Was habt Ihr heute so gegessen?

E`rdbZeerlixmo

@ Cori

oO mathe kommt nächste Woche (ich vermiss mal wieder den Kotz smilie)

Achja...

Na dann musst du wohl viel lernen du Arme... ich hab noch nich angefangen für Geschichte, vll morgen ;-)

@ Nadja

Ich will auf die 60, bin aber auch nur 1,70 groß!!

Manno...

Das wird eh nix mehr glaub ich... naja!

nuadjaU12x34

Das wird eh nix mehr glaub ich...

wieso, deine essenspläne sind doch eh gut ??? und du hast ja nicht sone doofen anwandlungen wie ich (fa und so %-|)...

azdvdx1

Erdbeerlimo, nächstes Jahr wirst du das schon schaffen :)^

n<a}djda12234

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee, 1 mandarine :-)

mittag: 1 gorße portion paprika-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), dazu salzkartoffeln, milchkaffee, 1 große mandarine :-)

früher abend: 1 großer schokogrießbrei :=o

sport: fahrrad ca. 100 minuten, dazwischen 20 minuten krafttraining :=o

a,dd1

Den großen Schokogrießbrei hast du dir heute aber wirklich redlich verdient :)^

ssil!ver7mixke

@ nadja

ist 65 nicht bissel wenig?

Dtiei_Cxori

Hmmmm....hab heute schon bisschen gelernt, aber Mathe ist immer so unmotivierend *sfz* Wenns wenigstens "Spaß" machen würde. Naja - da muss ich (wie viele andere auch) durch :-) Mach ja immerhin auch freiwillig das Abi. Könnte ja auch arbeiten, wenn ich wollte.

Hast du das mit der Sperrung von Wikipedia.de von dem Linken-Politiker gehört?? Das finde ich ja mal krass.

bin aber auch nur 1,70 groß!!

Ich doch auch nur. Wir sind schon Zwerge im Gegensatz zu Nadja :)z Neben ihr würde ich mir wahrscheinlich ganz klein vorkommen ;-D

nBadja5123x4

ist 65 nicht bissel wenig?

nö, finde ich nicht. genau richtig eher. :)z

EXrdb>eerl&ixmo

@ Nadja

Ja, weil ich einfach zu Sportfaul bin im Winter... da fällt es mir noch schwerer, naja, werd mal bisl öfter squashen gehen, das liiiieeeebe ich x:)

@ Add

Jaja... Das hoffe ich so sehr! Arbeite schonmal an meiner Bikinifigur 2009, damit der Vater von meinem Freund mal wieder schöne Fotos in Griechenland machen kann :)^

@ Cori

Das is mega Heftig und so ne sauerei... ich konnts echt kaum glauben!!

Naja, aber 1,70 is ja eigentlich auch nich soo klein ;-)

LQacr2ima2x305

:-/ oh weia .. ich bin 1.86 und wiege 59-60.. habe aber noch nie mehr als 64kg geowgen :-/

nJadjah1N2x34

1,70 is gaaaar nix, meine oma is 1,53 - das is zwergengröße ;-D ;-D ;-D

nwadjax1234

du bist ja sicher auch zu dünn, lacrima :-/.

axddx1

Nadja, deine Oma hat sich riesige Angst vor dir ;-D

nwadjHa1x234

ne, nur den empfohlenen respekt ;-D ;-)

L`acri8ma230x5

hmm joar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH