Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adQja12x34


vielleicht ha jemand kein krafttraining zu erwähnen :=o

by the way... jemand hat vergessen fotos as prag zu machen :=o

n:adja}123x4


mexö, ich finde in proportion mit deiner größe klingt dein gewicht ziemlich gut :)z :)^

MWizuxsu


hey leuts

endlich wochenende:)

da heißt es lernen lernen lernen

1 scheibe vollkornbrot mit schmierkäse, gouda und salat

dann ne halbe packung kekse :|N (so butterkekse mit schoko unten dran)

und grade ne halbe scheibe brot und ein ei angebraten dazu ein halber mozarella x:)

und eine hand voll rosinen

aFdd1


Hat sich die lange, dünne Nadja in letzter Zeit mal gewogen ???

nxadja1R234


nein, die blade lange nadja traut sich nicht zu wiegen, solange sie alle reißverschlüsse sprengt... :-/

a~dd1


die ist doch nicht blad, niemals nie :|N :|N :|N

Bke:ttyPQaIgxe


Ein paar Lebkuchen

Wasser mit Limette

Daaann: 1 belegtes Brötchen mti Salat Cammenbert Gurke, Tomate Ei

1 Käsebrötchen

0,25l Schokomilch von Landliebe

ein paar Gnocci

e mi\lykaxne


mexö, ist bei mir genauso

montag noch 56,5 und jetzt 58kilo!

hab gehört/gelesen das man erst im nachhinein zunimmt

D%i=e_C)o^rxi


Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse

Zweites Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Mandeln) mit Mandarin-Orangen und Buttermilch

Mittag: eine Scheibe Roggen-Vollkornbrot und ein Vollkorn-Knäcke-Sandwich mit Margarine und Räuchertofu, ein Apfel und ein großer Salat (Tomate, Chicoree, Möhre) mit Kräuter-Öl-Dressing

e\mi&ly`kane


bow das hört sich ja total gesund an ;-D

WUeisse/Schoxki


Ja aber hallo - so richig ausgewogen.. Leider würde mir da was fehlen.. :=o

Mein Tag bis jetzt: (bin extra einkaufen gegangen wegen dem Grießbrei.. Dann war der doch tatsächlich aus, Schweinerei ;-) Musste ich eben umdisponieren, war auch lecker)

Morgen: Müsli (Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse) mit Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren

Mittag: Pott Milchreis, dazu je ein Schälchen selbstgemachtes Apfel-Zimt und Birnen-Zimt Kompott :p>

Nachmittag: ein Caramel Yes-Törtchen

W`eisseMSchoki


Sorry, hab noch was vergessen: emilykane, ich bewundere dich total für deine Einstellung...! Echt klasse.. Dahin will auch auch mal kommen, irgendwann @:)

M/ex


WeisseSchoki, hattest du auch eine ES? Und was ist ein Yes Törtchen? ;-D

Bei mir gibts jetzt gleich griesbrei!

e milyk?ane


mexö, sparst du jetzt eigentlich wieder ein? oder ziehst dus durch?

und das ist ein yes törtchen: [[http://www.wetterschaf.de/wp-content/uploads/2007/09/Yes_400.jpg]]

kann euch milka tender empfehlen, voll lecker, hatte gestern eins :-)

W(ei7sseScShokxi


Ja ich habe/hatte Magersucht.. Zwar ohne Körperschemastörung usw.. Aber dennoch recht heftig :|N

Kennst du diese Yes Törtchen nicht...? :-o [[http://www.yes-torty.com/]]

Guten Appetit..!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH