Was habt Ihr heute so gegessen?

e?milyJkanxe


Ich wiege immer noch 2,5kg mehr

und hab meine Hose rausgeholt, die ich vorm Jahr getragen hab, vor der ES!

sonst gehts mir aber ganz gut :-D hab heute ein date :-D

M$eE


Emily, schön, dass es dir trotzdem ganz gut geht!

Ich weiß wie dui dich fühlst ... ich hab mom. auch ein wenig "Probleme" mit meinem Gewichht ...

Hab Magen-Darm-Probleme und wiege dementsprechend mehr ... hatte egstern zusätzlich auch noch ne FA Und jetzt ging es mir so schlecht, dass meine Eltern mich nichtin die Schule gelassen haben, obwohl ich heute ne wichtige Prüfung geschrieben hätte ... :-/

Aber vielleicht ists wirklich besser so ...

Ich will diese dumme Essstörung endlich los haben. Aber es ist sos chwer. Ich weiß einfach nicht wa sich noch tun soll. Mir kommt mein Leben so vor, wie kaputtes Porzellan. Man kann es versuchen so gut wie möglich wieder herzurichten bzw. zusammenzu'kleben' - doch die Risse werden für immer zu sehen sein. - Ich weiß, dummer Vergleich :-D

Oder: Es ist wie bei der Nuss. Die Schale ist die Essstörung, die mich in irgendeiner Weiße schützt - und zwar vor dem 'kern' - meinem eigentlichen Problem. Nüsse knacken ist echt nicht mein Ding. :-D

Sorry, ich schreib, und schreib, und schreib ... dabei wollte ich dir eigentlich nur einen schönen Tag wünschen! :=o :)*

Viel Spaß bei deinem Date @:)

nSadja12x34


oh mexö, das tut mir leid mit deinem neuen fa... ich bin jedes mal auch wieder so dermaßen unten, wenn ich wieder einen hatte (und das schlimme bei mir is, das dem einen meistens mehrere weitere folgen...), ich kann dich so gut verstehen. aber is doch irgendwie auch schön, daß deine eltern dich so schön um dich kümmern, daß zeigt doch, wie wichtig du ihnen bist!:)z

ewmilyk(ane


Hey Mekö *dicke Umarmung*

Ich glaub ich hab mich jetzt entgültig von der MS verabschiedet,

dieses Gewicht hat mich doch bisschen jetzt geschockt,

aber wem würde das nicht schocken, aber es beeindruckt mich irgendwie nicht

und es macht mir auch keine Angst...keine Ahnung. Sowas ist alles nicht mehr

wichtig! Hab gestern auch wieder 2700 kalorien gegessen, keine Ahnung,

obs zu viel für mich ist,

das wichtige ist doch, hatte ich bock drauf gehabt, und das sind ja auch

keine Kalorien, sondern tolle Lebensmittel/genussmittel!

Ich versuch jetzt nicht mehr zu zählen, das ist so das eizige was mir von der

MS noch geblieben ist!

In 2 Wochen hab ich auch ein Termin beim Frauenarzt und sag ihr dann,

das ich seit n Jahr meine Regel nicht hatte!

Und werd mir dieses Jahr noch ein Tattoo stechen lassen, ein ganz kleines Herz nur die Umradung!

Dann hab ich alles geschafft was ich mir dieses Jahr vorgenommen habe!

:°_ :)z

n>adj4a1J2x34


@ emilykane :-) schreibst du absichtlich immer mekö statt mxö ??? ;-)

auddx1


immer k statt x ;-)

n1adZja12?34


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 1 paprika, 1 tomate, 1 milchkaffe,

njadj\a12x34


plus ein apfel mit ein paar mandeln :-)

a~ddx1


Mandeln hatte ich gestern auch 200 g :-q x:)

ndadjEa1(2x34


naja, da is meine menge wohl etwas bescheidener ;-)

a$d\d1


Ich muß ja auch noch wachsen :)z ;-)

n4a@dja123x4


naja, ich muß schrumpfen... in der breite ;-D

deswegen geh ich jetzt auch zum sport ;-).

emmiJlykaxne


ne ist ehr unabsichtlich ;-D

hatte gestern auch eine handvoll mandel fällt mir gerade ein ;-D

aFddx1


Vergiß dein Krafttraining nicht ;-)

eimi}lyTkane


Hab beschlossen das ich jetzt ne kleine Dicke werde ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH