Was habt Ihr heute so gegessen?

a1ddx1


War aber sicher schon ziemlich schlimm oder ??? Wann ist denn das passiert ???

tEutAti._frutxti


eine freundin von mir(naja freundin ist gut *räusper*) meint sie wiegt 43 (nochmal 10 fette räusper)

isst in der schulw 2 brote,1mandarine,1banane,und 2 stücke kuchen(von diesem fertigen aus der packung)

Kann doch gut sein... ;-) Wieviel sie im Endeffekt wiegt, kann man eh nie so genau wissen. Ich glaube, die meisten schummeln eh, wenn sie ihr Gewicht sagen.

B8alistxo-


das ist schon ein bisschen her. . das nächste auto wäre ein lkw gewesen :(v

oO.

meine eltern waren auch übel geschockt . aber ich bin ja hart im leben *grins*

ich hab noch ein paar kleine narben,da wo meine hüftknochen so weit rausstehen(standen)wiel ich damit so richtig aufgekommen bin.. zum glück war da noch mehr dran bei dme unfall,..vor ein paar monaten hätte der knochen bestimmt rausgeguckt.ih

BHalistxo-


jap..aber wenn sie 43 sagt, und man sie dann anguckt..naja,..wer ein wenig ahnung von gewicht hat,sieht halt sofort das das einfach nicht passt.

aber über sowas reg ich mich nicht auf, .ich will mich ja schließlich nicht immer mit anderen vergleichen

a~dxd1


An solchen Unfällen siehst du mal wieder, daß es doch besser ist, wenn ein bisschen mehr an dir dran ist. Wenn du mal einen grösseren Reitunfall haben wirst, was ich nicht hoffe, wird es dir auch helfen, wenn dein Körper stabiler gebaut ist.

B)a7liNstox-


ja , genau das sagen meine eltern auch immer.

meine mutter will mir schon für jede reitstunde ne schutzweste andrehen,weil wenn ich runterfalle,könnt ich mir ja alle rippen brechen..

naja,ein wenig mehr ist ja nun drauf :)

BXalist4o-


so, ..

+ 2 scheiben Käse mit kräutern . :-)

*;MisHsxy*0


also ich war gestern noch mit ein paar leuten bei einer freundin und hb noch ordentlich geschlemmt...

1/2 Tüte Nachos, 2-3 Schoko-Keks-Riegel, bisschen Gemüse mit Dip, paar Kekse, handvoll Schokobällchen, paar Apfelringe und Lakritzzeug und bestimmt ne halbe Flasche Wein und Wodka-Fanta...uiuiui |-o

heute gabs bisher:

1 Fruchtjoghurt mit viel Haferflocken

halbes Gläschen Erdbeer-Banenen-Mus (bzw. Marmelade, schmeckt aber nach Mus irgendwie)

nWaddja1y234


frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee, 1 mandarine :-)

mittag: 1 gorße portion paprika-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), dazu salzkartoffeln, milchkaffee

sport: fahrrad ca. 100 minuten, dazwischen 20 minuten krafttraining :=o

a,dd1


Krafttraining, braves Mädchen :)^

n4adja1Z234


gelle ;-D

*^Mis{sy*0


+ 4 Scheiben Käse

Bsetty,PNagxe


@ balisto

eine freundin von mir(naja freundin ist gut *räusper*) meint sie wiegt 43 (nochmal 10 fette räusper)

isst in der schulw 2 brote,1mandarine,1banane,und 2 stücke kuchen(von diesem fertigen aus der packung)

balisto mädels lügen mit ihrem gewicht ;-D

ich kenn da auch so ein paar nummern, alles was da hilft ist gnadenlos zurücklügen

manchmal denk ich mir so "ich hab 15kg abgenommen!!" würd ich gern sagen "oha..sieht man garnicht" aber so "catfight" bin ich nicht ;p

gMrZottcxhe


Frühstück :

2 1/2 Scheiben frisches Bauernbrot mit hausmacher Blutwurst, hausmacher Leberwurst und westfälischem Griebenschmalz (natürlich nicht 2 1/2 Brote von jeder sorte gell ... ;-D )

Mittagessen :

na guuuut... das was ich jetzt gefuttert hab war nicht wirklich "gesund" - ich gebs ja zu ... Ich hab statt was größeres zu futtern ein paar Chips gegessen und dazu einen leckeren sangrita (gewürzten Tomatensaft) getrunken |-o |-o

Abendessen:

zum Abendessen gibts heut Spaghetti mit Tomatensauce und dazu Cordon Bleu ...

Ich hatte da sooooo Lust drauf auf das Abendessen, daß ich richtig froh bin, daß mein Schatz das auch essen wollte !

LG grottche

EVrdb#eerlixmo


@ Nadja

Pfuiii...

Ich hasse süße Mandarinen ;-)

ohh *nadja lobt* Krafttraining ;-D

@ Balisto

Also son Rückenprotect würd ich fürs Springen oder Gelände auch anziehn...

Naja, da redet die, die nichmal mit Helm reitet ;-)

@ Betty

Is doch auch wurst, lass sie lügen ;-D

Mich fragen immer alle ob und wie viel ich abgenommen hab und wie ichs mach...

Ich sag dann immer... "Hmm ja hab bisl abgenommen, aber hab nicht viel geändert"

Is mir zu anstrengend es zu erklären, außer bei guten Freunden!!

@ All

War mit Eltern und Freund essen :-q

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Karotten-Ingwer-Kokos Suppe, Kleine Portion Kürbis-Ricotta Ravioli mit etwas Salbei Butter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH