Was habt Ihr heute so gegessen?

M+a/edeClchexn

mexö: also ch hab früher immer 2-3 tabletten süßstoff in den tee gemacht, da hab ich immer aromatisierte tees getrunken, weil die mit süßstoff gut schmecken. nun ist aber die neue studie zu süßstoffen raus und nu verzichte ich drauf. als ich das erste mal den tee (himbeer-vanille, ich hab ihn geliebt...) ohne süßstoff getrunken hab dachte ich nur :(v igittigitt - also wenn alle tees ohne zucker/süßstoff so schmecken, trink ich nur noch wasser.

Yogi-Tees (nein ich bin KEINE esotherik tante xD) vorallem der lakritz und der sweet spice sind meine lieblinge, aber leider viel zu teuer (pro packung glaube knapp 3,50€ :-( ) deshalb trink ich momentan den unaromatisierten früchtetee von marco polo, der ist ganz okay und sehr günstig

M-exö

Ohja, ich hatte auch so ne Süßstoffphase :-| Ist mir echt schwergefallen mir das wieder abzugewöhnen. Mitlerweile trinke ich meinen tee ganz ohne süße - vorallem der Brenesseltee von Teekanne schmeckt mit toll ;-D Aber naja, das ist nicht jedermans sachen ;-D. Früher habe ich immer Früchtetees getrunken. Aber ohne Süßstoff, Zucker oder Honig schmecken die ja nach gar nix :(v Manchmal süße ich meine Tees jetzt mit Honig wenns mal ein Früchte sein soll :-) Aber sollte man, denke ich, auch nicht allzu oft machen. Hab hier im Forum irgenwo mal gelesen, dass Honig Karies machen soll ???

Yogi-Tees? Hab ich noch nie gehört |-o Aber klingt sehr interesant. Werd mal schaunob ich sowas hier irgenwo auftreiben kann (denke aber eher nicht - wie gesagt, in diesem Kaff gibts fast gar nix :-/). Vorallem der lakritz hört sich verlockend an x:)

Achja, hier noch mein Tag bis jetzt ;-D:

Frühstück: Joghurt & Quark mit Erdbeeren und Chruncy

Snack: 2 Sch. VKBrot mit Schinken und Käse

Mittags: 1 großen gemischten Salat (Gurken, Karotten, Tomaten, Paprika) mit Putenstreifen

Trinken: gr. Glas Wasser, 2 Tassen Kaffe, 2 Tassen Tee

Mya7edel/chexn

ja das mit karies hab ich auch mal gelesen und da ich sone zahnarztphobie habe, lass ich das lieber gleich und putz mir trotzdem noch 3mal täglich die zähne zusätzlich :-p

yogi tee trinkt meine cheffin immer - da hab ich mal mitgetrunken und das ist einfach irre was das für ein geschmackserlebnis ist. nur leisten kann ich ihn mir eben nicht selbst.

heute abend gibts bei mir den erasco cina-gemüsetopf. da ess ich immer nen ganzen allein. dazu ne scheibe selbstgebackenes vk-brot x:)

M%ex

Ja, Zaharzt ist nicht so ein tolles Erlebniss ;-D Dan lieber ohne Honig ...

Dein Abendessen hört sich voll gut an :)^ Weiß noch gar nicht was es bei uns heute Abend gibt ... meine Mum ist voll auf nem Chinatripp ;-D Also denk ich mal, dass es bei uns irgendwas mit Reis gibt x:)

Sag mal, schneits bei euch auch so stark? ??? Hab grad ausm Fester geschaut und ... weiß, überall weiß! :-o

Und ich muss gleich noch einkaufen gehen :-/ toll ;-D

MnarYry1

??? <- man weiß spätestens dann, dass ostern ist, wenns diesen Smiley wieder gibt ;-) ;-D

mein tag heut:

_morgens:

Schüssel VK-Cornflakes

_mittags:

Nudelsuppe; 2,5 große Kartoffeln mit Sauerkraut

_gerade eben:

3 Vitalkekse, 2 Trockenpflaumen

_abends:

mal sehn... geplant ist Polenta und Joghurt mit Tk.-Waldbeeren x:)

LCittle6-mit-_Lotte

Morgens: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Ziegenbutterkäse, 1 mit Honig

Vormittags: 1/2 Apfel, 1 Banane

Mittags: 2 große Teller voll Vollkornnudeln mit Spinat und nem Schuß Sahne, 1 Joghurt mit Honig

Gerade eben: 1 Kakao mit Stevia

mMusteArkxind

@ Weidenfee:

Na da ich ja vegan lebe, wäre dieser VeggieDöner ja nichts für mich ;-) In meinem ist deshalb keine Fetakäse, sondern Seitan als Dönerfleischersatz

WQe"i]denfe_e

Musterkind, veganen Döner hab ich hier noch nirgends gesehen... ich glaube die meisten wüssten nichtmal was seitan ist ;-D

Den Brennesselltee find ich auch super toll x:)

Schmeckt aber wirklich nicht jedem... meist trink ich einfach Wasser.

Mal ne blöde Frage: Findet ihr, dass Wasser aus der Tasse anders schmeckt als Wasser aus dem Glas?! Meine Kollegin meinte nämlich neulich, dass sie es gar nicht sehen kann, wenn ich Wasser aus der Tasse trinke - das würde ja gar nicht schmecken ??? ;-D

MKaeGdelxchen

ja finde ich schon. ich finde auch dass der tee anders schmeckt, je nach kalkgrad des wassers.

mgusPteMrkin2d

Ja, in Berlin gibt es eben alles :D

Ich weiß nicht, ob Wasser aus der Tasse anders schmeckt als aus dem Glas, aber ich KANN nur Wasser aus dem Glas trinken, genauso wie ich keine Wasser aus dem Bad trinken kann, sondern immer in die Küche muss, um mir dort Wasser zu holen.

M)me 9ValGoixs

Oh, noch eine Schokosojasüchtige

oooohja! x:)

mein tag bis jetzt

morgens: 2 scheiben brot (käse und kresse)

zwischendurch: 5 grissini, 1 kl. schoki (85%kakao x:) )

trinken: 1l earl grey + 1l wasser

und heute abend.. mal sehen :-)

M{eOxxö

genauso wie ich keine Wasser aus dem Bad trinken kann, sondern immer in die Küche muss, um mir dort Wasser zu holen.

Da geht's mir ganz genauso ;-)

Hm, werd später aber mal versuchen ob das n Unterschied macht - hab da noch nie so drauf geachtet (Und Wasser aus der Tasse trinken tue ich eigentlich nie ;-))

MhaedUelcxhen

ich finde das schmeckt dann stumpf. und mineralwasser aus ner tasse geht mal gaaaarnicht. das find ich richtig eklig... :-o ^^

Msexö

Mineralwasser an sich trinke ich nicht gern ;-) Trink eigentlich immer stelles oder leitungswasser ....

W_ei(dehnfexe

Tz, ist ja gut, ich habs verstanden %-| ;-D

Mein Tag:

- Frühstück: 1 Sojajoghurt Pfirsich + 1 Apfel + 1 Banane

- Mittag: 23 Gurke/Avocado Sushi

- Zwischendurch: Vitalkekse x:)

- Abends: 2 vegetarische Hähnchenschnitzel + Salat

- Nachher noch geplant: Schoki, noch irgendeine Kleinigkeit

Trinken: 1 Tasse Tee, 1 Glas Sekt mit O-Saft, 1.5 l Wasser (aus der Tasse :-p)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH