Was habt Ihr heute so gegessen?

E`rdbee*rlimo


Ach das is der Mann aus Hefeteig dens zu St Martin gibt, mit der Pfeife? Und zu Nikolaus glaub ich!?

B$eyttyxPage


ja genauso einer und eigentlich wegen dem schlechten gewissen weil man den ja zu sankt martin teilt :(

BvettybPage


und ich hab ihn nicht geteilt ich bin ein schlechter mensch :,(

aUddx1


Erdbeerlimo, mit der Nadja darfst du nicht so streng sein, die ist doch Ausländerin ;-D

nhadjsa1x234


stimmt, hab dran gedacht, daß ich ein fragezeichen setzen will und habs and der falschen stelle verwendet ;-D ;-D ;-D :=o

ngadjXa123x4


boah junge, pass auf was du sagst!!!;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

E{rdbeexrlimo


@ Betty

Wusste gar nich dass man den zu St Martin teilt?!

Hab den meist als Gans bekommen und auch nicht geteilt ;-)

Is doch nich so schlimm :)_

@ Add

achja stimmt... da darf ich nich so streng sein, hab ich vergessen... sorry ;-D

@ Nadja :-p

a(ddx1


Ich hatte mit Österreichisch auch so meine Schwierigkeiten, z. B. wußte ich vor 15 Jahren nicht, was ein Blader ist und außerdem war ich in Wien sehr erstaunt, daß alle Kellner dort aus Köln kommen und Karfiol hielt ich für ein Schädlingsbekämpfungsmittel ;-D

njad]ja123x4


limo, wo kommst du her? bayern, oder? die piefke in berlin haben nämlich immer geglaubt ich komm irgendwo aus süddeutschland wegen meinem leichten wiener akzent :=o die ösis hingegen meinen hingegen immer, ich komm aus deutschland, weil so an kleinen pifke-einschlag in meinem sprachgebrauch habe ;-D...

nXadjha123'4


daß alle Kellner dort aus Köln kommen

wo hastdu den bitte dienen cafe getrunken ??? des kann ja nix gewesen sein... aechter oberwaschl im cafe stein oder cafe prückl kommt sicher net aus kölln, sondern is ein ur ur ur echter weaner ;-D :)z

a7dd1


Die ganz ungebildetsten Österreicher haben geglaubt ich komme aus Hamburg oder so. Nordbayern ist für die Hamburg, nur weil mein dort kein Bayrisch redet, sondern Fränkisch :-(

a0dd1


Alle Leute dort haben die Bedienung immer Kölner genannt ;-D ;-D ;-D

E]rdjbeerlximo


ach Nadja, aber sprecht ihr nicht den Kellner als Köllner aus ;-D

Ja, ich komm aus München, bin also nah an euch dran!!

Piefke... jaja, hauptsache mich beleidigt n Ösi ;-D ]:D

Ich hab aber keinen richtigen Akzent!!

Bayrisch klingt mit manch östereichischem Akzent schon ähnlich!!

a7dd1


Kaufst du immer deine Haferflocken von der Firma Kölln ???

n3adj]a123#4


ach Nadja, aber sprecht ihr nicht den Kellner als Köllner aus ;-D

das is mir neu, eher mit einem flachen, nasalen (also typisch wienerisch ;-D) "e" und dem typischen "l" ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH