Was habt Ihr heute so gegessen?

nOadjxa1234


@ limo

du hast mandarinen? you must be kiddin'... ;-D hab grad noch eine gegessen ;-)

dein mittag klingt übrigens saugut :)z

ErrdbTe erlixmo


@ Nadja

Ja war auch echt suuuuper lecker x:)

Doch, ich mag clauselinas ;-D weil die sind soooo sauer... aber langsam gibts schon keine sauren Mandarinen mehr :-(

Wjeiss|eS.c_hoki


Erdbeerlimo, dein Mittag klingt tierisch lecker.. :-o

Morgen: ein Vollkorntoast mit Heidelbeer/Marillenmarmelade, ein Knäcke mit Gurken-Paprikaquark, dazu eine Tomate, Stück Gurke und Salatblatt ;-)

Mittag: Pott Milchreis (diesmal mit Reismilch gekocht.. Schmeckt auch super!), dazu Schüssel Apfel-Nashibirnenkompott

Nachmittag: eine Cherimoya, ein Caramel Yes Törtchen

Und heute Abend mache ich mir irgendeinen Auflauf.. Bei der Kälte {:(

n+adj`a1x234


@ limo

:-D ich bin halt so ne süße, ich mag immer die süüüüüüßen sooooo geerne ;-)

E~rdb,eerlixmo


@ Nadja

Also ne Süße bin ich aber auch ;-D

Aber auch ne Saure ;-)

EMrOdybeerlBimo


@ White

Ja... es war auch super super lecker und genau richtig viel!!

nMadja%123x4


tja, das is ja bei mir das schlimme, daß ich so auf süßes steh %-| ... ich wünscht, ich wäre auch eine von den leuten, die eher nur auf salziges stehen... das würde das leben schon einiges leichter machen ;-) kaum zu glauben, daß ich mal lange zeit (als ich noch schlank war), nur obst als süßigkeiten gegessen hab... nie schoko, kuchen und co. ???

Exr+db@eerolimxo


@ Nadja

Hm... das kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, da würde mir einfach auch was fehlen und das wärs mir nicht wert!!!!

nsadj1a1234


ich weiß nicht, aber merkwürdigerweise hab ich schoko und co nie vermisst, keine ahnung warum...ich hab da echt 2-3 jahre sowas von gesund gelebt, immer nur gemüse, kaum kohlenhydrate, nur obst und joghurt, quark und co als süßigkeiten... mit grießbrei und schoko hab ich erst angefangen, als ich mit sport begonnen hab, da hab ich mir gesagt, kann ich mir das ja erlauben, naja, zu was das geführt hat, wiss ma ja eh :-/...

W*eissdeSchoxki


Nadja, wenn du keine Süße wärst, dass vielleicht eine Salzige - Chips & Co würden ja auf's selbe rauskommen ;-D

Aber so ein bisschen Genuss muss doch schon sein... :)z

nKadjqa1234


stimmt auch wieder ;-D naja, was solls, ich versuch zur zeit eh wieder, auf die gesunde linie umzusteigen, koch jetzt wieder öfters, anstatt nur fertig-gerichte mit salat zu essen, schoki durch obst zu ersetzen und wenn ich mal einen tag ohne sport habe, den grießbrei weg zu lassen, statt dessen obst... mal schaun, wo das hin führt, weil irgendwie tret ich sonst nur auf der stelle, ich habe nämlich den leisen verdacht, daß es eben doch nicht nur auf eine kalorienbilanz ankommt, sondern auch auf das, was man ißt...

WWeisseS)choxki


Sorry, dass ich frage, aber bin ja neu hier... @:)

Hattest du eigentlich mal eine Essstörung?

njadja1r234


hattest is gut, stecke eher mitten drin ;-) keine ahnung, ob das was ich habe ne bezeichnung hat... bulimie ohne speiben, kompensierung durch übermäßigen sport (und trotzdem dicker werden :-()...

a;dd1


Nadja du bist doch nicht dick und dicker wirst du im Moment auch nicht :|N ;-)

nwa.dja1+23x4


@ add das kann ich net überprüfen,

wie gesagt... seit einem halben jahr zu feige, auf die waage zu steigen ;-)... is mir eh wurscht, wie viel ich wiege, hauptsache ich pass wieder in meine alten sachen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH