Was habt Ihr heute so gegessen?

awdd1


Mit so einer Psychologin hab ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wie ich es schaffen soll normal zu leben, das weiß ich nicht. Ich werd es versuchen, aber ich in mir nicht sicher, daß ich das hinkrieg.

n"adja1o23x4


warum hast du mit ihr schlechte erfahrungen gemacht? vielleicht mußt du erst den/die richtigen finden?!

E5rdbe)erli^mo


@ Cori

Danke, nett dass du an mich gedacht hast...

Achja... Ich hab natürlich das falsche angeschaut, aber da ich im Unterricht immer gut aufpass, konnte ich trotzdem recht viel!!

Waren eh nur 2 Aufgaben zu ca 2 Seiten von meinen ganzen Unterlagen...

Bei so was würds mich dann echt nerven wenn ich viel gelernt hätte ;-)

Naja, mal sehen was es wird!!

@ Add und Nadja

Ach ihr beide seid schon nett...

Finds immer wieder super, wie ihr euch gegenseitig aufbaut :-D @:)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 2 Toasts mit Himbeerkonfitüre, 1 kleine Pflaume, 3 Kinder Schoko Bons

Mittag 1 Alete Babybrei (Blumenkohl, Bio Kalb, Rahmkartoffeln)

Abend Paar Nudeln mit Emmentaler, kleine Blätterteigtasche mit Spinat und Wildlachsfilet

Spät Bisl selbstgemachtes Apfel-Rhabarber Muß

BvetthyPaxge


frühstück:pfannkuchen mit gebratenen bananen in honig

nZadjwa1 2x34


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

e{miSlykwanxe


ein vollkornbrot mit lachs x:) und ein apfel

n}adj.a12x34


... und 1 mandarine :-)

Gxeronkimo84


das ist ja toll :-)

t}utt;i_fru2tZti


Spätstück: Baguette mit Lachs, Räucherkäse und Oberskren, 2 Clementinen

BEalis,to-


morgens 50 gr haferflocken+milch+zimt zucker

eine scheibe toast mit hf margarine und einer tomate

mittags 60gr haferflocken+milch+viel zimt zucker(ich nehm ja kein süßstoff mehr)

und 2 scheiben toast mit hf margarine..

(eltern weg,bin zu faul mir was richtiges zu kochen :=o)

tyuttVi_frfuttxi


(eltern weg,bin zu faul mir was richtiges zu kochen :=o)

Deiner Gesundheit zuliebe solltest du vielleicht heute noch etwas anderes als Haferflocken, Toast und Margerine essen. ;-)

Blali?stxo-


mach ich aufjedenfall auch :) ..

ich weiß,sau ungesund bis jetzt .. aber ich hab einfach IMMER diese durchhänger am wochenede..

heute gehts mir auch schonwieder nicht so geil,musste mir das essen rein zwingen..

PTeti"a


@ tutti-frutti:

Spätstück ;-D

@ Balisto:

Aber zum Abendessen etwas anderes essen, ja? Sonst hast du heute kaum Nährstoffe in der Nahrung. Und wolltest du die Margarine nicht weglassen?

P]etlixa


Huch ;-)

B"alisltox-


ja klar, heut abend wollt ich was anderes machen, .. ist glaub ich nicht so gut wenn man den ganzen tag nur haferflocken isst :/ ..

ja ich weiß.irgendwie überkommts mich IMMER am wochende.. mach denk ich gleich sofort was mit ner freundin um mich azulenken, sonst gehts mir wieder so beschissen und ich mach mich fertig,weil ich grad schonwieder am überlegen bin,ob das nicht n bisschen viel war

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH