Was habt Ihr heute so gegessen?

M~aroryx1


mein tag ganz:

_morgens:

Schüssel VK-Cornflakes

_mittags:

Nudelsuppe; 2,5 große Kartoffeln mit Sauerkraut

_nachmittags:

3 Vitalkekse, 2 Trockenpflaumen, 1 Malzkaffee, 1 Apfel

_abends:

Portion Polenta, halber Joghurt mit Tk.-Waldbeeren

Trinken: 2l Wasser, 0,5 Tee

-> also ich kann mein Wasser nur aus der Plastikflasche trinken ;-D

Kauf mir diese Vöslauer 0,5l wasserflaschen und wenn die ausgetrunken ist wird mit Leitungswasser nachgefüllt (unbedingt aus der Küche ;-) )

M'e$


Also ich habs jetzt mal probiert: Wasser aus der tasse schmeckt genauso wie Wasser ausm Glas finde ich ... nur, dass das echt verdammt ungewohnt ist ;-D

Meine Mum muss Überstunden amchen, also wirds wohl nix mit dem chinesisch essen :-( Schade.

Dann muss ich wohl was andres suchen :-D

M-me Valxois


morgens: 2 scheiben brot (käse und kresse)

zwischendurch: 5 grissini, 1 kl. schoki (85%kakao )

abends: halber feta mit paprika-tomate-grünen oliven in alufolie gebacken + kleine schale reismilchreis ;-D

trinken: 1l earl grey + 2l wasser

MXme Vralois


achja: wasser aus ner tasse geht gaaaar nicht. nur ausm glas oder plastikflasche. und nur ohne kohlensäue :-)

Mme'


Frühstück: Joghurt & Quark mit Erdbeeren und Chruncy

Snack: 2 Sch. VKBrot mit Schinken und Käse

Mittags: 1 großen gemischten Salat (Gurken, Karotten, Tomaten, Paprika) mit Putenstreifen

Snack: Honiggebäck, 1 Orange

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Kräuterfrischkäse, Cheshewkerne (oder wie das Zeug heißt |-o)

Später: Reiswaffel und wahrscheinlich noch Sojapudding mit Erdbeeren oder so :-) Mal schaun.

Trinken: gr. Glas Wasser, 2 Tassen Kaffe, Tee, Tee, Tee und nochmal Tee ;-D

mKuster kind


So bei mir war es dann heute auch mal wieder mehr :-)

Morgens:

1 Weetabix mit 1 Banane, 1/2 Apfel, Weintrauben, Kerne, Kokoschips und Sojamilch

Mittags:

1 Teller Gemüse-Eintopf

1 Vk-Brötchen mit Avocadocreme und Sprossen, getrockneten Tomaten

Abends:

gemischten Salat mit Kürbiskernen

1 Vk-Brötchen mit Sonneblumen- und Linsenaufstrich, Gurke, Sprossen, Salatblätter

JNulYka8x9


Also ich hab heut das hier gegessen:

Morgens war ich total aufgeregt und konnte nichts essen erst weil ich Prüfung hatte, aber dann musste ich doch irgendwas essen, damit ich net umkippe also:

2 Brötchen mit Käse, Gurken drauf, und sowas

dann wo ich zuhause war Baguette hab ich gegessen, danach hab ich Suppe gegessen..

Danach irgendwas süßes ---> russisches

und jetzt ess ich grad chips und guck desprate housewives ;-)

WReidenxfee


Julka, Desperate Housewives guck ich auch gerade 8-)

Was hattest du denn für eine Prüfung? Alles gut gelaufen?

JVulkja89


Weidenfee

Hihi, cool...

Och joa, die Prüfung ging halt, naja Abiprüfungen %-| Bissten stressig momentan,.. aber hoffentlich ist alles gut gelaufen :-)

Wceidenf>ee


Achso... na dann drück ich mal Daumen ;-)

JVudl8kax89


Hehe dankeschöööön...

Oh man Desprate Houswives is manchmal so lustig :-)

Wieid8e(nfexe


Ja ;-D ;-D ;-D ;-D

Kugel mich auch gerade.... guckst du auch Grey's Anatomy?

Mlexxö


*:) Guten Morgen!

Hab gestern auch DHW und GA angegugt :-D Find das toll. Meine Lieblingsserien x:)

Ich fahr heute nach München mit meiner Mum um mein Konfigleid zu kaufen :-D Freu mich voll & das Wetter scheint bei uns im Moment auch noch gut mitzuspielen :-)

Gestern Abend gabs dan noch Vanillepudding mit Erdbeeren, 1 Apfel und etwas Naschkram :p>

W'eiden{fee


Mexö, schön - hast du schon eine Idee, wie das Kleid aussehen soll?!

Heute ist hier nicht viel angesagt: Nach der Arbeit gehts in die Stadt mit einer Freundin - und abends gehts dann mit Freunden bowlen 8-) (Nicht dass ich das gut könnte... aber naja ;-))

M<exö


Ui bowlen ist doll ;-D

Also vom Kleid habe ich ehrlich gesagt noch keine große Vorstellung ... Es soll jedenfalls nicht soo lang sein - bis zu den Knien wäre perfekt ;-) irgendwas, was ein bisschen verspielt wirkt ;-D Aber mal schaun .... ich lass mit überraschen!

Sag mal, hast du nen guten Handyvorschlag für Mich? ??? Ich will mir nämlich eins zur Konfi wünsch - aber keine Ahnung welches da so gut ist ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH