Was habt Ihr heute so gegessen?

tFutti_9fruxtti

@ Erdbeerlimo

Oh man, hab total angst joggen zu gehn, weil ich jetzt ca n Monat nich war und sicher nur noch total kurz kann und keine Stunde oder so mehr... :-(

Ich war gestern mal wieder Joggen und war davor auch nen Monat nicht mehr. Das ging erstaunlicherweise relativ gut und sogar lange. :)z Muskelkater hab ich aber heute... :(v

DHie_FCori

@ Limo

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Und genießt den Tag. Das mit dem Spaziergang am See klingt echt spitze :)^

Wie ist das in der Schule? Hast du da Freunde?

Ja, habe ich. Und dann halt die 1-2 Mann, die mir noch aus meiner Jugendzeit geblieben sind ;-)

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Haselnüsse) mit einer Banane und Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Naturreiswaffel

Zwischendurch: ein Apfel

n\ad;ja81234

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining :-p

so, jetzt mach ich gleich mal mittagessen :-) und dann lernen %-| und wohnung putzen sollt ich auch a mal wieder, bäh >:(

a}ddx1

Die Nadja ist ja der Wahnsinn, schon wieder Kraftraining und sogar noch länger als gestern :)^

n~adcja1234

gut aufgepasst ;-) hab diesmal bei den sit-ups gemerkt, daß mir der bauch noch vom letzten mal weh tat, also irgendwas da unter den fettbergen bei den sieben fettzwergen scheint da angesprochen zu werden ;-)

a*d.d1

Sishst du es wirkt schon, du solltest allerdings nicht die selben Muskeln trainieren so lange du noch Muskelkater hast :)z

D/ie_'Corxi

sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining

Wenn du jeden Tag immer mehr machst, schaffst du es aber nie irgendwann mal ein normales Pensum zu erreichen ;-)

Aber schön, dass du schon mal was von deinen Muskeln merkst.

Frühstück: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Haselnüsse) mit einer Banane und Buttermilch, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Naturreiswaffel

Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Nudeln genascht und eine große Tomate

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Räuchertofu und drei Vegetarische Nuggets mit Rotkohl

EQrdb\eerlimxo

@ Silvermike

1. Bin kein Bär, sondern ne Beere :-p

2.

Und das krasse is, dass ich mich da noch wohler gefühlt hab als jetzt. Mein Gewicht hat mich nie gestört... ach herrje!!!

Darauf dein kommentar

Warum denn dann das ganze Theater?

Antwort:

Weil es mich jetzt stört, deswegen das ganze "THEATER!"

3. Ich mach kein Theater...

@ Weidenfee

Leckere Tage hattest du, ich liebe Nudelige Tage x:)

@ Tutti

Danke, du ermutigst mich!! :)^

@ Cori

Ja, den Tag genießen... dazu komm ich gleich!!

Zu den Freunden:

Siehste, dann is doch alles gut, das is ja echt das Wichtigste, dass es dir jetzt gut geht, du Freunde hast... richtige freunde!

@ Nadja

Wow, schon wieder Krafttraining :-o Hihi!

Ach, ich hab mal beschlossen, dass ich wenn dann heute Nacht mit Geschichte anfange!!

Uiii und da tut sich was im Bauch, klingt ja super :)^ Das muss doch motivieren?!

Dann musst du nur das Ausdauertraining noch bisl runterschrauben und dir immer nen Tag Pause zwischendrin gönnen!!

@ All

Ja... von wegen squashen oder spazieren gehen mit Schatzi heute...

Ich war grad beim Spiel, nach 30 Minuten wurde er geschubbst (nich schlimm oder so), aber is halt hingefallen.

Schatzi steht auf, kann nicht auftreten. Was macht er? Hoppelt beim nächsten Angriff mim Kopf zum Ball und rettet ihn noch ins Aus... guter Libero!

Dann hat ihn der Trainer aber zum Glück raus.

Ich geh hin. Er kann gar nicht mehr auftreten., Knie ist sofort blau und schwarz geworden...

Wir ab ins Krankenhaus... geröngt usw... zum glück nix gebrochen und höchstwahrscheinlich auch nix an den Bändern. Er hat trotzdem krasse schmerzen und kann immernoch nich auftreten...

Also wird das NIX mit am See spazieren gehen und ich muss auch noch fahren heut Abend zum Restaurant... oh man! Naja...

Mein Tag

Früh 1 kleines Fruchtmüsli mit Schuss Milch

Mittag 1,5 Mohn/Sesam Bagel mit Kräuteraufstrich, Rucula, Champignons, Truthahnwurst

Zwischendurch selbstgemachtes Apfel-Rhabarber Muß (gaaaanz sauer :-q)

nLadjwa123x4

@ add

Sishst du es wirkt schon, du solltest allerdings nicht die selben Muskeln trainieren so lange du noch Muskelkater hast :)z

also muskelkater würd ichs nicht merken, ich spüre eher ein eher muskelvorhandensein ;-D und: wirken tuts für mich erst was, wenn ich's seh...

@ cori

Wenn du jeden Tag immer mehr machst, schaffst du es aber nie irgendwann mal ein normales Pensum zu erreichen

stimmt, nur (wie schon gestern in einem halben roman ;-) beschrieben, hab ich irgendwie so das grauen davor, keine bewegung oder zu wenig zu machen, wenn ich 2000-2500 kcal esse... immer die panik, daß das einfach viel zu viel ist %-|. als ich noch schlanker war und keinen sport gamcht habe (bzw viel weniger) habe ich ja auch viel weniger gegessen, das war vielleicht immer ein kampf, des kann ich dir sagen... :-|

@ limo

is ja trist, was da heute passiert is, da könnt's ihr heute abend ja feiern, daß ihm nix schlimmeres geschehen ist :)z...

nhaZdja1>2x34

frühstück: porridge mit marmelade :-) und ein milchkaffee

mittag: 2 scheiben finnenbrot mit exquisa, wurst, ketchup, großer salat, milchkaffee

sport: ca. 50 minuten crosstrainer, 50 minuten fahrrad, dazwischen 30 minuten krafttraining :-p

EjrdLbeerYli.mo

@ Nadja

Ja, das ist wohl die richtige Rangehensweise, anstatt sich zu ärgern, dass was passiert ist, lieber freuen, dass nix schlimmeres is! :)z :)^ @:)

B&eUttysPagxe

frühstückCa.0,3l pfirsichwasser

1 weckmann (!!!) mit nutella

knabbernHandvoll geröstete sonnenblumenkerne

mittag?!1 tofuwurst

1 glas o-saft

nxadjat16234

1 weckmann (!!!)

was is das und wieso stehen da drei fragezeichen dahinter ???

a:d:d1

Die drei Ausrufezeichen wahrscheinlich, weil ein Weckmann so groß ist ;-D

EzrdbeTerlnimxo

Auuuusrufezeichen Nadja :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH