Was habt Ihr heute so gegessen?

atddx1


bin aber ein Angsthase :-/ ;-)

n/adja61234


... ich merks ;-)

nSad$ja1{234


frühstück: 1 scheibe finnenbrot mit exquisa, wurst, bisschen ketchup, 1 paprika, 1 tomate, 1 milchkaffe, 1 apfel mit ein paar mandeln :-)

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit exquisa, wurst, 2 möhren und ein paar cocktail tomaten

nachmittags: ein kürbiskernweckerl und eine kraotte mit ein paar mandeln, 1 milchkaffee

früher abend: 1 großer schokogrießbrei :-/

sport: fahrrad ca. 100 minuten

ELr dObeerjl5ixmo


Hallo ihr Lieben @:) *:)

@ Cori

Du kleine Essensstreberin ;-D

Oh man, ich hatte bis jetzt das Gleiche wie gestern und weiß nich was ich zu abend essen soll :-(

@ Nadja

Was lernst denn, machst die Prüfung doch, oder lernst jetz schon für dezember?

n^a!dyja12x34


@ limo

dezember :-)

aber im moment lieg ich nur apatisch am sofa herum, hab so krasse kopfschmerzen, muß mich gleich wieder hin haun {:(

Elr:db3ee6rli:mo


Geht mir auch so Nadja, total ätzend... oh man...

tuutti_Jfruttxi


aber im moment lieg ich nur apatisch am sofa herum, hab so krasse kopfschmerzen, muß mich gleich wieder hin haun {:(

Hast du denn keine Kopfschmerztabletten zu Hause oder nen EnergyDrink (hilft mir oftmals, wenn ich Kopfschmerzen habe)?

ttuttEi_fruxtti


Frühstück: 1 Semmel m. Schinken/Käse/Butter, 1 Caffé Latte

Vormittag: 2 belegte Baguettescheiben (1x Mozzarella/Trüffel, 1x Prosciutto/Melone)

Mittag: 1 Teller Buffetessen (Mini-Cordon-Bleu, Backhendl, Käsesticks, Gnocci in Käsesauce, Kartoffel- und Ruccolasalat)

Dessert: 2 Scheiben Panna Cotta, 1 Löffel Schokoladenmousse, 1 Caffé Latte

nRadj|a12x34


@ tutti_frutti

hab ich schon geschluckt, wirkt meistens nicht bei mir, oder es dauert... :-|

aUddx1


Was für Tabletten hast du denn dir eingeworfen ???

t<utVti_fYrutti


@ nadja

Was hast du denn für Kopfschmerztabletten genommen?

Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich welche gefunden hab, die auch wirklich effektiv sind. Nebenwirkung: wenn ich sie auf nüchternen Magen nehme, dann hau ich mir damit den Magen zusammen. :(v ... und es ist ja so einfach, bei tierischen Kopfschmerzen nen Bissen runterzubekommen. %-|

Wweis,se"Scxhoki


@ mexö:

Naja, sagen wir es so: Ich BIN magersüchtig (wie ich es hasse, die Krankheit beim Namen zu nennen.. :|N) aber voll auf dem Weg der Besserung..! Hat auch lange genug gedauert jetzt.

Bin in Therapie bei einem Heilpraktiker, die klassische Verhaltenstherapie war bei mir leider ein Satz mit 'x' - wie auch immer, der Heilpraktiker hilft mir aber total :)^

Die Törtchen kann ich nur empfehlen - beeil' dich mit dem Kaufen, die sind glaube ich nur in Aktion ;-)

Morgen: Müsli (Haferflocken, Dinkelflakes, Trockenobst, Nüsse) mit Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren

Mittag: Pott Milchreis, dazu je ein Schälchen selbstgemachtes Apfel-Zimt und Birnen-Zimt Kompott :p>

Nachmittag: ein Caramel Yes-Törtchen

Abend: halbe Pizza mit Pilzen und Schinken, dazu große Schüssel Blumenkohl-Tomatensalat

Später: ein Snickers Cruncher (absolut zu empfehlen!!!)

Kommt sicher noch was schokoladiges dazu... :=o

MYareKenx88


@ weisseSchoki

wie viel wiegst du bei welcher größe?

nimmst du damit zu oder hällst du?

WqeissevSch#ok/i


Mareen, Gewicht möchte ich nicht hierhin schreiben. Bin noch ziemlich am Anfang. Weiß momentan auch nicht, wieviel und ob ich zunehme, muss erstmal versuchen mich ein bisschen 'waageunabhängiger' zu machen..

nkadjaJ123x4


Später: ein Snickers Cruncher (absolut zu empfehlen!!!)

stimmt, kenn ich :)z ;-D

@ all

wegen den kopfweh-tabletten: aaalso, aspirin (egal welches) is völlig unwirksam bei mir. thomapyrin auch. paracetamol bisschen (und is magenschonender), aber am besten dismenol (so eines hab ich jetzt auch geschluckt). aber wenn ich wirklich richtig kopfweh hab, hilft nur der nächste gott oder der nächste tag ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH