Was habt Ihr heute so gegessen?

n+adja1V23x4

noch ein activia, also nennt mich meister ;-D ;-D ;-D

n6adyja1H23x4

ohje betty, warum denn nur? gibt dir jemand das gefühl, das es so ist? weil wenn nicht, frage ich mich (und dich ;-)) warum du so denkst ???

Dxife_C.ori

irgendwie.. bin ich chronisch traurig und hab auch immer das gefühl allen im weg zu sein nicht interessant genug zu sein nicht genug zu reden

DAS habe ich früher auch immer gedacht. Aber dem ist nicht so...auch wenn das die typischen Gedanken bei einer Depression sind. Bist du wegen der Depression eigentlich in Therapie oder "erträgst" du es so?? Was meint denn dein Freund eigentlich dazu? Für ihn ist es ja bestimmt auch nicht so einfach (ist er dann alleine gegangen o. bei dir geblieben?) :°_

Bei mir kam jetzt noch ein großes Stück Weiße Crisp-Schoki von einer 200g-Tafel dazu ;-D, Falsche Erdbeer-Sahne und ein paar Walnusskerne. Aber das reicht für heute auch - außerdem bin ich müde zzz

n"adja12x34

bravo cori, das muß ich auch erst noch "lernen": nur eine rippe essen, nicht gleich die ganze tafel (und dann noch 3 weiter :-/)

Btal9isxto-

morgens 50gr haferflocken+milch+zimt zucker

1Toast+margarine+eine tomate

Mittags 60gr haferflocken+milch+zimt zucker

1Toast+hf margarine

zwischendurch

1,5 jogging Mousse Vanille-schoko

2 scheiben Käse+kräuter

abends

2 KörnerBrötchen,ein halbes PowerRiegel

später

1leckermäulchen Tiramisu, ca 60gr mousse at Chocolat von dr.oetker

2 Möhren mit kräutern,2 kleine tomaten

BhalisWtox-

1 stunde reitunterricht

5 km rad :) , viel bergab *g*

nxadja1x234

plus 3 mandarinen und 1 rippe schoko. das reicht, bin platt ;-).

EOrdbqeerlximo

Guten Abend ihr Lieben *:)

@ Mexö

Echt?? Merkt man das so heftig mit den Kilos weniger bei der Kälte? Ohje... kaum vorstellbar :-(

@ Cori

Oh das is schade... aber immerhin bist du kein zwergi ;-)

Aber ich wär auch gern bischen größer... find das schön! so 5 cm...

Schade, dass du deswenigen wenig Freunde hast, aber immerhin hast du welche und wenige sind meist eh wert, es is ja nich die Quantität wichtig, sondern die Qualität :)_

Wie ist das in der Schule? Hast du da Freunde?

WOW Cori isst schoki, das kommt selten vor ;-D

@ Tutti

Immer wieder schön zu lesen, dass es auch noch andere Leute gibt, die so ne Schwäche für Käse haben, dass sie davon mal gut die Hälfte essen können. :)^

Na dann freust du dich sicher über meinen Tag ;-D

@ Nadja

Ich mag auch den würzigen Käse, aber keinen Schimmelkäse...

Hey die Tajine hast schon länger nich mehr gehabt oder? Letztens als Freunde zu Besuch waren?!

@ Betty

Ohje, ich drück dich mal ganz fest :°_

Kenn das gut mit ner depressiven Phase, genau vorm weggehn... nur nicht aus den Gründen... Oh man!!

Schade, dass du es nich geschafft hast dich zu überwinden, dann würds dir jetz besser gehen :-(

@ Balisto

Dir fehlt was WARMES... das ist wichtig!!! Und nich immer nur so Krimskrams ;-)

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Karotten-Ingwer-Kokos Suppe, Kleine Portion Kürbis-Ricotta Ravioli mit etwas Salbei Butter

Abend Halbes Baguette, 4/5 Ofenkäse oder so ;-)

Spät 3 zartbitter Lebkuchen (von den Herzen, Brezel, Sterne)

Trinken 1 l Johannisbeerschorle, 0,5 l Rhabarberschorle, 0,2 l Mineralwasser, 0,3 l Kinderpunsch

--> 2 l

Bin mit meinem Tag total unzufrieden...

2 mal warm. Abends mega bomben viel Kalorien mit weißbrot und Lebkuchen ca 1500!! :°(

Und morgen haben mein schatz und ich 2 Jähriges und wollten fett beim italiener essen gehn, will aber nich 2 solche fresstage haben, oh man :°(

B#et)tnyPahge

ich hab grad geröstete pinienkerne geknabbert :)

meinen freund hab ich heut dann heut allein losgeschickt. er ist dann zwar immer traurig wenn ich nicht mitkomm und versucht mich auch zu überreden aber es wäre ja noch schlimmer wenn er sich so von mir abhängig machen würd.

im moment ertrag ich es so- eigentlich bin ich in therapie.. aber da das wegen dieser gerichtsgeschichte alles nicht mehr so ganz freiwillig ist fällts mir auch schwer hinzugehn

ich weiß ja auch dass es eigentlich anders ist und anders geht. und auch shcon ganz andere zeiten da waren . mein leben von meinem 13 bis zum 15/16 lebensjahr...?! dazu hab ich garkeinen bezug mehr irgendwie. ich war ne totale weltenbummlrin immer unterwegs.. wildfang und jetzt... ich kanns nur wiederholen. jetzt sitz ich hier.

B?etwtyPaxge

@ erdbeer

3 zartbitter Lebkuchen

ach hey. das ist doch nicht schlimm. wir haben zu 3 personen an einem wochenende 600g geplättet. ich ess die so. meine ma in kaffee getunkt und mein freund in quark gebröselt mit bananen

genau vorm weggehn... nur nicht aus den Gründen...

was ist denn bei dir das ausschlaggebende :°_

Eirdb@eerIlixmo

3 Lebkuchen sind aber über 300 Kalorien :-(

Naja...

Also bei mir weiß ich die Auslöser leider gar nicht...

Das is schon schwer!! Hab halt auch depris!!

BRa<li"stox-

KrimsKrams . . 8-)

Porridge ist doch warm? :=o

neinnein,ich versteh schon.. ich war halt zu faul..

Morgen gibts was anderes :)

nGadj9aE123x4

@ limo

dann sag deinem schatz, das ein zweijähriges-spaziergang angesagt ist oder ein zweijähriges-läufchen :)z!

n5adjai1234

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

B et~tyPcagxe

*frühstück* 1 weckmann mit nutella O.O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH