Was habt Ihr heute so gegessen?

a*ded1


Das ist gut, ganz dünn sieht gar nicht gut aus :)^

e4mirlykanxe


naja kommt eh nicht auf dick und dünn an, das ist mir aber schon länger bewusst :)^

hab mein modelEXfreund auch damals mit 75kilo kennengelernt :-D

kommt ehr auf ausstrahlung und selbstbewusstsein an :-x

M[ex


@ emily und nadja:

Ja ihr habt recht. Danke ... es ist einfach so schwierig. Ich fühle mich einfach schlecht und wenn ich in den Spiegel sehe, weiß ich nicht, ob das dick, dünn, zu dünn, zu dick, normal etc. ist. Ich kanns einfach nicht unterordnen - also meine Figur. Ich hab keine Ahnung wie ich auf andre wirke. Ich steh oft total lang vorm Spiegel, betrachte mich aus allen perspektiven aber ich komm nie zu einem wirklich 'Ergebnis'. Ich kann meinen Körper einfach nicht richtig ... sehen. :-( Ich hab heute morhen 52 gewogen .... ich hoffe, dass das wirklich nur von dem FA gestern und meinem Magenproblemen kommt ... ich fühle mich einfach unwohl.

Tut mir leid, dass ich so rumjammer. Ich wünschte, ich wäre stärker.

ecmilyikane


Mekö,

vielleicht gehen die 2 kilo nicht mehr weg, ist doch realistisch...bei mehr essen,

das pendelt sich nachher erst ein, denke ich,

ist doch bei mir gerade auch so.....augen zu und weiter machen

wollen uns beide doch motivieren :)_

kann ja nicht ewig so weiter gehen

und denk an die letzten Tage wo du so viele tolle sachen gegessen hast!

Und einfach normal warst!:)_

aEddx1


52 Kilo sind sicher nicht zu viel :)z

ecmil2ykxane


bin gestern auf 2900 kalorien gekommen :-o

a:d#d1


Du wirst bald so kugelrund wie Balisto aussehen :|N ;-D

e<milykxane


bäh krass....was man so verdrücken kann...

M exxö


Ihr habt ja recht ... ach keine AHnung ...

Ich bin gestern auf 3300 gekommen ]:D

efmilykxane


Ich glaub ich bin froh das ich mir endlich in den arsch trette und mein stoffwechsel ankurbel....

ist doch doof, wenn man konstant immer und immer mehr wird bei 2000 kalorien

.......ich mach jetzt weiter, und guck, wo sichs einpendelt;)

*qMiss^y*0


hey ich find deine neue einstellung echt klasse emily! :)^

wieviel wiegst du denn im moment bei welcher größe?

alsooo ich hatte gestern nochmal käse und den rest trockenenes müsli, später noch bisl pflaumenmus....was weiß ich wovon ich soviel hunger hatte, hab mich ja gar nich bewegt...glaube es war mehr aus langeweile! ;-)

heute hatte ich bisher so nen iced coffee und ca. 200 g Trauben (bin erst seit halb 1 wach)

*:)

nwadja3123x4


mexö, wie groß bist du denn?

n<a3dja1x234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 1 paprika, 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 apfel mit ein paar mandeln :-)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren und ein paar cocktail tomaten

sport: fahrrad ca. 100 minuten

a8ddx1


Jemand hat vergessen sein Krafttraining zu erwähnen :=o

M}exxö


nadja, ungefährt 1.64 m

Und am Montag hab ich noch 50, 5 gewogen :-/ Und heute dann 51, 8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH