Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjax1M23x4


@ add meinte ich ;-)

aCd%d1


Ich finde auch, daß meine Geschwister eine viel bessere Kindheit hatten. Meine Eltern waren dann nicht mehr ganz so dumm und hatten schon dazu gelernt und außerdem hatten meine Geschwister einen großen Bruder, der ihnen immer helfen mußte ;-) :)z

Wieviel Geschwister hast du denn Nadja ???

swabinie}2x3


@ nadja

manchmal denke ich auch, ich hätte gerne eine andere Kindheit gehabt - aber - wer weis, wie ich dann heute wäre. Wenn man als Kind z.B. viel selber machen muss und oft alleine ist, wird man beispielsweise viel schneller selbstständig und unabhängig, wie andere Kinder.

Denke mir meistens, wer weis, für was es gut war...

W;eisse@Schxoki


@ nadja:

Stimmt, ist echt ätzend. Vor allem ist es eben wieder was, das ich mir durch die Essstörung erworben habe.. Früher hatte ich ja nie irgendwelche Beschwerden und jetzt.. Gibt ja kaum mehr was, das ich vertrage :-/

Und 80 Prozent Wasser beim Grießbrei? Ihh ;-D Könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.. Habe jetzt aber Reismilch für mich entdeckt, ist ein toller Ersatz :p>

nyadjLa123x4


@ add

3 stück ;-). alter: 14, 13 und 8.

@ sabine

naja, meine kindheit war... nein, die möcht ich net noch mal durch machen müssen, da wär ich lieber total unselbsständig (bin ich teils immer noch, glaub ich ;-)). und gut war das sicher für nix (außer das ich eine starke ablehnung gegen alkohol entwickelt habe ;-)).

eMmilBykaxne


wie machst du denn reismilch?

arddx1


Deine Geschwister sind ja noch ganz jung, ich hab gleich 4 jüngere Geschwister ;-)

W]eisseQS"chxoki


Die macht man nicht, die kauft man ;-)

Ist milchersatz... Wie Sojamilch auch. Schmeckt leicht süßlich, echt lecker :)^

nKadj0a1234


@ add

ja, sooo liab (die kleinste zumindest ;-))!!! :-x

aDddx1


Sind das deine Halbgeschwister ???

t}utti_7fruttxi


In Bitterschokolade ist sicher kaum Lactose, richtig große Mengen sind nur in Milch.

Was aber nicht heißt, dass alle Menschen mit Laktoseintoleranz problemlos Joghurt oder Topfen essen können, wie es wohl bei dir der Fall ist. ;-)

n3adj_a123x4


yess, gut erkannt ;-) zwei brüder, eine sista. zwei hat mein vater noch in die welt gesetzt, eine meine mudder :-).

a`dxd1


Ja bei mir ist die Laktoseintoleranz halt nicht ganz so ausgeprägt, da gibt es Unterschiede. Ich bin auch froh darüber, ich mag Milchprodukte sehr sehr gern ;-)

n adjaK1x234


@ add

und, schon was mit tofu ausprobiert? ;-)

a4d?d1


nein leider noch nicht, bin so unmotiviert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH