Was habt Ihr heute so gegessen?

aOdd1

Viel war das sivher nicht, Balisto :)z

aad6dx1

Viel war das sicher nicht Balisto :)z

aSdydx1

Die Smilies scheinen nicht richtig zu gehen

tNutti_xfrutti

mach denk ich gleich sofort was mit ner freundin um mich azulenken, sonst gehts mir wieder so beschissen und ich mach mich fertig,weil ich grad schonwieder am überlegen bin,ob das nicht n bisschen viel war

:)^ - genau, unternimm etwas mit Freunden, dann gehts dir bestimmt auch wieder besser, v.a., da du dann nicht alleine zu Hause rumsitzt.

Zu viel war es bestimmt nicht - war doch nur ein bisschen Porridge und ein bisschen Toast. ;-) Du hast es selbst in der Hand, dass du den heutigen Tag noch optimieren kannst. :)*

Boa)lis<tox-

immer diese wocheneden..ich hab das gefühl wenn ich in der schule bin ist das alles gaaaanz anders.

weil ich dann jedes mal sehe,wieviel die anderen essen.. :)

naja, ..wenn das nichts wird,fahr ich alleine ein bisschen raus.. (:

das reiten was total toll :] . . werd jetzt öfter mit nem mädchenw as ich heut kennengelernt habe ausreite und springen gehen.. x:)

atddx1

Das Mädchen muß ja gut sein ;-)

B.al4istxo-

wieso muss das gut sein?!..das versteh' ich nun nicht :-/

hach,ich war so lang nicht springen,weil ich beim letzten mal beim unfall völlig das knie verdreht habe..

&davor wurde ich vom auto angefahren,da konnte ich auch 6 wochen lang nicht springen %-| %-| %-|

aeddx1

War nur ein Scherz ;-) Du wurdest vom Auto angegfahren, das hört sich ja gar nicht gut an. Wie ist denn das passiert ???

tDutt%i_Jf#rut#ti

das reiten was total toll :] . . werd jetzt öfter mit nem mädchenw as ich heut kennengelernt habe ausreite und springen gehen.. x:)

Das freut mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du gemeinsam etwas unternehmen kannst. :)^

immer diese wocheneden..ich hab das gefühl wenn ich in der schule bin ist das alles gaaaanz anders.

weil ich dann jedes mal sehe,wieviel die anderen essen.. :)

Die essen bestimmt auch am Wochenende viel. ;-)

B+al:iCsto-

am wochende bestimmt noch mehr . .

eine freundin von mir(naja freundin ist gut *räusper*) meint sie wiegt 43 (nochmal 10 fette räusper)

isst in der schulw 2 brote,1mandarine,1banane,und 2 stücke kuchen(von diesem fertigen aus der packung)

a1dxd1

Die anderen werden am Wochenende ja noch viel mehr essen, da haben sie ja den ganzen Tag Zeit.

Als Reiterin solltest du sowieso mehr essen, du bist ja dann Sportlerin und die brauchen einiges mehr an Essen. Außerdem ist es ein gefährlicher Sport, besonders wenn dein Körper durch Unterernährung geschwächt ist. Dann kannst du dich sehr leicht verletzen.

B@aFli/stox-

ich wollte morgens zur schule gehen,also zum bus..

bin immer recht spät dran(gewesen) , wollte rüber,hab zur seite geschaut und da wars auch schon zuspät..

ich hab 2 fette dellen ins auto gehaun ;-D

und bin mit ner gehirnerschütterung,nem nasen-,handgelenk und daumenbruch davon gekommen . .

selbst schuld irgendwie

BFali[svtox-

da gings mir aber noch richtig gut..

wenn mir das jetzt passieren würde,hätte ich einigers mehr gebrochen glaube ich

aqddx1

Da hattest du aber nochmal Glück im Unglück :-/

Ich hoffe du hast was draus gelernt ;-)

Bsa`list&ox-

ohja das hab ich ..

obwohl ich mir nicht sicher bin ob der mann licht an hatte. weil es richtig nebelig war,und auch meine schwester meint(die 50meter vor mir mit ihrer freundin lief) das sie nichts von nem licht am auto gesehen hat ,also das an war.. nunja :) . .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH