Was habt Ihr heute so gegessen?

a"didx1

Bin nicht ur stark, bin uralt :|N ;-D

n7ad"ja512354

:|N das hatten wir doch auch schon mal, add, 36 is net alt, neee :|N :|N :|N

und stark... wie gesagt, wenn sich an den fotos nix geändert hat, würd ich nicht mit dir armedrücken machen ;-D ;-D ;-D

kannst ja geronimo die fotos zeigen, aber pass aucf, daß er sich nicht verguckt ;-) ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

a8dd1

Ok, im Armdrücken würde ich gegen dich noch gewinnen, das liegt aber nicht daran, daß ich so stark bin ;-)

n$adjxa1234

naja, was denn sonst; sicher nicht, weil'st älter bist ;-) oder ich mein was is denn das in deinen armen, implantate? :|N muskeln. :)z und da is man prinzipiell im vorteil gegenüber solchen hühnerärmchen wie meine (oder sonst jemandes :=o)!

W_eisseS ch:oki

nadja, so klein sind die gar nicht finde ich.. Habe es mit meiner Ma geteilt ;-)

Und es war ja einiges an Beilage dabei, dann passt das :-q

nQadj<a12x34

na dann bin ich ja beruhigt ;-)

t<utti_xfruxtti

Frühstück: Joghurt m. Banane, Kiwi, Clementinen, Apfel und Müsli, 1 Tasse Kakao

Mittag: 1 Semmel m. CottageCheese/Käse/Gurke/Senf

Abend: 1 Sch. Brot m. Frischkäse/Senf, 2 Karotten, 250g Topfen, 3 Stk. Lindt Hot Grenadine

n9adjax1234

war bei dir heute ja auch nich so wahnsinnig viel wa, tutti frutti? ;-)

aEd0d1

Nadja, hat ja auch heute das Fitnesscenter geschwänzt und jetzt erlaubt sie sich nicht viel Essen ;-)

tyuttfi_f+ruttxi

@ nadja

Nö, das wars in der Tat nicht - war noch satt von gestern. Mein Frühstück war heute dann erst um 11 irgendwann... eher schon ein "Spätstück".

Ekrdbee4rlimxo

@ Cori

>:( Kürbis, auch will ;-D

Man, ich hab bestimmt schon 15 Minuten gelernt! ;-D

tOut:ti_fr;uttxi

Man, ich hab bestimmt schon 15 Minuten gelernt! ;-D

Mehr als ich... aber ich lerne heute auch definitiv nichts mehr - ich geh dann nur noch ins Bett. :)z

E=rdbHeerZlixmo

Ich MUSS ja auch ;-) ;-D

ntadjoa11234

@ tutti frutti

meines war um 12 (frühstück) ;-D

DMie_xCori

@ Limo

Du kannst gerne etwas vom Kürbis abhaben (ich finde es nur immer so mühsam den zu schälen - geht es dir da auch so?)

Und 15min?? Besser als gar nichts :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH