Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adja12x34

ach manno, jetzt hab ich krafttraining gemcht und das schon 2x und mein zu stand war mehr als nur unmotiviert, das kann ich dir sagen, jetzt kannst du doch auch mal über deinen schatten springen! :)* :)z

aPdd1

ok, ich versuchs ja echt :)z ;-)

n\adjac1283x4

ergebnisse, ich will ergebnisse hören!!! ;-D ]:D ;-D ;-D ;-D

t*uttix_frutitxi

Frühstück: 1 Sch. Brot m. Oberskren/Schinken/Gurke/Käse, Ananas

Mittag: Salat (Eisberg, Gurke, Mais, Schinken, Käse, 1 Ei, Cashews), 1 Semmel mit Frischkäse/Oberskren

Nachmittag: 1 großes Stk. Christstollen, 1 Keks

a$dd1

Ergebnisse ??? du bist aber anspruchsvoll ;-D ;-D ;-)

nFadj*a1:234

na klaro, ich weiß was ich will ;-D!

nxadjra1x234

ein block tofu in deinem bauchi ;-) wär schon mal ein ergebnis ;-D...

acdxd1

echt ??? ;-D

n(adjXa1234

:)z

n`adja1H2<34

eine übersetzung dieses sch**** textes würd ich auch schon als ergebnis werten ;-D... *grummel*

E-rdJbeerxlimo

@ Add

Jaja über die 2 l in Kölln beschweren, aber selber looser auch mit 2 o schreiben :-p ;-D

@ All

Zu Soja Produkten... also hab ja letztens mal nen Sojajoghurt gekauft uns fands total widerlich... uaaah

Uhh in ner halben Std fahrn wir los zum essen, suuuper :)z

a^ddx1

Wo ist denn dieser sch************ Text ??? Aber ich bin ja nur ein dümmlicher, kranker Bauernsohn, aber ich kanns ja versuchen. ;-)

t\ut-tiV_fyruttxi

@ Erdbeerlimo

Sojaprodukte sind nicht jedermanns Geschmack. Außerdem kommts auch sehr stark an, von welchem Hersteller man sich die Produkte kauft.

Ich finde die Sojamilch von Alpro am besten, alles andere schmeckt mir überhaupt nicht... Sojadessert von Aldi ist ganz okay - gibts allerdings nicht immer und dann gibts hier noch bei Bipa ein Sojadessert von ner Biomarke, welches ich am besten finde.

a-dd1

Das war nur, weil ich so ein großer Looooooooooser ;-D

aqddx1

bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH