Was habt Ihr heute so gegessen?

*NMi"ssy*x0


oweia glamour du isst ja weniger als ich an meinen schlechten tagen :|N

n+adjax1234


na dann ich auch ;-):

vormittags: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 apfel, 1 cappuchino

nachmittags: 1 sonnenblumenkernweckerl mit putenschinken, 1 apfel, später dann noch ein cappuchino

abends: 2 portionen zwiebelsuppe (fertigzeugs) mit 2 frischen zucchini und 2 karotten :-) und ein apfel

danach 1 rippe schokolade :-)

sport: nix :-(

*lMis*sy*x0


nadja wie findest du mein essen heute? ehrlich bitte..

EXrdzbee+rlximo


Ach Naddl, des muss a moi sei...

n(adj0a1x234


@ missy

von der menge her schon besser :)z, aber nix warmes... fänd ich unangenehm...

@ limo

was? ohne sport? ich weiß eh, es nervt mich auch ur, aber irgendwann und wie muss ich ja mal mit einem schritt in ein normales ess- und sportverhalten anfangen...

*.Missyx*0


naja ich mag warmes essen nich so...also ehrlich nich, ich ess zB auch nudeln und reis lieber kalt

n}adja17234


bei mir kamen noch zwei tassen willi-dungl-gute-laune-tee dazu ;-) und ein thermophor, meine füße werden einfach nicht warm >:( >:( >:(

Ekr;dbVeerlimxo


@ Nadja

Mh klingt gut, aber wars heut echt mit absicht kein sport ;-)

n+adjka123x4


naja ich mag warmes essen nich so...also ehrlich nich, ich ess zB auch nudeln und reis lieber kalt

dann mach das so, aber da stand doch keine "vernünftige" mahlzeit bei dir...

nZadjaA123x4


ja, irgendwie schon. und auch irgendwie nicht. so richtig absichtlich geht nicht so einfach, ich muß es dankbar annehmen, wenn ich aus zeit- oder sonstigen gründen nicht zum sporteln komme. also heute einerseits weil ich meine tage bekommen habe (da isses in den ersten tagen immer bissl mühsam, finde ich :=o) und andererseits weil ich abends eh viel unfähiger zum sporteln bin. ich wär ja eh schon um 18 uhr zum sporteln gekommen, aber ich hatte einfach keine lust ;-) (und das is echt selten bei mir, daß das nicht-wollen die angst vor ich-neh-zu-ohne-sport überwältigt ;-)).

E-rdbee|rliCmxo


Dann is es wirklich gut :)_

*RMissxy*0


nee das stimmt...ich kann absolut nich viel auf einmal essen deswegen brauch ich immer so häppchen

nPagdja1x234


naja und warum kannst du statt 150 gramm erbsen ??? nicht 150 gramm normales essen ???

aJddx1


Ich hatte die letzten Tage auch keine Lust zum Training zu gehen, es ist jetzt fast den ganzen Tag dunkel und da bin ich immer müde :-/

*rMissxy*0


naja, erbsen füllen doch lange nich so sehr wie nudeln oder so..das war nur ne halbe dose

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH