Was habt Ihr heute so gegessen?

tzutti_@frxutti


Den kann ich auch nicht ab. Ich kann die wenigsten "riechenden" Käsesorten ab. Wenn sie auf ner Käseplatte drauf sind, dann probier ich die, aber ich würde sie mir nie kaufen, da stinkt dann der ganze Kühlschrank danach und alles schmeckt danach. :(v

nuadja1x234


bouah, ich lieeebe schimmelkas und alles würzige... bergkäse, appenzeller, schafkäse... :)z :)z :)z :-) :-) :-)

t)utti+_frPuttxi


Schafkäse - zumindest Feta mag ich, andere Sorten hab ich noch nicht probiert.

Bergkäse und Appenzeller - da steht mein Freund drauf, sowas liegt auch regelmäßig im Kühlschrank und ich packs dann noch zusätzlich ein, damit nicht alles nach Appenzeller schmeckt.

nPadj"ax1234


oh manno, hab schon wieder so krass hunger (dabei hab ich eh den ganzen tag fast nix anderes gemacht außer essen :=o), wann is die tajine endlich fertig... *magenknurr*...

t%ut4ti_fMrutti


Was ist Tajine?

W0eisseS/choikxi


Hui, ich wusste gar nicht, dass so viele hier eine ähnliche 'Geschichte' haben. Gehöre auch zu denen, die diese Krankheiten ungern beim Namen nennen.. Ist auch häufig so klischeehaft.

Bin auch eine 1,70erin ;-) - und gehöre hier schon eher zu den Größeren - Lacrima bist ja wahnsinnig groß, finde ich aber toll :)z

@ nadja:

Na dann ist ja gut. Kann halt immer sehr schnell gehen, grade bei so psychischen Sachen. Aber das weißt du sicher selber.. *seufz*

@ Cori:

Will dir jetzt nicht zu nahe treten oder so.. Aber wir beide sind ja gleich groß. Darf ich fragen, bei welchem Gewicht du diesen Herzstillstand hattest..? Kannst es auch gerne per PN schreiben oder so.. Bin momentan in einer Situation, wo ich endlich mal einsehen sollte, wie ernst die Lage ist.. Grade wenn ich sowas von Herzstillständen höre, wird mir ganz anders :|N

nyadpja12/34


@ tutti_frutti

das hier: [[http://img381.imageshack.us/my.php?image=tajinezweizusammen1ql5.jpg]] :-) :-q

tLuttiW_fruxtti


Das sieht echt lecker aus, nadja.

W[eisseScMhokxi


Mein Tag mal ganz:

Morgen: ein Vollkorntoast mit Heidelbeer/Marillenmarmelade, ein Knäcke mit Gurken-Paprikaquark, dazu eine Tomate, Stück Gurke und Salatblatt ;-)

Mittag: Pott Milchreis (diesmal mit Reismilch gekocht.. Schmeckt auch super!), dazu Schüssel Apfel-Nashibirnenkompott

Nachmittag: eine Cherimoya, ein Caramel Yes Törtchen

Abend: Hirse-Mozarella-Auflauf mit Blumenkohl und Möhrchen x:)

Später: ein Cornetto Erdbeer, ein weißes Kinderbueno

niadjaQ123x4


@ tutti_frutti

isses auch und tooootal gesund

noadjEa12x34


@ WeisseSchoki

du bist heute am süßen trip, kann das sein ;-D ;-)

umLLimaxus


mein tag:

frühstück: 150g schokoladenjoghurt, briochekipferl ,2 mandarinen

vormittag: 1 M-joy

mittag: große portion lasagne, salat, rote beete

nachmittag: viele weintrauben, 2 pralinen

abend: großer schokogrießbrei ;-D

später: nochmal viele weintrauben, 240g milka kleine versuchung |-o

tbutti\_fruxtti


Spätstück: Baguette mit Butter, Lachs und Käse; 2 Clementinen

Nachmittag: 1 Banane

Abend: selbstgemachte Pizza x:) :-q

Spät: 1 Tasse Milch, 2 Stk. Schokolade

n4adja1x234


wow, ich versuch hier den süßigkeiten zu entsagen und ihr treibt's hier ja ganz schön bunt ;-D ;-D ;-D...

tyutti#_frulttxi


Ich bin dabei die restlichen Stücke Schokolade zu vernichten. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH