Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adja1G234


ach manno, jetzt hab ich krafttraining gemcht und das schon 2x und mein zu stand war mehr als nur unmotiviert, das kann ich dir sagen, jetzt kannst du doch auch mal über deinen schatten springen! :)* :)z

adddw1


ok, ich versuchs ja echt :)z ;-)

nqadIja^123x4


ergebnisse, ich will ergebnisse hören!!! ;-D ]:D ;-D ;-D ;-D

tquttiw_fruxtti


Frühstück: 1 Sch. Brot m. Oberskren/Schinken/Gurke/Käse, Ananas

Mittag: Salat (Eisberg, Gurke, Mais, Schinken, Käse, 1 Ei, Cashews), 1 Semmel mit Frischkäse/Oberskren

Nachmittag: 1 großes Stk. Christstollen, 1 Keks

a9ddx1


Ergebnisse ??? du bist aber anspruchsvoll ;-D ;-D ;-)

n|adja91x234


na klaro, ich weiß was ich will ;-D!

niadjax1234


ein block tofu in deinem bauchi ;-) wär schon mal ein ergebnis ;-D...

a2dd1


echt ??? ;-D

nHadja1x234


:)z

n3adyjKa12v34


eine übersetzung dieses sch**** textes würd ich auch schon als ergebnis werten ;-D... *grummel*

Etrdbee#rl}imxo


@ Add

Jaja über die 2 l in Kölln beschweren, aber selber looser auch mit 2 o schreiben :-p ;-D

@ All

Zu Soja Produkten... also hab ja letztens mal nen Sojajoghurt gekauft uns fands total widerlich... uaaah

Uhh in ner halben Std fahrn wir los zum essen, suuuper :)z

a5ddx1


Wo ist denn dieser sch************ Text ??? Aber ich bin ja nur ein dümmlicher, kranker Bauernsohn, aber ich kanns ja versuchen. ;-)

t2utt+i_frxutti


@ Erdbeerlimo

Sojaprodukte sind nicht jedermanns Geschmack. Außerdem kommts auch sehr stark an, von welchem Hersteller man sich die Produkte kauft.

Ich finde die Sojamilch von Alpro am besten, alles andere schmeckt mir überhaupt nicht... Sojadessert von Aldi ist ganz okay - gibts allerdings nicht immer und dann gibts hier noch bei Bipa ein Sojadessert von ner Biomarke, welches ich am besten finde.

aCdxd1


Das war nur, weil ich so ein großer Looooooooooser ;-D

aMdd1


bin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH