Was habt Ihr heute so gegessen?

E6rdRbelerlixmo


Jaja... ich lern ja noch ;-D

Also immer in der Pause von Popstars :-D

Ja... das schälen is dooof und das schneiden is total schwer...

Aber das machst ja DU für mich :)_

aPdud1


Erdbeerlimo, du solltest auch Popstar werden, dann braucht du nichts mehr zu lernen ;-D

E"rdbxe8erljixmo


Hm...

aber add da wärn wir wieder beim alten Problem, dazu hab ich nich die Figur, nur die Cellulite ;-D ;-D

nkadjaF12x34


(ich finde es nur immer so mühsam den zu schälen - geht es dir da auch so?)

nimm doch hokkaido, den muß man nicht schälen, schmeckt auch am besten (und butternut). :)z

E$rdbee0rlixmo


den schäl ich trotzdem... ;-)

a3dd1


Erdbeerlimo, dann werde eben eine Operndiva, dann darfst du noch einiges zunehmen ;-)

EYrddbeer3lixmo


@ Add

Neee danke, da steh ich nich so druff ;-D

v(es2pa


Frühstück: zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken und Käse, eine Tasse Kakao

Mittagessen: eine Tasse Cafe Latte, ein Stück Kastanientorte

Nachmittags: noch eine Tasse Cafe Latte, eine halbe Packung Eierwaffeln, eine kleine Portion Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße

Abends: der Rest Gemüsepfanne von gestern mit Reis, ein Glas Multivitaminsaft, eine kleine Portion Milchreis, jetzt gerade Trauben, nachher noch eine Tasse Kakao

.

essenstechnisch heute nicht so der bringer, dafür hab ich mir ein hübsches negligee für weihnachten (und für meinen schatz |-o) gekauft ;-D

Dfie_ZCxori


den schäl ich trotzdem...

Dito ;-) Mag die Schale zumindest bei Kürbis gaaaaaar nicht und schäl das Teil immer. Wobei allein diesen Riesenklunker in zwei Hälften zu bekommen schon ein Kraftakt für sich ist....

Genau - gründen wir doch eine Med1-Popstars-Gruppe *lach* Ich singe aber nicht (das möchte ich dann doch niemandem antun) ;-) Keyboard könnte ich beisteuern...

Bei mir kamen übrigens noch ein paar Walnusskerne und ein 250g-Zitronen-Joghurt dazu :-) Und morgen habe ich nur bis viertel zwölf Schule *freu*

E5rdbeerslimxo


Hm...

Ich kann Saxophon spielen...

Oder ich bin einfach nur für die Stimmung zuständig, das kann ich!!! ;-D

n{a0dbja1x234


Dito ;-) Mag die Schale zumindest bei Kürbis gaaaaaar nicht und schäl das Teil immer.

neiiiiin das müssts ihr echt mal machen, den hokkaido kochen (ungeschäjt natürlich, nur gewaschen)! is echt erstens viel leichter und zweitens viel leckerer! die schale wird dann ganz weich und schmeckt auch gut nussig, is echt kein vergleich! :)z

G?amougrLxady


Morgens: Ein Toasty mit dünn Frischkäse

Vormittags: Ein Lolli

Abend: eine halbe Ofenkartoffel beim Griechen.

n9adja@12Q34


@ GamourLady

is das ein scherz ???

*0Mis\syx*0


soo nochmal insgesamt heute:

ca. 150 g Erbsen

1 Brötchen mit Käse, Gurke und Tomate

ca. 50-100 g Gouda

6 scheiben Schmelzkäse-Gouda-Zubereitung

viel Müsli pur (Knusper+ Haferflocken)

ca. 100 g körniger Frischkäse

1 Stück Schoki

Eiskaffee

Milchkaffee

so das war heute aber zur abwechslung mal relativ normal oder? (also nich für add natürlich ;-) )

Egrd_beeZrlximo


Mein Tag

Früh/Schule 2 kleine Pflaumen, 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, Hand voll Erdnüsse natur, 1 Aprikosen Fruchtzwerg

Mittag 1 Alete Babybrei (Blumekohl, Rahmkartoffeln, Bio Kalb), 2 kleine Pflaumen

Zwischendurch Hand voll Erdnüsse natur, 2 kleine Pflaumen

Abend selbstgemachte Pizza mit Schinken und Champignons und Pizza mit Rukula, Speck und Parmesan

Spät 3 kleine Pflaumen

@ Glamour

Meinst du der Lolli war gut für dich?? :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH