Was habt Ihr heute so gegessen?

aGddx1

Missy, verglichen mit GamourLady ißt du wirklich extrem viel ;-)

*sMissZy*0

hehe danke add ;-)

a9ddx1

Das was GamourLady isß, langt gerademal für einen Hamster, ein Hase würde schon qualvoll verhungeren :-/

nnadSja12x34

missy, net bös gemeint, aber mir kommt es so vor ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen, du wirst immer wieder irgendeine ausrede suchen (und finden). deswegen lass ich's jetzt, wir reden doch nur im kreis herum. entweder du willst was ändern, dann machst du es auch, oder eben nicht, dann iss halt weiter irgendein dosenzeugs (aber ich kann dir sagen das macht nicht immer satt und deswegen kommen auch die fa's, lass dir das von einer alten fa-lerin sagen ;-)).

aHdxd1

Und Nadja, glaubst du, daß du diese lästige Prüfung schaffen wirst ???

n7ad*ja12x34

nicht am montag ;-) aber am 15. dezember versuch ich's :)z. ich hab einfach nicht richtig gelernt. in anbetracht dieser ungeheuren stoffmenge reichen da zwei wochen nicht aus.

E@rdbeAeCrlimxo

@ add

Das kenn ich, könnte auch dauernd nur schlafen leider, bin heut auch total traurig und schlecht drauf...

Naja, ich geh jetz mal schlafen... Gilmore Girls läuft schon als einschlaf Hintergrund ;-)

Achja... die Tasse Kinderpunsch war lecker x:)

EhrdbTeerl>iHmo

@ Nadja und alle meinte ich natürlich auch ;-)

Nacht *:) @:)

n<adja12x34

so, hab als betthupferl noch ein paar (zuckerfrei ;-)) caramel-zuckerl gegessen :-) kann irgendwie nicht einschlafen... mit weniger essen bin ich einfach immer wacher %-|, ein grießbrei macht halt schon schön müde ;-)...

n+adjga123x4

Naja, ich geh jetz mal schlafen... Gilmore Girls läuft schon als einschlaf Hintergrund ;-)

WO?!?! will ich auch!!!

EtredbeePrliLmo

Sorry, auf meinem Lap Top... da läuft staffel 1-7 immer wieder ;-) auf Deutsch und Englisch... @:)

n?adj~a1x23x4

ahhh supa film auf südwest gerade (darwins nightmare), kacke, hab ich verpasst anzuschaun %-|

ngadja1x234

%-| na toll, den sender hab ich nich... ;-)

n`adj0a1234

ich meinte das @ limo ;-)

a>dd1

Ich habe am Nachmittag geschlafen bis nach 8 Uhr und jetzt kann ich nicht schlafen und es ist megalangweilig :-/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH