausur... - blöd nur, dass ich mir das jeden Tag sage)

n>adUja-12x34


vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

nachmittags: 1 sonnenblumenkernweckerl mit putenschinken, 1 apfel, später dann noch ein cappuchino

abends: 2 portionen zwiebelsuppe (fertigzeugs) mit 2 frischen zucchini und 2 karotten :-) und ein apfel

sport: nix :-(

D7ie}_Coxri


Das mit dem lernen kenne ich Tutti....sage mir das auch jeden Tag und dann läuft es im Endeffekt wie immer ab (zwei Minuten vor der Angst quasi)

süsssaure Kutteln ;-D

Iiiiiihhhhhh ;-) *weglauf* Das ist unter anderem eines der LM, die mich meine Oma früher gezwungen hat zu essen. Die mochte ich schon nicht, als ich noch kein Veggie war.

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillenmarmelade, eine Mandarine, ein Apfel und eine Möhre

bei einer Freundin: ein Weizenbrötchen mit Körnigem Frischkäse

Mittag: zwei Scheiben Roggen-Vollkorn-Brot mit Margarine und Räuchertofu und eine Schale Chicoree-Tomaten-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: eine Banane mit Falscher Erdbeer-Sahne, Haselnüssen und Mandeln

Und gleich gibt es Kürbisragout mit Vollkornpasta ;-D

t=uttvi_frutxti


@ Die_Cori

sage mir das auch jeden Tag und dann läuft es im Endeffekt wie immer ab (zwei Minuten vor der Angst quasi)

Sozusagen, wobei mich manchmal nichtmal das motiviert - zB, wenns ne Klausur ist, wo ich die Note eh noch nicht so dringend brauche...

Kutteln verbinde ich irgendwie immer mit Hundefutter... :-/

nqadj#a&12x34


Und gleich gibt es Kürbisragout mit Vollkornpasta ;-D

will haben!!!

truttBii_fruttxi


Und gleich gibt es Kürbisragout mit Vollkornpasta ;-D

Ich stell mich mal direkt neben dem Herd mit Teller und Besteck an. :)z :-q

nmadjja123k4


Zwischendurch:** eine Banane mit Falscher Erdbeer-Sahne, Haselnüssen und Mandeln

und das will ich auch!!! ;-D

D@iqe_Cuorxi


*Nadja-und-Tutti-eine-große-Portion-abgeb* (hab noch sooooviel Kürbis da ;-D )

Kutteln verbinde ich übrigens auch immer mit Hundefutter ;-)

n:ardj.a12x34


ich will gar net so genau wissen, was das is (obwohl ich da so nen verdacht hätte...), es klingt einfach ur grauslich ;-)

WheisseSc!h:okxi


Soo mein Tag dann auch mal wieder :-) Morgen mache ich mir glaube ich mal Grießbrei *zu nadja schiel*

Morgen: Müsli (Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse) mit Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren

Mittag: halbes Schlemmerfilet Italiano mit Naturreis und Gemüse (Mais, Broccoli, Paprika)

früher Abend: drei selbstgemachte Buschetta mit gegrillter Zucchini/Aubergine x:), dazu Tomaten-Gurken-Champignonsalat mit Ziegenjoghurtdressing

Später: ein Cornetto Erdbeer, ein schoko Yes-Törtchen

nyadjaD1234


bei mir kam noch ne rippe schoki dazu :=o :-|

nqadja1x234


Mittag: halbes Schlemmerfilet Italiano mit Naturreis und Gemüse (Mais, Broccoli, Paprika)

warum nur ein halbes ??? die sind doch eh ur klein, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH