Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadj&af1234


und: warum macht das süchtig ??? arbeit?

t[utti;_f rutti


Auch Arbeit kann süchtig machen... Der Begriff "Workaholic" kommt nicht aus dem nichts. :-/

DEie_hConri


@ add

Das hört sich ja echt krass an :-o

1 große portion zucchini-karotten-tomaten-pfanne mit salzkartoffeln und parmesan

Das klingt lecker (obwohl ich noch total voll von dem Dürüm bin, hätte ich darauf jetzt apettit) x:)

nSadja(1d23x4


war's auch :-) war ganz glücklich, endlich mal wieder a gscheites gemüse zu essen :-) ;-) mach ich jetzt wieder öfters... nur bin ich grad so voll, iach glaub mich zerreißts gleich (ich muß von gemüse immer große portionen essen, werd sonst irgendwie net satt ;-))... puhhh...

aydxd1


Ja nur in Extremen, ich werde total schnell süchtig. Ich war immer allein und hatte nie jemanden der mich davon abhält. Sport habe ich über lange Zeiten gar keinen gemacht, einmal sogar für mehr als 4 Jahre ohne Sport. Süchtig war ich halt, weil man damit sehr sehr viel Geld verdienen und ich war nie zufrieden. Ich hab mich immer schlecht gefühlt, auch wenn ich sehr reich war, dann hab ich immer gedacht, wenn ich noch mehr Geld habe dann gehts mir gut. Mir gings aber dann nie gut, weil ich total vereinsamt war und meine Gesundheit ruiniert hatte. Außerdem brauchte ich eigentlich auch kein Geld, ich wusste eigentlich auch gar nicht, was ich damit machen sollte.

nNadj\a1234


ohje, das klingt ja echt schlimm... und während der 4 jahre ohne sport is dein gewicht normal geblieben? und mit den leuten, mit denen du gearbeitet hast, hast du dich nicht verstanden, was mit denen unternommen? ich kann mir das so schwer vorstellen, daß dich irgendwie niemand mag, weil du schon sehr nett hier rüber kommst... und ich meine in dem job musstest du doch sicher auch viel kontakt mit anderen leuten haben, oder nicht?

acddx1


Ich habe mit gar keinen Leuten zusammengearbeitet, komplett allein auf eigene Rechnung, sonst hätte mich ja sicher irgendjemand abgehalten. Kontakte mit anderen Leuten hatte ich auch nicht, das ging alles über Bildschirm und Telefon und später alles über Internet. Mein Gewicht ist nicht gleichgeblieben, das ging innerhalb von ca 18 Monaten runter von 100 kg auf ca. 67 kg duch den ganzen Stress und null Training. :-/ :-( :|N

Bualisxto-


oO,.. 3(!) schokoriegel gegessen heute.

:-/

nNadjPa12x34


ohje, runter? oh mann, dann is ja gut, daß diese zeit vorbei ist... :)z

a=dd1


Das hat aber immer noch große Nachwirkungen, hoffentlich krieg ich irgendwann ein halbwegs normales Leben zusammen :-/

ngadja{1234


ja add, das wünsche ich dir auch sehr :)z nur mußt du dazu wahrscheinlich mal raus und mit aneren menschen zusammen kommen und/oder dir am besten hilfe bei jemanden holen, der dir helfen kann... aber so weit waren wir ja schon...

a`dd1


Mir helfen nicht mal meine Geschwister, die hatten alle immer keine Zeit für mich und jetzt lass ich sie in Ruhe. :-(

n<adj$a123x4


das heißt, du hast noch familie! is doch super! warum habt ihr denn keinen kontakt mehr ??? kenne das von meiner familie (mutter): vier schwestern, haben sieben jahre nicht mehr miteinander kontakt gehabt, jetzt wieder, nach dem meine mutter (auf mein gutes zureden, das war vielleicht eine arbeit ;-)) kontakt aufgenommen hat. is doch so schade, wenn man familie hat und das nicht "ausnutzt", also auch ein familienleben lebt. :)z

andd1


Ich will nicht mehr mit ihnen reden, die hatten nie Zeit wenn ich Hilfe brauchte und jetzt ist es nicht mehr so einfach. In meinem Leben ist eben zu viel schief gelaufen. :-/

nyadjXa123x4


ohje add... aber glaubst du hilft dir deine so total alles ablehnende haltung? hilfe von anderen (psychologe, therapie,...) willst du nicht? wie willst du es schaffen, "normal" zu leben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH