Was habt Ihr heute so gegessen?

M"i7zusu


oah yes törtchen...

da hab ich seit wochen appetit drauf... aber die gibbet nirgends und teuer sind sie auhc ;.;

Mwexö


emily, ich zieh durch. Also weiterhin 2500-3000 kcal. Mir gehts damit jetzt zwar nicht super toll, aber tausend mal besser als vorher. So leicht bin ich auch wieder nicht aufzuhalten ;-)

Ich glaub ich kenn die teile doch :-D Wusste nur nicht, dass sie so heißen ... und hab auch noch nie eins gegessen. Ich glaub ich hohl mir da später welche :)z

Weisse bist du eher noch oder warst du eher MS? Wie geht es dir jetzt? Bist du in Thera? @:)

nfaYdja123x4


hab gehört/gelesen das man erst im nachhinein zunimmt

na is doch eigentlich logisch, oder? weil ich mein wenn man was ißt, schwuppt es ja nicht von einer sekunde auf die andere in deine hüften als fett eingelagert, sondern das braucht sicherlich einige zeit, bis es sich als fieses mieses fettmonster eingelagert hat ;-)...

n>adja1V234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 1 paprika, 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 apfel mit ein paar mandeln :-)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren und ein paar cocktail tomaten

nachmittags: ein kürbiskernweckerl und vorhin grad eine kraotte mit ein paar mandeln.

sport: fahrrad ca. 100 minuten

mann, hab ich kopfschmerzen >:( und muß jetzt mit lernen anfangen %-|

ehm0ilyxkane


tu manchmal stärker hier wie ich eigentlich bin! ich werd heute gegen 21uhr los feiern, und ich mag vorher nicht mehr als 1500 essen........lasse die krankheit wieder besiegen, obwohl ich heute echt null hunger hab

aqdd61


So ich ess jetzt nix mehr, ich hab riesige Angst, daß sich bei mir auch so ein fieses, mieses Fettmonster einlagert :-/ :-( :°(

n!adjaF12x34


ja add, da mussde ganz ganz vorsichtig sein ;-D

a-dud1


Ja, ich als kleiner Bub, hab riesen Angst for Monstern :)z

nWadja51x234


:-) mei, du aaarner ;-) naja, jetzt bist ja schon groß, gell :)z

nMadjax1234


aaarmer meinte ich ;-D

Mcexö


na is doch eigentlich logisch, oder? weil ich mein wenn man was ißt, schwuppt es ja nicht von einer sekunde auf die andere in deine hüften als fett eingelagert, sondern das braucht sicherlich einige zeit, bis es sich als fieses mieses fettmonster eingelagert hat ;-)...

@ nadja:

ja, das stimmt schon. Aber es kann glaube ich nicht sein, dass wen man normalerweiße z.B 55 wiegt und dan mal nen Tag lang richtig reinhaust und dan 56 wiegst - dann wieder einen Tag wartest und dann wieder 55 wiegst (also im prinzip nichts zugenommen hast) und weiter normal ißt, dass du da am nächsten Tag 500 gramm festzugenommen hast. Wüsste nicht wie das öglich sein sollte, wenn man zuvor wieder sein normales Gewicht erreicht hat. ???

aBdd1


nein, bin ein ganz armer, kleiner Bub und hab auch gar keine Mama mehr, die mich vor Monstern beschützt :-/ :-( :°(

egmilxykane


mexö, aber jetzt isst du und ich ja kostant über den gu.....denke schon das die zunahme realistisch ist und das zeit brauch, bis sich der stoffwechsel anpasst

evmilHykaxne


oder halt das gewicht

nva=dja12x34


@ mexö

ich glaub di machst dir zu viele gedanken darüber... und wenn du es wirklich wissen musst dann würd ich mal nen mediziner fragen, also jemand, der sich damit auskennt.

@ add

naja, bist aber schon groß und stark, kannst dich selber verteidigen :-) :)z ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH