Was habt Ihr heute so gegessen?

Miexö


Hallo! Ich poste auch mal wieder ... @:)

Muss dazu schreiben, dass ich momentan die Schoki n bissal weg lasse, weil ich ziemliche Magen-darm-Probleme hab :-) Also nicht wundern!

Mein Frühstück heute war ziemlich groß.

Morgens: Eine Schüssel Zimt-Griesbrei, drei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken, Marmalade, Honig, Kaffee

EFrd*beaerjlimo


@ Nadja

Jaja, schön wärs...

Er is jetzt erstmal Fußball spielen, da hat er danach bestimmt keine Lust mehr. Mehr als n Spaziergang geht leider eh nich, meine Nebenhöhlen sind total zu, bekomm kaum Luft...

So... muss mich jetz mal wiegen gehen!!

Das wird wieder lustig... Limo rennt in der ganzen Wohnung rum und schaut ob sie mal an paar stellen gleich wiegt... doofe Waage!!

Ne Freundin von mir sagt ich soll 2 Kg abziehen von meiner Waage... dann bin ich bei meinem wahren Gewicht, da die waage viel zu viel anzeigt bei mir...

Hm... Aber seit ich 71 hatte, hab ich mich ja auf der gewogen, also vom Verhältnis her stimmts...

Puh... ich hab mal 74 gewogen, ganz ehrlich, ich kanns grad kaum glauben...

Und das krasse is, dass ich mich da noch wohler gefühlt hab als jetzt. Mein Gewicht hat mich nie gestört... ach herrje!!!

So... hab schon wieder Lust auf was Süßes. schatzi is jetz weg.. und wir frühstücken erst nach seinem Fußballspiel, also so gegen 13.30 Uhr... ess glaub ich mal n Müsli zwischendurch!!

n+adjUa1234


@ limo ich hab auch mal 74 gewogen... naja,

65 gefielen mir besser ;-D

wieso erst nach dem fußball? das würd ich nicht aushalten, da würd ich ein brot oder so was essen bis dahin (oder wieder schlafen gehen ;-)).

kannst du denn gar keinen sport machen?

tzuttSi_f^ruAtt"i


Er is jetzt erstmal Fußball spielen, da hat er danach bestimmt keine Lust mehr. Mehr als n Spaziergang geht leider eh nich, meine Nebenhöhlen sind total zu, bekomm kaum Luft...

Du brauchst doch bestimmt nen Zeitvertreib bis er vom Fußball kommt? - Da kannst du doch in der Zwischenzeit alleine Spazieren gehen? :-)

EzrdbeeMrlimo


@ Nadja

Hm... das Problem is, dass ich fast keine Luft bekomm!

Steppern kann ich schon natürlich!! Hab grad Lust auf Rad fahren, obwohl ich Radfahren doch HASSE ;-D

Oh man, hab total angst joggen zu gehn, weil ich jetzt ca n Monat nich war und sicher nur noch total kurz kann und keine Stunde oder so mehr... :-(

Mach mal n Vorschlag was ich machen kann, wofür ich nich so viel Luft brauch?!

Hm... vll squashen gehen, das is auch ganz schön anstrengend, aber ob mein Schatz da Lust drauf hat nach nem anstrengenden Spiel...

E]rdbeeGrlixmo


@ Tutti

Nee du, also allein spazieren gehen, da hab ich nich so Lust drauf ;-)

Hab meinen Hund ja leider nicht da und find mein Bett grad auch ganz schön gemütlich ;-D

Muss vorallem solange er nich da is mal bischen lernen! *würg*

Kann mich mitm Geschichtsbuch aber aufn Stepper stellen :-D

@ Nadja

Puh... wegen essen, ja entweder schlafen, oder n Müsli :)z

n3aHdjka12T34


ja, stepper is doch gut, oder mach gymnastik, oder fahrrad ;-) is immer gut, spazieren gehen mit musik vielleicht (da geh ich immer besonders rasch durch die musik), hm sonst weiß ich je net, was so möglich is bei dir... und dein schatzi kann doch das ruhig mal für dich machen, denn immerhin is euer zweijähriges und außerdem mußt du jetzt wegen ihm warten, da kann er doch mal ne stunde lang machen, was du willst ;-) :)z

Ejrdnbee.rlimxo


@ Nadja

JAWOLL ;-D

Also ich schau ja normalerweise bei jedem Spiel zu! Und hab mir heut gedacht... neee ich bleib im Betti liegen!

Hätt ich jetz n Fahrrad würd ich doch direkt hin fahren, hab ich aber nicht ;-)

Zu Fuß brauch ich ca ne Stunde, dann komm ich aber zu spät...

Doof!!

Also Frühstücke ich jetz mal was und dann denk ich fahr ich hin und geh dort noch ne Runde spazieren oder so :)z

nPaddja-12x34


auch gut, viel spaß :-)

Egrdb+eerlximo


Puh, ja danke!! :)z

Aber was anderes will ich heut trotzdem noch machen!

Vorm essen gehen am See spazieren gehen!! :)^

Das is die beste Idee die mir grad kam...

nRadjax1234


boah, du hasts gut, einen see in der nähe... naja, ich geh dann mal ins muffige fitness-studio ;-)...

E|rdbeeWrlixmxo


Naaaja, so nah is er nich, müssen schon ne halbe Std fahren!!

Aber da gehn wir eben Abends essen!!

Viel Spaß *:) Und übertreibs nich ;-) :)_

S%cho)ckJy-Schokixe


Frühstück:

1/2 Brötchen mit Käse

1 Brötchen mit Leberwurst

1/2 Brötchen mit Brunch

1 Cappu

2 Gläser Vittel

seilveurmxike


@ erdbärlimo

.......Puh... ich hab mal 74 gewogen, ganz ehrlich, ich kanns grad kaum glauben...

Und das krasse is, dass ich mich da noch wohler gefühlt hab als jetzt. Mein Gewicht hat mich nie gestört... ach herrje!!!....

Warum denn dann das ganze Theater?

Weeidexnfee


Huhu ihr @:)

Gestern:

Morgens: 1 kleines Stück Käsesahnetorte + 1 kleines Stück Kirschkuchen

Mittags: 1 Teller Nudelsalat + 1 Vanillepudding

Zwischendurch: 1 Muffin + 1 Apfel + 1/2 frische Paprika

Abends: 1 Teller Nudelauflauf (sehr nudelig, der Tag ;-D) mit Käsesahnesauce, frischen Tomaten, frischen Champignons und Mais

spät Abends: 1 Ü-Ei + ein kleiner Teller kalter Nudelauflauf

Heute (bisher + geplant)

Morgens: 2 Croissants + eine Hand voll Trauben

Jetzt gerade: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Mittags (geplant): 1 Teller Gemüselasagne

Nachmittags (geplant): 1 Stück Kuchen im Cafe

Abends (geplant): Fladenbrot mit frischem Bruscetta-aufstrich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH