Was habt Ihr heute so gegessen?

n&adjau123x4


@ add

und wie kommst du dann immer da mit schokolade zurecht - ich mein da is ja wohl schon milch drinnen, oder ißt du soja-schoko ???

s|abEine2x3


@ nadja

da hast du aber einen tollen Vater! Ich wünsche mir das auch mal, dass nicht nur ich für unser Kind verantwortlich bin, sondern auch mein Partner. Wenn beide im Job kleinere Einschränkungen hinnehmen, können beide weiterarbeiten und gleichzeitig ein Kind versorgen (mit allen Konsequenzen, schließlich sollte die Erziehung auch gut sein ;-))

andxd1


Doch, ich bin ein Looser und Langweiler :-/ %-| ;-)

nuad]ja1x234


@ sabine

ja, finde ich auch ;-) es is auch jetzt noch immer so, daß er mit seiner jetzigen lebensgefährtin (meine eltern sind ja schon lange getrennt) auch halbe halbe macht (naja, eigentlich putzt und wäscht er eigentlich viel mehr ;-)), bzw 3-4 tage in der woche is sie nicht in berlin (da wohnen sie ;-)), sondern arbeitet in einer ganz anderen stadt, er is mit den kinderln zu hause. :-)

n!adja.1234


Doch, ich bin ein Looser und Langweiler :-/ %-| ;-)

:|N nee.

W[eissmeSch4oki


Ja genau nadja, Schokolade... :|N Und ich wundere mich immer, wieso ich immer so einen Blähbauch habe - echt ätzend..

nKadjUa12J3x4


ja, total nervig, oder? aber ich weiß es eben nicht sicher, müsste mal ein paar wochen die finger von jeglicher art von lactose lassen... is aber leichter gesagt als getan ;-)...

sPabinxe23


TOLL! Ein Vorbild für alle Männer!

Meiner Meinung nach, wird sowas aber in unserer Gesellschaft viel zu wenig gewürdigt. Der, der viel arbeitet und viel Geld verdient wird besser angesehen wie jemand, der "nur" Hausmann ist. Leider!

a7d%d1


In Bitterschokolade ist sicher kaum Lactose, richtig große Mengen sind nur in Milch.

n.atdj5a12i3x4


TOLL! Ein Vorbild für alle Männer!

find ich auch ;-)

der "nur" Hausmann ist.

is er ja net, er teilt sich die zeit halt frei ein, da er ja freiberuflich arbeitet, was meistens, wenn er die kinderl hat, halt vormittags und nachts arbeitet, dazwischen hütet er die kids.

s4abinxe23


noch besser!

nFadjVa1234


@ add

aha, du isst immer bitterschok, deswegen hast du so ne bittere einstellung zum leben, vielleicht solltest du was esse, wo mehr zucker drinnen ist ;-D...

nkadjAa,1@234


@ sabine

ja, ich finde, das meine geschwister eine sehr schöne kindheit haben (viel besser als ich, naja, ich gönne es ihnen von ganzem herzen, auch wenn ich mir manchmal wünschte, ich hätte es auch so gehabt :-/) mit allen freiheiten, aber auch den nötigen grenzen, die man finde ich auch setzen muß.

a1dd1


Du schmeist doch immer Bitterschoko in deinen Grießbrei, deswegen hab ich das erwähnt. ;-) Deine Probleme kommen, wenn überhaupt, von der Milch, die du da reinschüttest ;-D

n(adjxa1234


@ ich mach den zu 80 prozent mit wasser ;-) und bitterschoko deshalb, weil vollmilch hab ich einmal probiert und ich wollt ihn fast schon wegschmeißen, weils so grauslich war...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH